Moderator: Weltenrichter

Xerlars "Werke" / Aktuell: Davy Jones Set

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Xerlars "Werke" / Aktuell: Davy Jones Set

Beitragvon Aleyn » Do 13 Aug, 2009 16:18

Guten Tag.

Ich dachte mal, das ich die von mir bisher hergestellen Sachen online stelle. Ich bin zwar nicht so gut, aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps oder Kritik geben. Würd mich freuen.

Ich fang dann mal mit zwei Dobby Avataren an:

Bild

Bild

Und hier ein kleiner Banner der aus einem großen Bild zusammeng esetzt wurde. Das meiste Grad wurde zusammengesetzt und daniel... Naja.... Nicht so gut.

Bild
Zuletzt geändert von Aleyn am Mo 17 Aug, 2009 15:06, insgesamt 3-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 13 Aug, 2009 16:41

Für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht. ;) Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Die Avas von Dobby find ich gut :) Bei dem Banner sieht man nur ein wenig am Rand noch das weiß, also am oberen Rand. Ich hätte vllt. eine andere Schrift gewählt und es in der Mitte noch iregndwie ausgefüllt, weil sonst wirkt es recht leer, aber sonst... okay :) ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 13 Aug, 2009 16:46

Danke für deinen Kommentar. :)

Ich arbeite zur Zeit mit Gimp, da ich damit besser umgehen kann als mit Photoshop. PS hät ich zwar auch, aber wie gesagt, die Bedienung ist meiner Meinung nach zu schwer...

Hm, stimmt. Nun wo du es sagst, der Rand ist sehr deutlich zu sehen. Da muss ich besser aufpassen...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 13 Aug, 2009 16:53

Das Freistellen würd ich noch üben :P Sonst schon gut.
Bild
Combo by Leanne

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 13 Aug, 2009 16:59

Gimp habe ich auch :D Für den Rand würde ich dann einfach einen kleineren Pinsel nehmen. Ich nehme da meistens 0,29 oder 0,11, weil das die stärksten einer kleinen Größe sind. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 13 Aug, 2009 17:16

Ich werds mal beim nächsten Bild versuchen, danke Alice. :)
Das nächste Bild wird bald folgen, da ich meine zweite Arbeit wohl gerade gelöscht habe. >.<
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 13 Aug, 2009 17:57

Ich stell ja ganz anders frei :P Mit ner ebenenmaske gehts meistens besser. oder du probiersts mal mit einem pfad.
Bild
Combo by Leanne

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 13 Aug, 2009 18:38

Ich machs auch immer per Ebenenmaske und muss sagen, dass ich eigentlich recht zufrieden damit bin^^ Mit einem Pfad habe ich es noch nie probiert... ich weiß noch nicht mal, was das ist :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 13 Aug, 2009 20:28

Hm, ich find den Banner eigentlich recht gut :)

Bei den Avas find ich Dobby etwas schlecht ausgeschnitten, aber sonst auch gut ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 13 Aug, 2009 23:20

ich find deine arts ganz gut, bis auf das was chrissi gesagt hat.. aber den banner find ich süß
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 15 Aug, 2009 22:41

Hab nicht so ganz verstanden was ihr mit Ebenen-Maske meintet.

Hier mal ein ganz schlichter Draco Avatar:
Bild

EDIT:

Gryff mit PS:

Bild
Zuletzt geändert von Aleyn am So 16 Aug, 2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 16 Aug, 2009 11:26

Wenn du mal im Msn On bist, erklär ichs dir ;)
Bild
Combo by Leanne

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 16 Aug, 2009 17:13

Oh mein Gott^^ Wie klein Draco da noch aussieht, so unschuldig. Einfach nur zum Knuffeln :lol:
Ach und die Bilder... öhm... find ich gut. Schön schlicht, nicht viel Schnick-Schnack (was nicht heißen muss, dass nur schlichte Bilder schön sind^^)
Und bei dem Gryff-Ava find ich dieses Leuchten so gut! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 16 Aug, 2009 17:25

Vielen Dank für die Kommentare. Hab nach einem langen gEspräch mit dem guten rabstan das immernoch nicht kapiert und Gimp an den Nagel gehangen. Ich arbeite nun nur noch mit Ps.

Schaut mal mein erster richtiger Avatar mit Schrift:

Bild
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 16 Aug, 2009 17:27

Hui auch schön! :) Die Schrift ist (komischerweise) sehr passend zu HP nur hätte ich sie unten her nicht allzu dunkel gemacht. ;) Den Hintergrund finde ich ganz okay, hätte ihn allerdings etwas schlichter gehalten.
Aber sonst: Gute Arbeit! ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

cron