Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Crêperie

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 08 Dez, 2011 19:27

Weder Schwerin noch Wismar sind Großstäde. :D Wir haben hier in MV nur eine und das ist Rostock. (Da fällt mir ein, dass meine Cousine da noch mit mir hinwollte. :shock:)

Dann machs mal gut. Ich setz mich sowieso gleich wieder an die Wii. :'D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Dez, 2011 00:35

Und, wer hockt jetzt hier? Habt Ihr alle schon Euer Rezept für die Backwaren gefunden? Ich nicht ...
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 09 Dez, 2011 00:45

Tüdelüü. Mir ist langweilig und hab mir auch Mal die ganzen "Backvorschriften" durchgelesen. Hm wenn ich die alle kaufe, aber ansonsten keine Tannennadeln dazu verdiene, kann ich mir nachher keine Karte für den Weihnachtsball mehr leisten oder? xD
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Dez, 2011 00:50

Hey Amalthea. Ja, so siehts aus. Mußt irgendein Kunstwerk beisteuern. Eine schöne Kombi basteln oder so ... Ich hab mir ja schon drei Nadeln dazuverdient!
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 09 Dez, 2011 00:55

Ja hab ich gelesen, nicht schlecht. Aber ich finde es eh immer erstaunlich wie die Leute so schreiben können. Das ganze "Gedichtezeug" ist an mir vorbei gegangen. Ich glaube die Schule damals hat es mir irgendwie verdorben. Und leider bin ich nicht so der Kombi-Künstler, naja^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Dez, 2011 00:59

Naja aber irgendwie müssen Deine außergewöhnlichen Fähigkeiten doch zu was nütze sein ... wenn sie schon nicht für einen Dunklen Grabstein langen.
Das Gedichtezeug ist an mir auch vorübergegangen. Ohne das Forum wüßte ich gar nicht, daß mir so etwas liegt. Das ist die Wahrheit: In den ersten Tagen des Forums gab es einen Thread mit HP-Rätseln, die teilweise gereimt waren. Da wollte ich auch mal eine Aufgabe stellen ... und so bin ich ins Dichten irgendwie hineingeschliddert.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 09 Dez, 2011 01:01

Ihr könnt auch Tannennadeln im Header finden, so lange euer Kontostand unter 15 Tannennadeln liegt. Müsst also nicht unbedingt Kombis basteln oder Gedichte/Geschichten schreiben. Gibt also viele verschiedenen Wege.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 09 Dez, 2011 01:03

Ok, dass hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber gut, du bist ja auch schon ein bisschen länger angemeldet und konntest dann schon fleißig schreiben^^
Naja ich werd Mal gucken ob ich noch irgendwas zustande bringe, wenn ich Zeit habe. Die ist ja immer Mangelwahre. wobei ich vielleicht einfach mal etwas weniger lesen oder schlafen sollte...

Ah danke, dass heißt ich brauche dann nicht komplett verzweifeln^^
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 09 Dez, 2011 01:07

Joa, wenn man mal welche finden würde! Also ich hab
jetzt zwölf und bestimmt schon tausendmal die Seiten
neu geladen. D.h. entweder, sie sind derzeit gar nicht
vorhanden, oder, ich bin zu blöd, oder, die sind so klein,
dass man sie ohne Lupe gar nicht finden KANN :lol:
Naja, mal weitersehen - hab auch drei bekommen für
mein Gedicht (und es ist auch nicht wirklich gut, also ;) ).
Einfach in die Tasten hauen, hab es genauso gemacht ^^
Denn Kombis kann ich auch nicht :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Dez, 2011 01:08

Also, ich verabschiede mich mal. Gute Nacht und viele grüne Tannennadeln!
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 09 Dez, 2011 01:10

Nacht, schlaf fein :)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 09 Dez, 2011 01:15

Eine geruhsame Nacht.
Einfach in die Tasten hauen, ach ja. Davon träume ich dann heute Nacht^^ Mal schauen ob ich dann Tannennadeln finden werde, hab ja letztens gemerkt, dass ich ganz gut darin bin, versteckte dinge zu finden...^^
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 09 Dez, 2011 01:19

Dann viel Erfolg ^^
So, und ich geruh mich jetzt auch mal,
morgen wieder ein langer Tag...
Gute Nacht allesamt!

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 09 Dez, 2011 01:24

Danke xD
Ich werd mal schauen wo mein guter Hund bleibt und dann geh ich auch schlafen.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 09 Dez, 2011 09:54

huhu :)

cron