Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 31 Aug, 2009 21:16



Astor schmunzelte. Vielleicht war Kaetlyn nicht ganz so dumm, wie er vorhin gedacht hatte. Aber sie war so furchtbar anstrengend.

Ach, du möchtest mich nicht begleiten? Aber welchen Reiz hätte selbst das Paradies für mich, ohne die bezauberndste Frucht der Menschheit, das Mädchen Kaetlyn? Auch Nyro kann deine Reinheit nicht einmal zur Hälfte aufwiegen, du glitzernder Liebesengel, der du weilst in den durchdringendsten Tiefen meines Herzens!

Du vermagst vielleicht zu überleben, aber was könnte ich ohne dich tun? Mein Herz würde verderben und mein Kopf sich verschleiern.

Aber selbstverständlich sind mir deine Wünsche Befehl, meine Liebste, wir sollten Nyrociel, so unwichtig sie neben dir auch erscheint, nicht ausschließen.


Sein Gesicht hatte sich zu einer theatralischen Maske des Schmerzes gewandelt, doch seine Augen glitzerten amüsiert. Er wischte sich eine imaginäre Träne aus den Augenwinkeln, kicherte dann und ignorierte Kaetlyn vollkommen, um seine Aufmerksamkeit Nyro zuzuwenden.

Tja, stimmt, bald dürften wir eigentlich in Hogsmeade sein. Aber du kannst ruhig lauter reden, ich habe keine so göttlichen Sinne wie die himmlische Kaele...

Der letzte Satz hatte einen belustigten Beiklang. Er hatte die Wörter zwar nicht von Nyros Lippen lesen können, weil sie sich von ihm abgewandt hatte, doch wenn sie flüsterte, dann waren die Worte bestimmt nicht schmeichelhaft für Astor.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 01 Sep, 2009 22:10

Kaetlyn starrte Astor eine Weile lang an, aber offenbar schien er sie zu ignorieren.

Auch wenn deine Sprechweise einen Hauch von Ironie vermuten lässt, Astor, bin ich dir doch sehr dankbar für deine zahlreichen Komplimente.

Sie schenkte ihm ein weiteres armseeliges Lächeln und betrachtete dann wieder den Rosenstrauß zu. Über den Duft konnte man sich zweifelsohne nicht beschweren - perfekt.
Allerdings... War das ein welkes Blatt?
Tss..., murmelte Kaetlyn leise.
Also doch nicht perfekt.

Sie zupfte das Blatt aus dem Strauß, tippte es kurz mit ihrem Zauberstab an und pustete es dann zu Astor hinüber. Offenbar war er zu sehr mit Nyro beschäftigt, also ließ sie das Blatt langsam um seinen Kopf schwirren.

Beinahe hätte Kaetlyn unwillkürlich losgekichert. Irgendwie kindisch...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Sep, 2009 17:33



Nyrociel setzte ein sehnsüchtiges Gesicht auf. Reicht es dir nichmal das ich von dir schwärme? Muss ich dies nun auch noch schreiend der Welt verkünden?, fragte sie und grinste.

Aber du weißt ja sicherlich selber wie toll du bist, also versteh das ich mich ncith getraue dies laut auszusprechen ...

Lächelnd zwinkerte sie Astor zu und sah dann Kaetlyn an und deutete ein Aufenrollen an, dann witmete sie sich wieder dem Schmetterling auf ihrer Hand.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 02 Sep, 2009 19:16



Astor beschloss, das Gespräch in andere Bahnen zu lenken. Er mochte es nicht, wenn man über ihn redete.
Plötzlich bemerkte er einen Farbtupfer in den Augenwinkel und schnappte das welke Blatt aus der Luft.

Soso, du bist also eine richtige Zauberkünstlerin? Ich dachte, du bist nicht zur Schule gegangen?

Er runzelte theatralisch die Stirn.

Oder bist du ein besonders talentiertes Genie?

Mir ist langweilig.


Seine Stimme klang wie ein Befehl, ein Hinweis, dass er nun gerne belustigt werden würde.

Ups, ich rede hier nicht mit meinen bezahlten Lakaien. Hrmpf, wie unvorteilhaft.

Ähm, ich meinte natürlich, dass wir vielleicht etwas anstellen sollten. Habt ihr vielleicht Lust, ein wenig zu zaubern?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 03 Sep, 2009 21:53

Jaz hörte Sam geduldig zu und lächelte dann.
Irgendwie mochte er Sams Art.

Nein, das ist doch gar kein Problem. Ist ja schließlich auch deine Sache.

Er zwinkerte ihm zu und während er sich anzog, redete er weiter.

Also, ich bin ein ganz normaler Zauberer. Seit 7 Jahren bin ich hier und gehe
seitdem ins Haus Hufflepuff. Aber ich finde, man kann schon viele Leute ansehen,
in welches Haus sie kommen werden.
Ich bin schon ganz zufrieden mit Hufflepuff, obwohl mir meine Eltern fast den Kopf
abgerissen hätten. Meine gesamte Familie, sowohl Mutters als auch Vaters Seite,
war vollständig in Slytherin. Nur ich bin natürlich nach Hufflepuff gekommen. Und
das gefiel meinem Vater noch weniger als meiner Mutter. Seitdem redet er kaum noch
mit mir. Find ich jetzt abe rnicht weiter schlimm,


fügte Jaz hinzu. Er mochte seinen Vater sowieso nicht sonderlich. Daher war das nicht
wirklich tragisch, dass er kaum Bindung zu ihm hatte. Seine Mutter war zwar auch kälter
geworden, doch insgesamt verstand er sich mit ihr ganz gut. Nur die restliche Familie
hasste ihn abgrundtief.

Als Jaz fertig angezogen war, antwortete er:

Ja, lass uns schonmal zurückgehen. Wir müssten ja auch bald da sein.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 03 Sep, 2009 23:40

Wenn du mir richtig zugehört hättest, Astor, dann wüsstest du, dass ich sehr wohl mal auf der Schule war.
Aber tu nicht so, als ob das der einzige Weg wäre, Magie zu lernen.

Sie rollte die Augen.

Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von Schulen.

Kaetlyn presste die Lippen aufeinander. Für ihre Verhältnisse hatte sie schon mehr als genug gesagt. Dabei konnte sie Astor ja nicht einmal leiden!
Zu ihrer eigenen Verwunderung antwortete sie trotzdem.

Bitte, niemand von uns würde verantworten wollen, dass du dich langweilst.

Nachdenklich legte sie den Rosenstrauß auf dem letzen freien Sitz ab und fragte sich, was Astor wohl im Sinn hatte.

Angeben? Ärger machen? Oder uns testen?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 05 Sep, 2009 20:51

Yvaine löste ihren Blick und wandte ihn Sam zu. Wie leichtfertig er doch über seine Vergangenheit redete. Sie würde soetwas nie zustande bringen. Dafür saß ihr Schmerz wohl eher gesagt, der Hass auf Zauberer zu tief in ihrem Herzen.
Ihr blick schweifte weiter zu Ly. Was viel ihr eigentlich ein so direkt, nach einer so privaten Sache zu fragen. Sie würde ausrasten, wenn so etwas eine "Fremde" bei ihr tun würde.
Sie beachtete Jaz gar nicht mehr, sondern beobachtete die zwei anderen.
Nachdem Jaz und Sam das Abteil verlassen hatte und Ly sich an sie gewendet hatte antwortete sie: Recht nett. Vorallem die Gesellschaft. Nur ein bisschen "trocken" wenn du verstehst was ich meine.
Was? Wir werden in Häuser eingeteilt? Also diese Schule, ich weiß ja nicht.
Was hat es damit auf sich? Kann mir das einer mal erklären?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 06 Sep, 2009 15:59

Als Sam wieder den Gang betrat, wandte er sich an Jaz.
Er hatte es ihm garnicht übel genommen, dass er die Frage nicht beantwortet hattte, sondern hatte einfach munter weitergeredet, und ganz offen mit Sam gesprochen.
Das, war er erzählte, beeindruckte Sam. Er konnte sich vorstellen wie schwer es für ihn gewesen war, so in einer Familie aufzuwachsen.

Kannst du denn gut zaubern?
Und du sagst, man sieht den Leuten meistens an, in welches Haus sie kommen werden?
Was denkst du denn, in welches Haus ich kommen werde, wozu ich passe?


Sam lief weiter den Gang entlang, doch er war sehr gespannt auf die Antwort.
Er hatte nicht viel über die Häuser gehört, doch so ungefähr wusste er bescheid, und er hatte schon darüber nachgedacht, in welches Haus er wohl kommen würde.
Und nun würde er vielleicht erfahren, was Jaz, der ihn ja noch nicht einmal richtig kannte, über ihn dachte.
Die Mädchen waren bestimmt mittlerweile auch fertig mit umziehen, deshalb ging Sam schnurstracks zum Abteil zurück, Jaz folgte ihm.
Ob sie wohl auch zusammen nach Hogwarts hochfahren würden?

Kurz vor der Tür zum Abteil, wo sie vorher gesessen hatten, wartete Sam auf Jaz Antwort, bevor er anklopfte.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 08 Sep, 2009 20:56

Ly nickte und meinte dann schulterzuckend:

Ich weiß nicht viel über diese Schule, aber wir können Jaz ja fragen -
der müsste es doch wissen.


Ein Lächeln breitete sich auf Ly's Gesicht aus und machte den Blick auf
ihre perfekt weißen, aber dennoch sehr scharfen Zähnen frei. Sie ließ
den Blick durch das Abteil streifen und ein süßlicher Geruch stieg ihr in
die Nase. Ly verkrampfte ihren Mund, zog sich rasch um und nickte in
Richtung Abteiltür.

Jaz und Sam sind wieder da.

Sie ließ sich wieder auf den Sitz plumpsen und schaute gespannt zur Tür.
Irgendwie fand sie diese Hogwarts Uniform lächerlich. Sie sah einfach so
bescheuert aus.





Jaz betrachtete Sam genauer. Natürlich war es meist nur
Zufall oder aber er konnte es den Menschen wirklich ansehen.
Er musste lachen.

Naja, ich kann dir natürlich nicht mit Garantie sagen, in welches Haus du
kommst, aber ich finde... Ravenclaw oder Gryffindor würden zu dir passen.
Ich weiß aber nicht genau warum. Ich vermute es einfach mal.

Ob ich gut zaubern kann?


Jaz musste wieder lachen.

Naja, ich war bis jetzt eigentlich ziemlich gut -
aber so gut wie alle meine ZAGs bestanden mit Ohnegleichen.


Als sie an der Abteiltür standen, öffnete Jaz die Tür und trat ein. Die
Mädchen waren fertig und sahen eigentlich ganz hübsch aus in den
Uniformen, wenn sie auch etwas angespannt wirkten. Für ihn war es nichts
Neues, aber er konnte verstehen, dass sie die Uniformen nicht sonderlich
mochten. Er lächelte allen zu, besonders aber Yvaine.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 09 Sep, 2009 18:46

Fuzzle hat geschrieben:Wenn du mir richtig zugehört hättest, Astor, dann wüsstest du, dass ich sehr wohl mal auf der Schule war.
Aber tu nicht so, als ob das der einzige Weg wäre, Magie zu lernen.

Sie rollte die Augen.

Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von Schulen.

Kaetlyn presste die Lippen aufeinander. Für ihre Verhältnisse hatte sie schon mehr als genug gesagt. Dabei konnte sie Astor ja nicht einmal leiden!
Zu ihrer eigenen Verwunderung antwortete sie trotzdem.

Bitte, niemand von uns würde verantworten wollen, dass du dich langweilst.

Nachdenklich legte sie den Rosenstrauß auf dem letzen freien Sitz ab und fragte sich, was Astor wohl im Sinn hatte.

Angeben? Ärger machen? Oder uns testen?



Nyro lauschte dem Gespräch der Beiden uns grinste in sich hinein. Ich will hier nichtmehr rumgammeln. Wird Zeit das wir ankommen. Sie stampfte einmal mit dem Fuß auf und starrte dann aus dem Fenster.

Und tatsächlich begann der Zug nach wenigen Minuten eine Kurve zu fahren und langsamer zu werden. Wir sind da jubelte Nyro und starrte in die Dunkelheit.
Dann sprang sie auf, vergewisserte sich das ihr Schmetterling da war wo er hingehörten, schnappte sich Kaetlyns und Astors Hand und zog die beidne raus. Soweit ich weiß holen die dann selber das Gepäck. Oder? Sie drehte sich nocheinmal zu Keatln um, wartete aber gar nciht auf eine antwort sondern reihte sich in die Schlange von Schülern ein die nun, da der Zug gehalten hatte, darauf warteten aussteigen zu können.

Als die Türen geöffnet wurden trat sie mit einem Lächeln auf den Bahnsteig. Vielleicht würde diese Aktion doch ncith so schlimm werden.
Sie sah sich um und blickte Kaetlyn dann fragend an Du warst doch schon einmal hier oder? Wie kommen wir zum Schloss? Sie deutete auf die Schüler die alle auf Kutschen zuliefen. Müssen wir da auch hin? Mit einem fragenden Blick blieb sie stehen.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 09 Sep, 2009 22:13

Sam dachte nach. Was Jaz gesagt hatte freute ihn. Ravenclaw und Gryffindor waren auch die beiden Häuser, in die er gerne kommen würde.
Nun musste er sich nur noch überraschen lassen in welches.
Als er und Jaz das Abteil betraten, saßen die beiden Mädchen fertig umgezogen auf ihren Sitzen. Sie sahen beide gut in ihren Schuluniformen aus, auch wenn sie selbst damit nicht zufrieden schienen.
Aber das ist wohl bei allen Mädchen so, dachte sich Sam.
Er hatte nichts gegen die Schuluniform, er fand sie sogar recht bequem.

Was meint ihr wohl, wie lange wir noch brauchen werden, bis wir da sind?

fragte er in die Runde, doch im nächsten Moment hatte sich das schon erübrigt.
Der Zug begann langsamer zu werden, fuhr um eine Kurve und kam dann ganz zum Stillstand.
Auf dem Gang tummelten sich laute Horden von Schülern, die alle so schnell wie möglich auf den Bahnsteig wollten,
doch Sam hatte es nicht eilig. Er wollte sich nicht in der Gedränge quetschen.

Warten wir noch ein bisschen, bis sich das Gedränge gelegt hat, oder?

Als alle zustimmend nickten, lehnte Sam sich an den Türrahmen und wartete ab.
Während die Schüler vor der Tür draußen vorbeizogen, betrachte er verstohlen Lynvinial in der Spiegelung der Scheibe. Sie schien es nicht zu bemerken, sondern schaute gedankenverloren in die Luft. Dieser Blick schien Sam zu fesseln, er konnte die Augen nicht von ihr wenden. War das Magie, oder war es etwas anderes?
Doch bevor er länger darüber nachdenken konnte, schob Jaz die Abteiltür auf und winkte sie auf den Gang.
Nur noch wenige Schüler liefen dort, sodass sie ungehindert laufen konnten.
Das Gepäck ließen sie im Abteil.

Auf dem Bahnsteig standen noch Grüppchen von Schülern, doch die meisten waren einen gepflasterten Weg zu einer Reihe von Kutschen nach oben gegangen. Yvaine, Lynvinial, Jaz und Sam machten sich auf den Weg..
Lynvinial lief ein kleines Stück vor Sam, und als sie sich oben angekommen zu ihm umdrehte, und ihre Haare leicht vom Wind verweht wurden, erschauderte Sam bei diesem Anblick.
Er öffnete seinen Mund und wollte etwas sagen, doch er schloss ihn sofort wieder.
Nein, das konnte er nicht tun.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 10 Sep, 2009 21:50

Als Jaz ins Abteil kam, biss Lynvinial ihre Zähne zusammen und schaute nach draußen.
Zwar wollte sie eigentlich gar nicht so verkrampft da sitzen, aber der Geruch von Jaz war einfach so -
köstlich. Das musste man ihm lassen. Er roch wie eine Delikatesse. Ein leichtes Grinsen zog sich über
ihr Gesicht und sie blickte sich weiter gedankenverloren im Abteil um, bis Sam vorschlug sich endlich
auf den Weg zu machen. Schwungvoll stand sie auf und ging an Sam vorbei, wobei sie ihm einen
verstohlenen Blick zu warf und weiterging. Als Ly endlich an der frischen Luft war, sog sie genüsslich
die frische Luft ein, wobei der süßliche Geruch von den anderen Zauberern hier auch noch in der Luft
lag, sodass sie sich schwer zusammenreißen musste, nicht über einen herzufallen. Das könnte hier
wohl noch ein Problem sein. So viel war sicher. Draußen ging sie ein Stück und drehte sich dann zu
den anderen um, wobei ihr Blick bei Sam hängen blieb. Ihre Augen versanken förmlich in seinen.
Ly sah, dass Sam etwas sagen wollte, doch sein Mund blieb geschlossen. Als sie ihren Blick schließlich
von Sam abwenden konnte, wandte sie sich auch an die anderen.

Wollen wir uns zusammen eine Kutsche nehmen? Oder nicht?

Eigentlich sollte ihr Ton nicht so herrisch sein, aber es fiel ihr schwer bei dem Geruch ganz bei sich zu
sein. Das musste Ly wohl erst noch lernen. Mit der Zeit. Irgendwann.




Jaz kam in das Abteil und als er Yvaine ansah, war er einfach mehr als nur entzückt.
Sie sah wundervoll aus. Zum Anbeißen. Sein Blick glitt zu Ly, die auch eine Uniform anhatte. Auch ihr
stand sie ausgezeichnet, aber er fand, dass ihr Blässe durch den Umhang noch mehr zum Vorschein
kam.

Dann gingen sie alle schließlich raus und als Ly alle fragte, ob sie alle zusammen eine Kutsche nehmen
wollen, nickte er und sah sich zu den anderem um.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 11 Sep, 2009 21:11

Kaetlyn war immer noch etwas verwirrt darüber, dass Nyrociel sie an der Hand genommen hatte.
Bin ich ein Kleinkind?
Nyrociels direkte Art war sie einfach nicht gewohnt. Sobald sie vor dem Zug standen, ließ sie schnell ihre Hand los.

Ja, ich denke, wir fahren alle mit den Kutschen. Es gibt da eine bescheuerte Tradition, nach der die Erstklässler in kleinen Booten über den Dunklen See fahren müssen ... Aber da seit ihr wohl drum herum gekommen. Glück gehabt.

Sie zögerte einen Moment, während sie zu den Kutschen aufblickte.

Man sieht sich... murmelte sie dann und verließ ohne ein weiteres Wort die kleine Gruppe.

...Oder auch nicht, dachte sie, während sie sich alleine auf eine leere Kutsche zugewegte.
Die Kutschen wurden von knochigen, drachenartigen Wesen gezogen. Kaetlyn schauderte.
Waren die das letze Mal auch schon da?
Sie konnte sich nicht daran erinnern, diese unheimlichen Wesen jemals zuvor gesehen zu haben.
Unsicher sah sie sich um. Offenbar schien sich keiner der anderen Schüler weiter an den Ungeheuern zu stören. Waren diese Wesen auch eine der vielen Neuerungen in Hogwarts?
Nachdem sie eine ganze Weile regungslos in der Kälte rumgestanden hatte, gab Kaetlyn sich einen Ruck und stieg in die nächste Kutsche ein.
Als sie endlich in dem unbequemen, zugigen Kasten saß, hoffte sie, dass sich wenigstens niemand zu ihr setzen würde.
Genug Unterhaltungen für heute.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 13 Sep, 2009 00:08

Lynvinial schaut ihn einen kurzen Moment lang an, und Sam erschauderte noch mehr.
Er wusste nicht mehr, was eigentlich los war.
Ihr Anblick fesselte ihn, wie es noch nie passiert war. Er konnte seinen Blick nicht von ihr wenden.
Dann fragte sie, ob sie nicht zusammen in eine Kutsche gehen sollen.
Sam antwortete rasch:

Natürlich. Das würde mich freuen.

Er ging zur erstbesten Kutsche und kletterte mit den anderen rein. Erst wollte er sich direkt auf den Platz neben Lynvinial setzen, doch dann entschied er sich doch für den Platz ihr gegenüber.
Als er sich gesetzt hatte, merkte er, dass ihr Blick noch immer recht oft auf ihm ruhte.
Was sie wohl dachte?
Das würde Sam nie genau wissen...

Um die Stille, die sich seit dem Betreten der Kutsche eingestellt hatte, zu durchbrechen, fragte Sam als die Kutsche anfuhr:

Gibt es eigentlich gleich was richtiges zu Essen? Weiß wer was dazu? Ich habe nämlich ziemlich Hunger.
Und wie ist das eigentlich mit den Schlafsäälen, da sind doch Jungen und Mädchen getrennt, oder?


Ihm war nichts besseres eingefallen, und jetzt wo er die Fragen gestellt hatte, kamen sie ihm dumm vor.
Sam war noch nie gut im Reden gewesen.
Die Kutsche fuhr den steinigen Weg hinauf, und als das Schloss in Sichtweite kam, staunte Sam nicht schlecht.
Es war wirklich sehr groß, das hatte er nicht erwartet. Hogwarts sah wirklich eindrucksvoll aus, und plötzlich kamen ihm all die Geschichten viel logischer vor, nun da er sah, was Hogwarts wirklich war. Dort lernte man bestimmt wirklich sehr gut und viel.
Kurz vor den Toren von Hogwarts hielt die Kutsche.
Sie stiegen alle gemeinsam aus und gingen auf das große Portal zu. Die meisten Schüler waren nun schon in der großen Halle, nur noch vereinzelt sah man einige laufen.
Sam drehte sich zu den anderen um, als er im Torbogen stand.

Und wieder schaute er Lynvinial direkt in die Augen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 15 Sep, 2009 22:21

Als Ly mit den anderen in der Kutsche saß, war Sam ihr
direkt gegenüber. Natürlich fiel es ihr so nicht gerade einfacher ihre
Sinnen beisammen zu haben und dem Hunger zu widerstehen. So
sah sie Sam also auch meistens gedankenverloren an und musste
glucksen, als er die Frage stellte, ob es denn Essen gab.

Für die anderen ja -
für mich wahrscheinlich nicht.
Aber würde der Schulleiter wirklich so dumm sein und den Vampiren
nichts geben? Oder den anderen? Aßen die nicht schließlich auch etwas
anderes?


Ich glaube schon, dass es hier etwas zu Essen gibt.
Ich verhungere schon fast.


Das letzte hatte Ly sich sparen können, aber vielleicht hielten die anderen
dann ja Abstand. War vielleicht auch wirklich besser.
Warum bloß musste sie auf diese merkwürdige Schule gehen? Jetzt würde
ihr das auch nichts mehr bringen.

Die Schlafsääle?
Keine Ahnung. Jaz? Weißt du was dazu?


Sie mochte es nicht mit Jaz zu reden. Er roch einfach zu lecker. Also redete
sie einfach geradeaus, anstatt ihn anzusehen, was wahrscheinlich ganz grausam
arrogant rüberkam.

Schließlich kam auch Hogwarts in Sicht. Tatsächlich musste Ly den Atem anhalten,
denn Hogwarts war wirklich schön. Riesig und wunderschön.
Schlagartig änderte Ly ihre Meinung.

Wird bestimmt doch nicht so schlimm, dachte sie

und sah Sam dabei direkt an.

Nach wenigen Minuten waren sie auch da und stiegen aus den Kutschen aus und
gingen hinauf zum Schloss bis zum Portal, bis Sam beim Torbogen stehen blieb.
Und ihr in die Augen schaute. Und sie ihm in die Augen schaute.

Ein Stich in ihrer Magengegend ließ sie aber schließlich aufschrecken und wieder
wachsam werden.




Den ganzen Weg bis zum Schloss konnte Jaz seinen Blick von
Yvaine nicht abwenden. Sie war einfach so wunderschön.
Jedoch wurde er brutal in die Wirklichkeit zurückgerissen, als die Totenbleiche
zu ihm sprach. Fast hätte er etwas Gemeines zu ihr gesagt, jedoch ließ er es
sein. Wenn sie wirklich das war, wonach sie aussah, dann wäre dieser Zug nicht allzu
schlau.

Ja, die Schlafsääle sind getrennt. Junge; Mädchen. Und die Klassenstufen sind auch
noch jeweils getrennt.


Mehr antwortete er ihr nicht. Sonderlich scharf war er nämlich nicht drauf, sich mit einem
Vampirmädchen anzufreunden. Auch wenn sie wahrscheinlich nett ist. Sie sieht aber im
Moment einfach zu hungrig aus. Dann warteten sie kurz draußen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron