Moderator: Weltenrichter

Weihnachtspartnerbörse?

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Weihnachtspartnerbörse?

Beitragvon Asyra » So 05 Dez, 2010 20:04

ich hab mal ne frage...
und zwar wollte ich wissen, wie das aussieht dieses jahr, ob da wer wie letztes jahr so einen persönlichkeitstest macht und dadurch partner für wheinachten findet.
ich fand das damals richtig gut ;)
also gibt es bei den vorbereitungen sowas oder net?
ic hwär interessiert :D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 05 Dez, 2010 22:31

Am Besten wendest du dich da an einen der Mod's oder fragst im Fragethread nach ;)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 05 Dez, 2010 22:40

Danke für das Melden. ;)

Wie gesagt, das Fest wird geplant.
Ich schließe und verschiebe mal.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)