Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Besprechungsthread

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 21 Aug, 2009 19:41

okee, ich habe verstanden, Scorpi ;)


Und achja, bitte Bella und K11, lest euch nochmal die Postregeln durch.
Ich für meinen Teil hasse so welche Posts wie die letzten, und finde dass sie das Rollenspielgefühl versauen...
weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber bitte -.-

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 21 Aug, 2009 19:45

Ich kann Nura nur zustimmen ;)

Ich kopier die Regeln auch gleich nochmal hier rein.
Bitte haltet euch drann.


RPG - Regeln für “War of Society”

● Die Post müssen mindestens aus 50 - 75 Wörtern bestehen und auch eine erkennbare Handlung haben sowie Gefühls - , Mimik - und Gestikbeschreibungen

● Man darf am Tag höchstens vier Posts schreiben, damit User, die nicht ständig on sein können, eine Chance haben alles nachzulesen. Außerdem werden so sinnlose Posts verhindert.

● Ohne Erlaubnis des anderen Spielers darf man nicht fremde Chars töten, verletzen ect.

● Zu der Gestaltung: Wörtliche Rede wird fett geschrieben. Gedankengänge in Kursiv.

● Handlungen, die mit Sternchen ( * Hans geht zum Supermarkt und schaut sich um * ) sind verboten
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 21 Aug, 2009 20:01

Abm nächsten Post wirds besser
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 21 Aug, 2009 21:47

Och, ich hab zwar generell was gegen Zauberer (also Ly), aber wenn sie nett sind, kommt sie mit denen klar. ;) Sonst kommt sie auch mit Werwölfen, Marsmenschen und anderen Wesen klar. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 21 Aug, 2009 22:57

Darf ich einen Marsmenschen spielen? :hm:

:P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 21 Aug, 2009 23:16

Klar, würde dir bestimmt gut stehen. :P
So ganz in grün. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » So 23 Aug, 2009 02:01

@ nuramon ja ich bin dir ins abteil gefolgt
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 23 Aug, 2009 02:25

Stefan und Bella ihr könnt eure anderen Post auch einfach editieren und das nochmal ordentlich schreiben ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 08:19

Hmm ...

Frage: Astor fragt mich ja was wegen den Häusern, ich antworte jetzt einfach mal was aber ich wollt wissen ob die Häuser überhaupt erhalten bleiben jetzt?
Ich denke schon oder?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 23 Aug, 2009 12:32

So: Ich möcht sagen, dass ich nun 5 Tage keine Zeit mehr habe, da ich in einem Trainingslager bin, in dem es zwar einen allgemeinen computer gibt, ich aber ned ins forum kommen werde. Ich würd aber gern mit Astor und Nyro befreundet bleiben (zumindest Ay), drum wär ich froh, wenn jemand von euch die beiden Spielen würde

Und: Luc, es wäre gut, wenn sich Astor vielleicht bei Gú entschuldigen würde (oder hat es das schon?)...
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 12:41

naja eig. find ichs nicht so super das jemadn deinen chara spielt ... die beiden könnten auch einfach nur ruhig danbebensitzen =/ oder?

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 23 Aug, 2009 13:35

Ich bin auch mal zu euch gestoßen, weiß nur noch nicht genau was ich mit meinem Chara anstellen soll :hm:
Eure Abteile sind ja alle schon Recht voll, da wollte ich sie nicht unbedingt noch dazu quetschen...
Allerdings ists ja auch langweilig, wenn ich sie einfach ganz alleine in ein komplett leeres Abteil setze... obwohl ihr das am liebsten wäre...
Ist es ok wenn ich sie noch zu Nyro, Gú, Ay und As schicke? Zu den Vampiren würd ich sie eher ungern setzen, will ja nicht für den ersten Konflikt verantwortlich sein :lol:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 14:23

hmm entweder das oder su setzt sie noch zu Yvaine, Jay, Jaz und co. rein
weil Jay hockt auch nur blöde daneben während die anderen 2 sich anhimmeln *g*

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 23 Aug, 2009 14:42

Im Prinzip ist mir ja ziemlich egal wo ich sie hinsetze, aber in dem anderen Abteil hätte ich auch wieder einen Vampir... noch dazu einen Zauberer-feindlichen (Ly) ;)
Weiß ja nicht wo das hinführen würde... :lol:
Naja, ich hab auch schon überlegt ob ich sie vllt einfach vorm Hogwartsgelände apparieren lassen soll... allzulange wollt ihr euch doch sicher auch nicht mehr im Zug aufhalten, oder?

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 23 Aug, 2009 14:43

Zwei? :D
Ich glaube mittlerweile sind wir mit John schon 6 Leute in diesem Abteil, das könnte dann wirklich zu voll werden, wenn Fuzzle da auch noch reinkomt.
Vielleicht ist dann das andere Abteil doch die bessere Idee ;)

Also ich wäre dafür, dass die Häusereinteilung gelassen wird, weil immerhin ist es Hogwarts, nicht?
Und eine andere Frage, wie lange werden wir jetzt noch im Zug bleiben?
Ich meine bestimmt noch eine Weile, oder?

cron