Moderator: Weltenrichter

Harry Potter RPG (Deathly Hallows)

Arwen Abendstern
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Bruchtal

Harry Potter RPG (Deathly Hallows)

Beitragvon Arwen Abendstern » Fr 23 Jul, 2010 15:00

HARRY POTTER 7 RPG FORUM

Ich habe ein eigenes Harry Potter RPG Forum.

In diesem Forum dreht sich alles rund um Harry Potter.
Wir spielen dort nach dem 6.Teil, jedoch wird nicht der 7. originalgetreu nachgespielt.

Das richtige RPG hat noch nicht gestartet, da wir erst 7 Mitplayer haben.
Sobald wir 10 oder mehr Mitglieder haben, beginnt das RPG.


LINK:

[entfernt]


STORY:

Das 7. und letzte Jahr in Hogwarts steht vor der Tür. Alle treffen sich beim Hogwarts - Express oder in der Winkelgasse,
um wieder nach Hogwarts zu fahren.


WICHTIGES:

- Dumbledore, Cedric und Sirius sind nie gestorben und leben weiterhin.
- Der dunkle Lord sammelt seine Kräfte und schart viele Diener um sich.
- Harry und Ginny kommen wieder zusammen.
- Hermine und Ron kommen sich auch langsam näher.
- Draco wird zum Todesser, aber geht weiterhin ganz normal in die Schule. Niemand ahnt etwas davon, nicht mal seine besten Freunde Crabbe und Goyle.
- Die drei besten Freunde Hermine, Ron und Harry sind nicht auf der Suche nach Horkruxen (jedenfalls noch nicht).



CHARAKTERE:

Unter Freie / Vergebene Charaktere findet ihr eine ausführliche Zusammenfassung über die Rollen, die noch frei sind.
Wir suchen auch noch viele Hauptpersonen, z.B. Harry, Ron usw.
Auch Bösewichte sind noch alle zu haben.

Im Moment sind 7 Rollen besetzt:
Hermine
Snape
Tonks
Ginny
Cedric
Pansy
Hannah Abbott



SONSTIGES:

Bevor das richtige RPG startet, steht euch das Neben RPG zur Verfügung.
Außerdem gibt es verschiedene Spiele, für den Zeitvertreib.
Im Bereich "Talk" könnt ihr auch einfach so losquatschen, egal worüber.
Und bei Partnerforen könnt ihr euch selbst als Partner eintragen.

Bis dann^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28081
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 23 Jul, 2010 15:22

In unseren Regeln steht, dass Werbung für andere Foren nicht erlaubt ist. Deshalb muss ich deinen Thread leider sperren und den Link entfernen.
Bild