Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Nadelbörse

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 19 Dez, 2011 21:50

vielen, vielen Dank :) Was hättest du gerne dafür' Weiss nicht ob ich es in Nadeln zurückzahlen kann..:?
* * * * * * * * * *

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 19 Dez, 2011 21:52

Du musst mir dafür nichts geben, aber danke :). Die schenke ich dir :).

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Mo 19 Dez, 2011 21:56

Hui, vielen Dank :)
Morgen habe ich viel Zeit, da werde ich mich gleich auf Suche begeben und zurückzahlen ^-^
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 19 Dez, 2011 21:59

Irgendwie habe ich gerade Glück bei der TN Suche. Ich habe eure Nadeln schon wieder drin, habe also wieder 10 zu vergeben ;).

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 19 Dez, 2011 21:59

Tony Almeida hat geschrieben:Du musst mir dafür nichts geben, aber danke :). Die schenke ich dir :).


Das ist total lieb von dir! *knuff*
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Dez, 2011 22:01

Hast DU jetzt nur die Conny versorgt, Tony, oder auch die Wasserfee? Ansonsten kann ich nämlich auch ein paar verleihen.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 19 Dez, 2011 22:04

Ne ich habe jetzt schon beide versorgt, weil ich auch gerade nochmal einen TN-Schub im Header hatte.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Dez, 2011 22:12

Der Harrik muß mir heute noch seinen Kredit zurückzahlen!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 20 Dez, 2011 00:55

Ui habe mich um ne Stunde verspätet, ich hoffe du machst nun keine schadensersatzansprüche geltend?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 20 Dez, 2011 09:54

Och ... ich könnte sagen, zur Strafe mußt Du die Nadeln jetzt behalten, weil ich sicher auch ohne diese die letzten Zutaten und die Ballkarte finanzieren kann ... Aber vielen Dank.

Jedenfalls - wer noch dringend Tannennadeln braucht: Hier sagen!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 20 Dez, 2011 11:59

Inzwischen habe ich mein Zweites rezept eigentlich aufgegeben. Allerdings finde ich schade, dass die rezepte leider in keinsterweise tatsächlich ihren namen entsprechen. So ist bei meinem lebkuchen Mehl eine Hauptzutat, obwohl dieses - wenn überhaupt - meist nur in kleinstmengen (10%) in Lebkuchenteig auftritt.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 20 Dez, 2011 12:40

Wieso hast Du das denn aufgegeben? Ist doch was Nettes ... auch wenn Du es im Realen Leben anders handhabst mit Mehl (Du nimmst ja wahrscheinlich auch keine Eier) ...
Also ich könnte schon noch abgeben ... andere habens doch auch schon angeboten.
Bild

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Di 20 Dez, 2011 15:48

Tony Almeida hat geschrieben:Irgendwie habe ich gerade Glück bei der TN Suche. Ich habe eure Nadeln schon wieder drin, habe also wieder 10 zu vergeben ;).


Soll ich jetzt trotzdem noch zurück geben? :*

[@Wehwalt: Die Spitznamen werde ich nicht mehr los werden, oder? ;D Naja, aber der neue gefällt mir schon wesentlich besser :wink: ]
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 20 Dez, 2011 16:00

Brauchst du nicht :). Auch wenn ich Wehwalt´s Konzept der Nadelbörse damit etwas durcheinander bringe.

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 20 Dez, 2011 16:06

Was sind denn diese lustigen Nadeln, und wo bekommt man sie her??
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]