Moderator: Weltenrichter

Xerlars "Werke" / Aktuell: Davy Jones Set

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 16 Aug, 2009 19:42

Die Schrift heißt sogar Harry P. :P

Hier nun wieder vier Proben mit PS:
Diesmal mit sämtlichen effekten die ich gefunden habe...

Bild
Bild
Bild
Bild
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 16 Aug, 2009 19:45

So will nun auch mal zu schreiben^^
Finde deine Werke nicht schlecht nur wie schon auch erwähnt bei dem 1 Dobby Ava ist er nicht so gut ausgeschnitten!

Das Draco Ava gefällt mir^^
Die Fluch Der Karibik Ava's sind auch nicht schlecht^^
Mir gefallen die Schriften ;-)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 16 Aug, 2009 19:45

Jeweils die zweiten Avatare finde ich sehr gelungen!
Hübsch.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 16 Aug, 2009 19:49

DracoMalfoy hat geschrieben:So will nun auch mal zu schreiben^^
Finde deine Werke nicht schlecht nur wie schon auch erwähnt bei dem 1 Dobby Ava ist er nicht so gut ausgeschnitten!

Das Draco Ava gefällt mir^^
Die Fluch Der Karibik Ava's sind auch nicht schlecht^^
Mir gefallen die Schriften ;-)


Ja, ich habe dort manchmal mit meinem Werkzeug zuviel geschnitten und manchmal zu wenig. Muss ich irgendwann mal ausbessern. Freut mich, das dir ein paar Sachen gefallen. :P

ChristinaG.Weasley hat geschrieben: Jeweils die zweiten Avatare finde ich sehr gelungen!
Hübsch.


Danke, Chrissi.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 17 Aug, 2009 03:26

Mir gefallen ebenfalls Bild 2 und 4, 1 und 3 erscheinen für meinen Geschmack irgendwie zu blass.

Weiter so. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 17 Aug, 2009 09:59

Auch mir gefällt das 2. und 4. Bild am besten. Das erste ist für meinen Geschmack twas zu blass und das dritte Bild passt irgendwie nicht so ganz zu Jack. Mit dem rot und dem grellen Dream ;) Aber sonst ist es in Ordnung! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 17 Aug, 2009 15:01

Freut mich das es euch gefällt. :D

Hier, mein erstes Set:

Bild
Bild
Bild

Bild
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

cron