Moderator: Weltenrichter

Länder/Schlachten raten

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Länder/Schlachten raten

Beitragvon Damien » Fr 23 Okt, 2009 18:39

Dieses Spiel ist ganz einfach erklärt.
Jemand beschreibt mit einem kurzen Satz eine Schlacht oder ein Land.

Österreicher gegen Dänen
Preußen gegen Dänen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 23 Okt, 2009 19:11

Ähm das spiel scheint mir weder "witzig" noch einleuchtend.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 23 Okt, 2009 19:12

Es ist wie das alte Länder raten.
Es geht in diesem falle uum eine Schlacht: Preußen und Österreicher gegen Dänen.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 23 Okt, 2009 19:17

Schlachten sind brutale unzivilisierte und marzialische Dinge und eifnach nur scheiße. Es ist wichtig sich mit solchen Themen ernsthaft auseinanderzusetzen, sie in spiele nzu "erraten" epfinde ich als ziemliche verharmlosung von Tausendfachem Mord. Ich wüsste nicht, was so ein speil in einem Forum zusuchen hat.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 23 Okt, 2009 19:21

Du missverstehst den Sinn. Es geht um geschichtliche Fakten!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 24 Okt, 2009 18:00

Dann macht das hier mal zu, Spielt eh keiner.
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 24 Okt, 2009 18:04

Ich habe das Spiel ehrlich gesagt garnicht verstanden. Wenn man das Spiel etwas abändert, dann könnte es vielleicht doch ansprechender werden. Aber wie ich aus der Überschrift lese.... Schlacht raten... hmh...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 25 Okt, 2009 12:26

Ich denke auch nicht, dass man mit wirklich unwitzigen Fakten wie Schlachten spielen sollte ;)

:closed: