Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Besprechungsthread

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 31 Jul, 2010 21:55

Fuzzle hat geschrieben:(Nagini sei dank :oops:)

:shock: Nimm den Huff in dir wieder an die Leine!


Deinen Vorschlag, werte Fuzzle, find ich aber wirklich gut.
Besonders was Professor Slughorn betrifft.
:blume:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 01 Aug, 2010 22:28

Wissen wir nicht von Band 7, dass Professor Longbottom jetzt Kräuterkunde unterrichtet? :angel:
Wollts nur mal sagen.^^

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 08 Aug, 2010 17:45

Wenn niemand Einwände hat, würde ich sagen Professor Longbottom ist eingestellt. :blume:

Besteht Interesse an einem Slug-Club? :oops:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 08 Aug, 2010 18:01

Hemvorteil, Horcrux? :keks:

Keinerlei Einwände, aber wir brauchen eigentlich auch einen neuen Lehrer für VgdK - das hatte ich ganz vergessen. :oops:

Generell hätte ich nichts gegen den Slug-Club einzuwenden. Ob ich aber mit einen meiner Charaktere einsteigen will, müsste ich mir noch überlegen.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 08 Aug, 2010 18:43

Slug-Club ist lustig.... ich weiß zwar nicht ob Emilia darein passen würde, aber mal schauen.
Vielleicht ist ja jemand drin mit dem sie sich gut anlegen kann.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Aug, 2010 20:57

Ich würde wohl höhstens mit Jaz in den Slug-Klub einsteigen. :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 09 Aug, 2010 18:46

Slug-Club? :lol:
Wäre ein weiterer kleiner und lustiger Zufall für die Jaz-Carlie-Geschichte. :blume: Meinetwegen gerne. Wenn Jaz geht ist Carlie dabei.^^

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 09 Aug, 2010 20:33

Carlie, die Mitläuferin. :angel:
Natürlich gerne.
Und verzeih mir, dass mein letzter Post so aaaaarg kurz ist... ich hatte einfach keine Idee und ich wusste nicht genau, was ich mit Carlie machen darf und was nicht. :oops:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 09 Aug, 2010 20:45

Ach was, wenn dir nix weiteres Einfällt versteh ich das natürlich. :mrgreen: Das kenn ich ja auch ;P Ich weiß zum Beispiel auch gerade nicht, wo ich Carlie hinstecken soll (also wo sie wohnen soll) - Schottland wäre cool, aber dafür ist ihr Name nicht schottisch genug^^
Ich schau mal, was sich machen lässt.^^

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 22 Aug, 2010 16:39

Slug-Club?
klingt lusig, also Celle ist dabei :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 21 Sep, 2010 15:34

Nun sitzen sie beinahe alle im Verwandlungsunterricht...
Möchte jemand mit McGonagall den Unterricht beginnen? :oops:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 22 Sep, 2010 03:38

Ich bin wieder da, zumindest im Rollenspiel. :oops:

Jetzt müsste ich mich allerdings mal wieder einlesen. :?

Mach ich morgen... :oops:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 22 Sep, 2010 06:46

Kann man charas einfach so reaktivieren?

Wenn ja würd ich über Nyro auch mal anchdenken *hat in letzter Zeit viel langeweile*

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 22 Sep, 2010 17:43

Es ist ja in der Zwischenzeit nicht allzu viel passiert, also solltet ihr eigentlich ohne weiteres wieder einsteigen können. :mrgreen:

Nachdem meine Charaktere jetzt schon über drei Monate lang am Frühstückstisch gesessen haben, könnte ich sie wohl so langsam auch mal zum Unterricht schicken. :oops:

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 04 Okt, 2010 19:17

Husch husch, Fuzzle, sonst kommen sie wohl noch zu spät. :mrgreen: Sollte man meinen, nach drei Monaten ausgiebigen Frühstücks.^^
Wann geht es eigentlich weiter? :blume:

cron