Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'10] Das Forumspärchen wurde gewählt!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

[Weihnachtsball'10] Das Forumspärchen wurde gewählt!

Beitragvon Leanne » Mi 22 Dez, 2010 19:01

Bild

Liebe User und Userinnen,

wie schon angekündigt, wollen wir auch dieses Jahr das Forumspärchen krönen.
Alle Pärchen, die sich eine Eintrittskarte abgeholt haben, werden bei dieser Wahl
teilnehmen. Doch bevor wir euch die Liste aller nominierten Pärchen zeigen, wollen
wir euch noch kurz erklären wie die Wahl ablaufen wird.

Es gibt einen Wahlbogen mit insgesamt sechs Kategorien. Dort müsst ihr bestimmen,
welches dieser Pärchen am besten in diese Kategorie passt. Ihr dürft auch ein Pärchen
in mehreren Kategorien nennen.
Die Wahlphase beginnt von diesem Moment an und wird bis zum
26. Dezember um
23:59 Uhr
laufen - schickt eure PN dann an Dáirine oder Leanne!
Wir werden eure Wahlbögen dann auswerten und auszählen welches Pärchen in jeder
Kategorie gewonnen hat. Das Pärchen, dass dann in den meisten Kategorien gewonnen
hat, wird unser Forumspärchen 2010. Sollten mehrere Pärchen in gleich vielen
Kategorien gewinnen, werden die Gesamtstimmen ausgezählt.

Am 27. Dezember wird es dann eine kleine Siegerehrung geben. Alle Kategoriensieger
bekommen werden mit einer Urkunde und das Forumspärchen mit einem Pokal geehrt!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß!

Bild



Wahlbogen:
Interessantestes Pärchen -
Engagiertestes Pärchen -
Aktivstes Pärchen -
Beliebtestes Pärchen -
Schönste Weihnachtsball-Kombi -
das Pärchen, das "am besten zusammen passt" -


Wahlpärchen:
Cheesy und megsit
Leanne und Victor Krum
Dáirine und funzel
~Alice~ und Findus
Ashlyn und Elduvain
Ardéna und Aleyn
RavenLaGrande und ZoeStClaire
Cissy und Artveny
~Julia~ und Tony Almeida
Amarylia und Lady Emelin
Tata und Asyra
Zuletzt geändert von Amarylia am Mo 27 Dez, 2010 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 22 Dez, 2010 19:07

ach wie schön, es geht los^^

also ich würde ja mal behaupten, mel und vic sind mal wieder die favoriten. ashlyn und elduvain sind aber auch nicht zu unterschätzen...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 22 Dez, 2010 19:10

keine tipps abgeben sollt doch alles geheim ablaufen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 22 Dez, 2010 19:13

läuft es doch auch? ich hab ja hier nicht gepostet, für wen ich stimme oder so. meine eule kommt erst wenn der ball sich dem ende zuneigt
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 22 Dez, 2010 19:14

Tipps können schon abgegeben werden, hat ja nichts mit dem Wahlbogen zu tun, der dann letztendlich eingeschickt wird.
Nur die Wahlbögen per PN schicken, sonst könnt ihr hier ruhig "wetten" wer dieses Jahr Forumspärchen wird.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 22 Dez, 2010 19:15

ok ... ich beobachte erstmal ...
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 22 Dez, 2010 19:25

Ist es auch möglich, nur für ausgewählte katheghorien abzustimmen? Ich finde Komperative so ja shcon fragwürdig, aber "engagiertestes Pärchen", nein darüber mag ich nun wirklich nicht abstimmen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 22 Dez, 2010 19:38

Ja, ihr müsst nicht bei jeder Kategorie ein Pärchen nennen - könnt also auch ein paar auswählen.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 22 Dez, 2010 19:56

kann man auch sich selbst wählen wenn man der meinung ist das man selbst in eine kategorie besser passt als die anderen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 22 Dez, 2010 19:59

Joa, wenn man sich unbedingt selbst wählen will, kann man das auch machen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 22 Dez, 2010 22:49

Harrik hat geschrieben:Ist es auch möglich, nur für ausgewählte katheghorien abzustimmen? Ich finde Komperative so ja shcon fragwürdig, aber "engagiertestes Pärchen", nein darüber mag ich nun wirklich nicht abstimmen....
Selbst bei einer Abneigung gegen Komparative müßtest Du doch mit diesem Superlativ leben können :D
...Oh mal sehen. Es gibt ja kaum mehr Pärchen als Kategorien. Darf ich auch ein und dasselbe Pärchen für interessant UND engagiert halten?
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 22 Dez, 2010 22:53

ich denke das man ein pärchen in mehreren kategorieen nominieren darf wieso sollte man nicht
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 22 Dez, 2010 22:56

Ja, du kannst auch ein Pärchen in mehreren Kategorien nennen, Marcus.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 23 Dez, 2010 03:12

@Wehwalt
Eine Poll ist aber ein Komperatives Konzept. Und eine Superlativaussage ist ja wohl äquivalent zu Komperativaussagen oder nicht?

Sei ~ eine Ordnungsrelation, mit der ich 2 Objekte vergleiche. Diese ist Komperativ.
Und sei ~' der dazugehörige superlativ. (ist keine ordnugnsrelation, nur um missverständnissen vorzubäuigen)
Dann brauchen wir noch die Menge A (z.B. der Pärchen) und a aus A (das Betreffende Pärchen)

Wenn ich nun sage:

a ~' A . Also a ist der Superlativ von A bezüglich der Relation ~.

Dann ist diese Aussage äquivaltn zu:

a ~ a' für alle a'aus A\{a}

[Damit "besser", "engagierter" etc. Ordnugnsrelationen sind müssen sie natülich eigendlich "bessergleich" etc. heißen, dmait reflexivität gilt, aber ich denke,mine Aussage wird auch so deutlich]
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 23 Dez, 2010 11:15

wow...es gibt Momente im Leben, da denke ich: "Na das brauche ich jetzt mal garnicht..."
Dies ist gerade so einer :P :mrgreen2:
Bild