Moderator: Weltenrichter

Der letzte Kampf um Hogwarts - Charakterliste

Schokohexe
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Arsch der Welt^^ xD

Beitragvon Schokohexe » Mo 03 Aug, 2009 20:49

Wie viele Charas darf man denn?
Ich hätt gerne Luna...
~Angel Undercover~

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 03 Aug, 2009 21:10

Also, das ist jetzt :offtopic:, tut mir Leid, aber ich weise abermals daraufhin, dass es so ein RPG schon gibt. Der Kampf in Hogwarts.
Ein weiterer Ansatz ist auch hier irgendwo von Kazuo oder so ähnlich präsentiert worden, und ich bezweifle, dass es hier genug Rollenspieler gibt, um in allen drei mitzumachen.
Da der Kampf in Hogwarts auch schon eine Weile länger da ist und anscheinend auch gut funktioniert, suggeriere ich hiermit höflich, sich ihn mal anzuschauen, statt 1001 Rollenspiele aufzumachen und somit die Leute aufzuteilen, statt alle in einem RPG zu versammeln.

:wink:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin