Moderator: Weltenrichter

Schule

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Schule

Beitragvon TimTim » Mi 28 Sep, 2011 16:23

hay leute wollte mal so nen Tjread machen wo mann nicht weiter weiß in sachen Schule also fragt hier in diesem thread wenn iht hausaufgaben nicht könnt oder etwas nicht versteht wir oder ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage das wir euch dann gerne helfen !

gruß tim
Bild

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Mi 28 Sep, 2011 21:59

hm...sowas ist eigentlich unnötig denke ich, denn jeder geht glaube ich erst zu Leuten, die er persönlich kennt oder gleich zum Lehrer (;

Ich meine ich bin Augenoptiker im ersten Lehrjahr. Hat irgendjemand Ahnung von den ganzen Geräten und Zeichnungen was man im augenoptischen Betrieb hat / machen muss?
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mi 28 Sep, 2011 22:46

Ich glaub hier ist eher Schule als Haupt,real und Gymnasium gemeint ;)
Nicht weiterführend berufsbezogene Schulen :)

Ich helfe gerne bei fragen ;)

Ich fände gut, wenn jemand ne Tabelle anfertigt und ausschreibt, wer was gut kann, damit man dann direkt pns schicken kann ;)


Meine stärken liegen in Bio,Chemie,Mathe und Sozialwissenschaften (vielleicht auch ein bisschen deutsch)

Wenn wer fragen hat stehe ich gern zur Verfügung ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17193
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 29 Sep, 2011 00:01

Wir haben doch einen "Wer kann weiterhelfen"-Thread. Genau für den Zweck. Und einen Hausaufgaben-Thread auch. Diesen hier braucht's nicht.

EDIT Hier
Allerdings ... den speziellen Hausaufgabenthread gabs doch bloß im Lilanen, glaube ich,
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26718
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 29 Sep, 2011 15:58

Wir denken so ein Thread ist nicht unbedingt nötig. Wenn man Fragen zu Hausaufgaben hat, kann man das auch ganz allgemein im Hilfe-Thread machen.
Deshalb wird der Thread geschlossen und in die Vergessene Truhe verschoben.

:closed:
Bild