Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

Verwandlung

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Verwandlung

Beitragvon Rhynn » Mo 30 Mai, 2011 15:48

Spoiler
Bild
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 06 Aug, 2011 14:24

Spence hatte den genervten Unterton, der in der Stimme seiner Tischnachbarin mitschwang, nicht überhört und lächelte entschuldigend. Vergebens versuchte er seine mit Eulensekret verdreckten Schuhe so weit wie nur möglich unter den Tisch zu halten, um deren Duft zu entschärfen. Da Professor McGonagall gerade damit beschäftigt war, dem Hause Slytherin ein paar Punkte zuzuschmieren, hielt Spence seiner Tischnachbarin versöhnlich die Hand hin.

Mein Name ist Spencer Huxley.

Da er dank der misslichen Körperhaltung mindestens zwei Köpfe tiefer sass, musste er zu ihr hinaufschauen.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

cron