Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Rollenspiele

James_Sirius_Potter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 15.01.2010
Beiträge: 1

Harry Potter Rollenspiele

Beitragvon James_Sirius_Potter » Fr 15 Jan, 2010 23:52

RETURN OF THE EVIL....DENN DAS BÖSE STIRBT NIEMALS!

Bild


Storyline:
Die Schlacht von Hogwarts ging in die Zauberergeschchte ein. Die Helden wurden gefeiert,
die Opfer wurden betrauert und die verletzten wurden geheilt.
Harry Potter und seine Freunde und Bekannte sind erwachsen geworden.
Nun gehen ihre Kinder schon seid längerer Zeit nach Hogwarts.
Die beiden jüngsten Lily und Hugo, gehen nun beireits in die 4. Klasse. Doch dieses Jahr soll sich
die idyllische Ruhe wieder legen. Mystheriöse Morde und Angriffe auf Muggel, permanent dunkle Wolken am Himmel,
und ein selzamer junger Mann in Harrys Alter, der seinen Sohn in das erste Jahr nach Hogwarts schickt.
Irgendwoher kommt Harry und co. der Mann bekannt vor, doch sie erinnern sich nicht. Auch der kleine Junge sieht ungewöhnlich
vertraut aus.
Wer ist dieser Kerl und was geschieht da in der Muggelwelt?!
Woher kommt die ständige Dunkelheit?
Nun ist liegt an der neuen Generation dass herauszufinden.


Gesucht:
x Todesser
x Ordensmitglieder
x Lehrer
x Hufflepuffs
x eigene Charakter


Es ist ein relativ neues Forum und hat desshalb noch nicht allzuviele Mitglieder!
Desshalb hoffe ich dass sich einige von euch für das Rollenspiel interessieren und sich
anmelden!

WICHTIG!!:
x lest euch zu aller erst die Regeln durch bevor ihr euch anmeldet!
x schaut bitte auch nach welche Buch-Charakter schon vergeben sind
x das Forum ist KOSTENLOS!!
x wer gegen die Regeln verstößt wird umgehend gelöscht!!!!

Das Forum kann sich zu einer sehr Schönem entwickeln wenn viele Mitglieder dabei sind und
wir eine große "Schulgemeinschaft" bilden können.
Ich wünsche euch viel Spaß auf:

Edit: Link entfernt by Vic


Euer James Sirius Potter

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28090
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 16 Jan, 2010 00:04

Hallo James Sirius Potter!

Ich muss leider schon direkt deinen ersten Thread hier schließen - denn bei uns im Forum ist Werbung für andere Foren verboten.

Ich werde deinen Beitrag deshalb verschieben und den Link entfernen.

Grüße
Vic
Bild

cron