Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Besprechungsthread

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 14:46

Upps .. Sorry Nura du warst ja auch mit drin ... joar dann komm zu uns Fuzzle ... wobei ja vielelicht ein paar spannungen zwischen den Charas auch lsutig werdne könnten.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 23 Aug, 2009 14:53

Klar, aber ich wollte nicht unbedingt schon im Zug den ersten Streit verursacht haben ... am besten noch grad bei meinem allerersten Auftreten :mrgreen:
Ok, ich komm dann mal bei euch vorbeispaziert, werd euch schon nicht stören :P
Hab aber grade keine Zeit mehr dazu... später irgendwann^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 14:56

Stören? wobei denn *g*

Zur Not hol ich mri die Erlaubnis von simon ein paar Sätze mit Gú und Ay zu spielen damit wir dich da gut reinkriegen ^^

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 23 Aug, 2009 15:54

Also, machen wir dann eine Einteilung in die verschiedenen Häuser, wenn wir in Hogwarts angekommen sind? Das wäre toll.
Dabei wäre ich aber dagegen, einfach nach Rassen einzuteilen, sondern nach Charakter.
Teilt sich jeder selber ein oder wählen wir einen von uns aus, der sich die Steckbriefe durchliest und alle einteilt? :hm:
Was sagt ihr?
Und wie ist das eigentlich mit dem Unterricht?
Sollten einige von uns nicht auch noch Lehrer in Hogwarts übernehmen?

Wenn ja, wäre ich gerne Snape und wenn möglich auch noch McGonagall oder Sluggy. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 15:58

Hm ich denke wir können uns shcon selber Einteilen nach unserem Character.
Lerher ... ja wäre villeciht gut, ich kann aber keinen mehr übernehmen, ich bin mit zwei Charas mehr als bedient ^^

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 23 Aug, 2009 15:59

Ich merk gerade, ich kann Snape und McGonagall gar nicht nehmen, weil wir ja in der Zukunft sind. :?

Denken wir uns Lehrer aus?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 16:02

Stimmt .. hm ka ...

Alex hattest du da was geplant?

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 23 Aug, 2009 16:19

Jetzt ist auch die Frage, ob wirklich jemand direkt die Lehrer spielt, oder ob das imer derjenige im Post macht, wo der Lehrer gerade anwesend ist. Der dann also halt die Reaktionen und Antworten des Lehrers etc mitbeschreibt. Dann müsste nämlich keiner direkt mit die Rolle eines Lehrers übernehmen.

Hmmm, ja, wir müssen schon neue Lehrer nehmen. Denn außer Professor Longbottom wissen wir ja nicht, wer in Hogwarts unterrichtet, oder nicht?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 23 Aug, 2009 16:24

Doch, nähmlich dass Mc Gonnagal Schulleiterin ist...so stehts zumindest in den Märchen von Beedle dem Barden, aber ich weiß nicht, wie lange sie das war xD
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 16:25

Joar ich denke so wie nura das beschrieben hat ist es gut ...

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 23 Aug, 2009 18:15

Und was ist mit dem guten alten Professor Binns? Sind sie den mittlerweile los? :P

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 23 Aug, 2009 20:49

Aber wir müssten schon irgendwie besprechen, wer in welches Haus kommt. ;) Nachher gehen 10 nach Slytherin, 2 nach Gryff und einer vielleicht nach Ravenclaw... Das wäre irgendwie doof.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 23 Aug, 2009 20:53

Ich möchte nach Slytherin oder nach Ravenclaw. :P

Je nachdem, ob's zu viele in Slytherin gibt oder nicht.

Oder, wie gesagt, 1, 2 oder 3 Leute kriegen die Aufgabe, die Charaktere je nach Steckbrief und so, dass alle Häuser gleich viele Leute kriegen, einzuteilen.

Schließlich kann man sich ja "in echt" auch nicht auswählen, in welches Haus man kommt. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 23 Aug, 2009 21:09

Eben :D

Naja.. Es muss halt nur passen. Ich denke, ich werde mal was neues nehmen außer Slytherin. Ich denke mal an Gryff und Rav. ^.^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 23 Aug, 2009 21:21

Ich kann meinen Charakter nicht so recht einordnen *lach*
Klar sie ist total böse und hochnäsig und ne kleine Prinzessin. Nur kann ich sie nicht mit einer bisher vorhandenen HP Figur vergleichen und sie somit in ein Haus stecken :lol:
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Aber nun setze ich mich erstmal an meinen Post.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness