Moderator: Weltenrichter

FF entfernt

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

FF entfernt

Beitragvon Hermiene-Engel » Do 03 Nov, 2011 23:30

- Entfernt -
nimm das leben so wie es ist !!!!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 04 Nov, 2011 12:03

Habs grad mal überflogen und werds mir bei Gelegenheit mal durchlesen. Hört sich schonmal interessant an.

Verrückterweise beginnts fast ähnlich wie eine meiner Stories. Wir scheinen da wohl teils ähnlich zu denken (zumindest was wölfe & Freiheit/frei von allen Zwängen angeht)? :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Scouti
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.11.2011
Beiträge: 40

Beitragvon Scouti » So 06 Nov, 2011 11:00

Bitte sofort löschen, diese Story stammt nicht aus der Hand der oberen Userin.
Und ich habe nicht meine Erlaubnis dazu gegeben.



:shock: Sowas geht gar nicht!!!!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 06 Nov, 2011 11:09

Oh, das geht natürlich wirklich nicht. (Ich hoffe, du hast Beweise dafür?) Hast du es schon gemeldet? (Aufs Ausrufezeichen geklickt?)


*edit* hab die Story gerade bei FF.de gefunden und werde sie mir da mal durchlesen. Mir gefällts nämlich tatsächlich und dann soll auch die wahre Autorin reviews dafür erhalten. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Scouti
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.11.2011
Beiträge: 40

Beitragvon Scouti » So 06 Nov, 2011 11:14

Habe ich gerade getan!
Wer möchte kann mir gerne bei FF.de eine Nachricht schreiben mit irgendeinem Inhalt, diesen poste ich dann hier um zu beweisen, dass es mein Account ist!
Ich glaube ich habe genügend Beweise ! ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Nov, 2011 12:47

Frechheit!

Wobei das auch so klar war. Die Hermie(!)ne-Engel hat es in diesem Forum eh noch nie hingekriegt, drei zusammenhängende Wörter fehlerfrei niederzuschreiben. Ich hab neulich schon mal hier reingeschaut und allein beim Schriftbild gedacht: "Kann eigentlich nicht sein".
Aber ich gebe zu, ich hab mich nicht weiter drum gekümmert und hatte auch keine Lust, eine Werwolfgeschichte zu lesen. Jetzt vielleicht doch?

Das hier läßt sich sicher klären - aber hättest Du nicht Lust, Scouti, dem Forum hier verbunden zu bleiben und die Geschichte hier unter Deinem Account zu veröffentlichen?
Bild

Scouti
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.11.2011
Beiträge: 40

Beitragvon Scouti » So 06 Nov, 2011 12:49

Danke für deine ehrlichen Worte.
Ich habe bereits für mich entschieden hier im Forum zu bleiben!
Allerdings möchte ich erstmal dass dieser Post hier gelöscht wird und die betreffende Userin von der Moderation zur Rede gestellt wird.
Danach schaue ich weiter, bin allerdings gerne bereit sie unter MEINEM Namen zu veröffentlichen! ;)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 06 Nov, 2011 13:39

Wir haben die FF oben nun entfernt und werden den Thread in die Vergessene Truhe verschieben.
Den Rest klären wir jetzt noch mit der Userin ab.
Bild