Moderator: Weltenrichter

Chat??!!!

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Chat??!!!

Beitragvon Legend » Di 27 Okt, 2009 18:05

Also entweder finde ich den nicht :(
oder man müsste mal wieder so ein chat hier einbauen wie halt im lilanen
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 27 Okt, 2009 18:07

1. Es gibt NOCH keinen.

2. es wird deffinitiv einen geben. Nach allem was man gehört hat: IRC ja, Java umsetzung nein.

3. kann man das bereits im Verbesserungsvorschläge Thread nachlesen.

4. Hast du recht das wir endlich einen brauchen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 27 Okt, 2009 18:08

Ich meine im angepinnten Thema gelesen zu haben, das momentan nach einem gutem Chat gesucht wird und nicht wieder so ein Javamist, wie es der Letze war. Such einfach mal nach Chat per Suche. :hm:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Mi 28 Okt, 2009 21:42

ok danke und sry das ich nicht gesucht habe
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Dez, 2009 14:38

Weil der Chat eingebaut ist, ist das Thema je erledigt - ich verschiebe es also mal in die Vergessene Truhe ;)
Bild

cron