Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Jace Wayland
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 20.07.2010
Beiträge: 40

Beitragvon Jace Wayland » So 01 Aug, 2010 00:14

Verlac also... Keine unbedeutende Familie,

dachte er während er neben ihr Platz nahm.
Ihm blieben nur einige Augenblicke um das reichhaltige Frühstücksangebot Hogwarts in Augenschein zu nehmen, da spürte er auch schon wieder Crypus forschenden Blick auf sich ruhen. Normalerweise machte ihm das nichts aus, doch sie machte ihn nervös und das gestand er sich nur sehr ungern ein bis gar nicht ein.

Das liegt nur an der neuen Umgebung und diesem unerträglichen Gestank nach Mischmensch,

sagte er sich in Gedanken. Doch Magnus konnte seinen Verstand mit dieser Erklärung nicht täuschen...
Abgelenkt durch seine Gedanken registrierte er erst nach einige Sekunden, dass seine Sitznachbarin angefangen hatte zu reden und so bekam er vom ersten Satz nur Akzent und nicht verbergen mit.

Er antwortete ein wenig zögerlich in der Hoffnung sich die Aussage ihres ersten Satzes richtig zusammen gereimt zu haben:

Du hast recht ich komme, genau wie du, vom Kontinent, wie man hier so schön sagt.
Ganz einfach, ich war nie in Durmstrang. Mein Vater besuchte Durmstrang und schloss dort mit Bestnoten ab, doch er war der Meinung, dass selbst dort langsam schmutziges Blut Einzug hält. Aus diesem Grund erhielt ich von ihm und meiner Mutter Privatunterricht.


MIt einem Grinsen ihm Gesicht fügte Magnus noch hinzu:

Von ihrem Lehrmeister hast du bestimmt schon gehört. Octavian Peverell


Wenn er den Namen Grindelwald´s rechter Hand aussprach, war seine Stimme immer von einer Mischung aus Ehrfurcht, Bewunderung und Trauer erfüllt.
Während er auf einem Reaktion seiner Gesprächspartnerin wartete, schnappte er sich, so schnell es seine guten Manieren erlaubten, ein Scheibe Toast und bestrich sie dann sorgfältig mit Marmelade.
Bild

Kombi by Horcrux

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 01 Aug, 2010 20:00

Als Magnus den Namen ‚Durmstrang‘ fallen liess, schweifte Cyprus in Gedanken viele Kilometer nach Osten und durchstreifte die kalten Gänge ihrer alten Schule. All ihr Wissen hatte sie den dort ansässigen Professoren und ihrem unbändigen Ehrgeiz zu verdanken. Als Magnus in seiner Erzählung fortfuhr und dabei unweigerlich die Halbmenschen ansprach, fühlte es sich für Cyprus an wie ein Peitschenhieb ins sowieso schon angeschlagene Gemüt. Sie biss die Zähne zusammen, so dass ihre Anspannung einzig an ihrem Kiefer abzulesen war. Sie verspürte den Drang aufzuspringen und den widerlichen Halbmenschen, die unweit von ihr entfernt sassen, schmerzliche Flüche aufzuhalsen.
Jene Kreaturen hatten ihr beinahe alles genommen, was ihr damals so viel bedeutet hatte. Ihre gesamte Vergangenheit.
Als wäre das nicht genug, verätzten sie mit ihrem schmutzigen Wesen auch noch ihre Zukunft. In diesem Augenblick hielt es Cyprus für unmöglich sich in dasselbe Klassenzimmer zu setzen wie diese wilden Kreaturen, ohne dabei vom Zauberstab Gebrauch zu machen.
Indem Magnus Bane den Namen ‚Octavian Peverell‘ aussprach, riss er Cyprus erneut aus ihren Gedanken. Sie konnte den Stolz in seiner Stimme hören und ihm diesen bei aller Aufrichtigkeit auch nicht verübeln. Selbstverständlich hatte auch sie die Geschichten über Grindelwald und Peverell gehört und war entsprechend überrascht, dass Peverell einen persönlichen Umgang mit den Banes pflegte. Nun erkannte sie die Macht dieser reinblütigen Familie und deren Sprössling, der sich gerade beherzt Marmelade aufs Brot strich.

Ich denke wir können noch etwas voneinander lernen, Magnus Bane,sagte sie leise und nahm einen kräftigen Schluck kalten Tee.
Die Arhakyces sind jedoch nicht die einzigen Zauberer, die eine Abneigung gegen Halbmenschen verspüren.
Die Leumuskaind und die Destoryner teilen immerhin jeweils betreffend einer Sache unsere Meinung.


Cyprus‘ Lippen kräuselten sich frohlockend, als sie einen Blick hinüber zum Tisch der Ravenclaws riskierte und beobachtete, wie das Grünauge an ihrem Umhang herumfummelte, als versuchte sie etwas zu verstecken – das Abzeichen eines VS.

Ich verspüre nicht die Lust mich neben eine wilde Kreatur zu setzen. Wenn wir jetzt zum Verwandlungsunterricht aufbrechen, werden wir noch vor der Waldbevölkerung dort erscheinen. Die sollen sich bloss hinten anstellen, wie es ihr Stand seit Anbeginn der Zeit verlangt.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 02 Aug, 2010 01:01

Emilia schaute verwundert auf, als das schüchtern wirkende Mädchen in dem anderen Sessel sie auf italienisch ansprach.
Unwillkürlich musste sie lächeln.
Sie setzte sich gerade auf und beugte sich ein wenig zu Cellestina.

Ja bin ich. antwortete sie freundlich.
Was für eine Überraschung. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier auf meine Landsleute treffe.

Emilia zögerte kurz, dann streckte sie Cellestina die Hand entgegen.
Ich bin übrigens Emilia... Emilia Moretti. Wo kommst du denn genau her?

Sie war ein wenig von sich selbst überrascht. Normalerweise war sie Fremden und vor allem 'Nichthexen' gegenüber zunächst mißtrauisch. Doch hier machte sie eine Ausnahme. Sie wusste nicht, ob es an Cellestinas freundlicher Art oder an ihrer eigenen Sehnsucht nach ihrem Heimatland lag, jedoch fand Emilia, dass von der Italienerin keine Bedrohung ausging.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 02 Aug, 2010 16:41

Noch immer hatte Carlie sich nicht vom Fleck bewegt, obwohl sie schon ziemlich spät dran war. Immerhin hatte sie noch einen kleinen Fußmarsch vor sich.

»Ah, alles klar, Jaz«

Sie betonte die letzte Silbe besonders und grinste. Von der anfänglichen Anspannung war inzwischen nicht mehr ein Fünkchen zu spüren.
Als Jaz erwähnte, dass er jetzt auch Verwandlung hätte, konnte Carlie förmlich spüren, wie ihre Augen glänzten.

»Du hast jetzt auch Verwandlung? Wir könnten ja auch zusammen hingehen, dann müssen wir uns nicht weiter hier in der Halle unterhalten.«

»Und außerdem bin ich sowieso schon spät dran!«

Erneut ließ sie ihren Blick durch die Halle schweifen, die sich langsam leerte.

Jace Wayland
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 20.07.2010
Beiträge: 40

Beitragvon Jace Wayland » Di 03 Aug, 2010 22:40

Magnus hörte seiner Gesprächspartnerin interessiert zu während er seinen Toast verspeiste.

Sie ist die erste anständige Person, die ich bis jetzt hier getroffen habe in jeder Hinsicht...

Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gedacht, erfasste ihn die Angst, dass sie auch die letzte sein könnte.
Trotzdem in manchen Punkten war er ganz und gar nicht ihrer Ansicht und das sagte er ihr auch ins Gesicht:

Die Leumuskaind und die Destoryner kannst du vergessen, nicht einmal die Arhakyces haben den Mut und die Macht wirklich etwas zu tun! Diese Kreaturen sollte man alle...


Er brauchte einen Moment Zeit und einen tiefen Atemzug um sich zu sammeln und nicht das zu sagen was er soeben gedacht hatte.

... sollte man alle dorthin zurückschicken wo sie her gekrochen sind!

So nah war Magnus noch nie dran gewesen, das auszusprechen was er schon so lange dachte. Trotzdem er konnte nicht feststellen was ihn mehr wurmte, die Tatsache das er nicht genug Mut hatte um zu sagen was er dachte oder der Beinahe-Verlust seiner Beherrschung.
Es war wohl ersteres, denn irgendwie hatte er das Gefühl, sein Gegenüber würde ihm zu stimmen.
Einen kurzen Augenblick lang spielte er mit dem Gedanken einfach in ihren Kopf einzudringen um es herauszufinden, doch er verwarf den selbigen so gleich wieder.

Eine Hexe aus gutem Hause, wie sie, beherrscht wahrscheinlich ohnehin Okklumentik.

Als Cyprus vorschlug sich auf den Weg zum Klassenzimmer zu machen, stimmte er sofort zu.
Genau wie sie hatte er wenig Lust mehr Zeit als nötig in der Nähe des Abschaums zu verbringen.
Zuletzt geändert von Jace Wayland am Sa 07 Aug, 2010 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kombi by Horcrux

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 06 Aug, 2010 15:18

Cellestina atmete erleichtert auf. Sie hatte nicht gedacht, dass sie gleich am ersten tag so viel Glück hat, eine andere Italienerin zu treffen. Glücklich nahm sie ihre Hand.

Ich komme aus Salerno in Campania. Das liegt am Meer. Und du?

Bei dem Wort Meer hielt sie kurz inne. Das Meer, wie sie es vermisste. Aber sie wollte sich nichts anmerken lassen. Was würde Emilia nur von ihr denken, wenn sie jetzt auf einmal losheulen würde? Sie schluckte den Kloß in ihrem Hals herunter und lächelte sie freundlich an.
Zuletzt geändert von Bellatrix_Lestrange am So 21 Nov, 2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 06 Aug, 2010 22:01

Jaz grinste sie an und nickte. Es war wirklich besser, wenn sie jetzt losgingen, denn schließlich wollte er weiterhin ein guter Schüler bleiben. So ging Jaz neben Carlie her, während er sie weiter ausfragte.

Wo wohnst du denn?

Interessiert blickte er sie an.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 08 Aug, 2010 00:48


Ich bin eine waschechte Florentienerin. Zwar bin ich in meinem Leben... Emilia grinste kurz ... viel umhergereist, aber meine Wege führten mich immer wieder nach Florenz zurück. Ich glaube es ist das erste mal, dass ich ein ganzes Jahr irgendwo anders wohne. Ach mir fehlt die toskanische Sonne schon jetzt.... naja oder eher...

Emilia wurde leiser bis sie verstummte. Sie war niemand der viel herumplauderte, aber im Moment wollte sie lieber nach Hause, und Celestina war wie ein kleines Stück zu Hause. Daher vergaß sie leicht, dass sie auf der Hut sein wollte um nicht zuviel von sich preiszugeben. Zwar würde sie ihr Vampirdasein nicht vertuschen können, doch so direkt auf die Nase wollte sie es auch niemanden binden. Vor allem nicht Leuten, die sie gerade mal ein paar Minuten kannte. Schnell wechselte sie das Thema.

Ach was soll's. Jetzt sind wir ja hier. Da müssen wir das beste daraus machen.

Etwas zu schnell für normale Menschen sprang Emilia aus dem Sessel auf und nahm ihre Tasche.

Es ist schon spät geworden. Wir sollten zum Unterricht um nicht direkt am ersten Tag zuspät zu kommen. Ich habe jetzt Verwandlungen und du? fragte sie freundlich und wartete darauf, dass Celestina sich ebenfalls aufmachte.
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 08 Aug, 2010 17:41

Als sich Cyprus zum Gehen wandte, haftete ihr Blick an Brianna, einer Gleichaltrigen aus dem Hause Slytherin.
Sie wusste Briannas ‚Hemvorteil‘ sehr zu schätzen, denn ihre Zimmergenossin kannte Hogwarts und seine verwirrenden Gänge besser als viele andere es taten. Cyprus wollte nicht das Risiko eingehen, sich in diesem Labyrinth aus Korridoren zu verirren und heftete sich an ihre Fersen.
Mit schnellen Schritten folgte sie Brianna aus der Grossen Halle, konzentrierte sich aber weiterhin auf ihren Gesprächspartner.
Magnus erzählte sehr bewegt, gar aufgeregt. Es benötigte keine Legilimentik um zu wissen, was seine unausgesprochenen Worte zu bedeuten hatten.

Ich kann dich sehr gut verstehen, Magnus Bane. Das konnte sie in der Tat.
Doch unsere Auffassung und Einstellung ist nicht mehr die der Mehrheit.
Die Halbblüter sind das geringere Übel … du verstehst?


Cyprus staunte nicht schlecht über die Grösse des Schlosses. Hier waren die Räumlichkeiten so viel heller als in Durmstrang.
Doch waren es genau die dunklen Stunden, die sie so sehr vermisste. Der Abstand zu Brianna und den anderen Schülern wurde immer kleiner,
als sie einen länglichen Raum mit ordentlich strukturierten Tischreihen betraten.

Verwandlung, hm? Das war bestimmt keines der Hauptfächer an deiner Privatschule..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Jace Wayland
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 20.07.2010
Beiträge: 40

Beitragvon Jace Wayland » So 15 Aug, 2010 00:33

Cyprus erhob sich und Magnus beeilte sich ihr zu folgen. Sein Orientierungssinn war nicht der schlechteste, trotzdem hatte er im Grunde keine Ahnung wo sich das richtige Klassenzimmer befand. Also hielt er sich ganz leicht hinter seiner neuen Freundin, Verbündeten, er wusste selbst nicht wie er sie bezeichnen sollte und bewunderte sie für die Geschwindigkeit mit der sie den richtigen Weg einschlug, während er hoffte, dass sie nicht merkte, dass er keinen blassen Schimmer hatte, wo sie ihn gerade hinführte.

Die Halbblüter, das geringer Übel...

So hatte er die Sache noch nie betrachtet, doch er musste zugeben, dass Cyprus damit recht hatte.

Halbblüter sind zumindest Menschen,

dachte er angewidert.

Als sie das Klassenzimmer betraten nahm er neben ihr Platz und beschloss ihre kleine Provokation einfach zu ignorieren.
Bild

Kombi by Horcrux

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mo 16 Aug, 2010 13:14

Du hast jetzt Verwandlung, oder?, fragte sie und sah ihren Zwilling mit hochgezogener Braue an.


Phesmiolhence nickte.
Du auch, nehme ich an?



Ja ... allerdings glaube ich, dass wir getrennt in den Raum gehen sollten. Sonst machen dich meine Mitschüler blöd an. Das können sie besonders gut, meinte Phaine und verzog das Gesicht. Allein schon der Gedanke, eine Schülerin oder ein Schüler ihres Hauses könnte sein schmutziges Wort an ihren Zwilling richten, machte sie sauer.


Klar, sagte Phesmiolhence und grinste leicht. Sie wusste die Art Phaines zu schätzen und liebte ihre Schwester über alles. Sie trat zuerst in den Raum für Verwandlung und ihr Zwilling folgte ihr in einigem Abstand. Dann setzte sich Phesmiolhence nach vorn, während sich ihr Zwilling ans Ende des Raumes hinsetzte.
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 22 Aug, 2010 16:37

Ja, die Sonne fehlt mir auch. Und das Meer.

antwortete Cellestina zustimmend und sah aus dem Fenster. Sie hatte heimweh und es tat ihr gut, mit jemanden zu sprechen, dem es ähnlich wie ihr geht.

Ich bin auch das erste Mal so lange von Zuhause fort. Aber ich packe das.

sie musste grinsen. Als Emilia wie von der Tarantel gestochen aufsprang und fragte, was sie nun habe, antwortete sie

Ich hab jetzt auch Verwandlung. Gehen wir.
Zuletzt geändert von Bellatrix_Lestrange am So 21 Nov, 2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 29 Aug, 2010 20:20

Ich wohne im Süden von England. Den Ort wirst du sowieso nicht kennen, da bin ich mir sicher. Carlie lächelte, damit Jaz diese Aussage nicht falsch auffassen würde. Das ist auch kein Wunder, es ist eine Kleinstadt wie sie im Buche steht. Der Name ist also unwichtig. Und wo kommst du her?

Zusammen schlenderten die zwei durch die Korridore, den Klassenraum für Verwandlung hatten sie inzwischen fast erreicht. Das war auch besser so, denn sie waren auch schon etwas spät dran.

Hast du eigentlich was dagegen, wenn ich mich gleich zu dir setze?

Sie wollte es eigentlich nicht so schnell sagen. Aber jetzt, wo es raus war, lächelte Carlie Jaz etwas schüchtern an und wartete auf eine Antwort.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 29 Aug, 2010 21:11

Jaz beobachtete Carlie während sie redete. Er stellte fest, dass sie gerne lächelte - und er mochte ihr Lächeln. Es hatte etwas unglaubliches... Während er sich auch noch konzentrieren musste, was sie erzählte, stahl sich auch ihm wieder ein breites Grinsen ins Gesicht.

Ich komme auch aus dem etwas südlicherem England. Allerdings aus einer etwas größeren Stadt. Sagt dir Plymouth zufälligerweise etwas? Dort wohne ich mit meinen Eltern - eigentlich unsere ganze Familie über viele, viele Generationen. Es ist selten jemand dort weggezogen. Allerdings überlege ich genau das schon seit einiger Zeit, weil mich meine Familie nur noch ankotzt, wenn du verstehst, was ich meine. Typische Reinblüter eben...

Jaz verdrehte die Augen und schon bald stellte er fest, dass sie am Klassenzimmer angekommen waren. Carlie sah etwas verlegen aus, als sie ihn fragte, ob er sich zu ihr setzen würde. Strahlend willigte er ein; sah allerdings seinen besten Freund, der ihm verwirrt nachstarrte, während er sich neben Carlie niederließ. Er würde es ihm nachher erzählen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 22 Sep, 2010 19:39

Carlie entging nicht, wie Jaz die Augen verdrehte, als er von seiner Familie aus typischen Reinblütern erzählte. Während sie im Klassenzimmer für Verwandlung Platz nahm, huschte ihr Blick kurzzeitig auf das Abzeichen an Jaz‘ Umhang – ein Hufflepuff.

»Ja, ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich lästig sein muss. Wahrscheinlich waren auch viele aus deiner Familie stolze Slytherins, das würde gut passen.«

Sie lachte. Doch es klang eher gekünstelt.

»Du bist dann bestimmt das schwarze Schaf in der Familie, nicht wahr? Natürlich nicht im negativen Sinne. Dieses ganze Gehabe mit dem reinen Blut ist sowieso der reinste Schwachsinn.«

Jetzt war es an Carlie, die Augen zu verdrehen. Aus dem Augenwinkel konnte sie einen anderen Jungen erkennen, der Jaz verwirrt anstarrte. Offenbar war er ein Freund und diese Stunde ohne Partner.

»So wie dein Freund gerade aussieht, kannst du dich nach der Stunde auf neugierige Fragen gefasst machen.«

Wieder lachte sie leise, doch dieses Mal klang es nicht so künstlich wie davor.