Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Crêperie

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Dez, 2011 16:58

Ich spiele gerade Super Mario Sunshine, da ich leider nur mein Gamecube hier habe :D. (Wir sind schon ein paar Freaks :D)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 14 Dez, 2011 17:15

Und wie. :lol: Gibt aber schlimmere. ^^

Freitag kommt ne Freundin von mir her und dann machen wirerstmal bei Skyward Sword zusammen nen neuen Spielstand. Ich würde gerne mal wissen, ob es an mir liegt, dass ich manchmal an den einfachsten Stellen nicht weiterkomme. :lol: Bei Twilight Princess haben wir auch schon einen Spielstand. Sie mag Zelda auch total gerne, sie hatte mal Wind Waker für den GameCube. :D (was ich mir ja theoretisch auch noch holen könnte :3)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Dez, 2011 17:18

Jetzt hast du mich umgestimmt. *The Wind Waker einlegt* :D.

Kann man dir bei Skyward Sword helfen ? Dasselbe Problem habe ich aber auch. Ich brauche meistens meinen Bruder als Hilfe und das an den einfachsten Stellen :D.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 14 Dez, 2011 17:22

Zum Glück kann man GameCube-Spiele auch auf der Wii spielen. *-* Mal sehen, vielleicht hol ich mir WW, wenn ich SS und TP irgendwann mal durchhabe. :'D Und gern geschehen. ;P

Nö, im Moment geht's eigentlich. Ausnahmsweise mal.^^ Ich hab ja sonst kaum jemanden "zur Hand", der mir mal schnell weiterhelfen kann, aber irgendwann fällt mir dann doch etwas ein und dann heißt es wieder Kopf meets Tischplatte. :'D Wie weit bist du eigentlich?

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Dez, 2011 17:33

Da ich leider nur alle 4 Wochen am Wochenende zum Spielen komme, bin ich erst im ersten Tempel am Siegelhain im Erdland. Bist du schon weiter ?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 14 Dez, 2011 17:37

Oh Gott, wie hältst du das aus? O_O

Ich bin grad auf dem Weg zum dritten Tempel in der Wüste Ranelle. ;) Ist anscheinend das letzte Gebiet, aber das kann noch gar nicht sein. <__< Ich hab übrigens gelesen, dass es so ziemlich am Ende einen Spielebeender geben soll, also dass man sich da den Spielstand zerschießen kann. Wetten, ich achte nicht drauf und vergess das dann? :shock:

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Dez, 2011 17:40

Ich weiß es auch nicht genau :D. Ich hoffe für dich, das du es nciht vergisst :D. Am schlimmsten ist es, wenn mein Bruder neben mir sitzt beim spielen (welcher das Spiel nach 3 Tagen durch hatte) und bei jeder Aktion bei der ich überlegen muss, andauernd mit dem Kopf schüttelt :D. Verunsicherung pur xD.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Dez, 2011 17:41

Hallo ihr Lieben :)

Oh typisch Zelda :D Hatte sowas mal damals auf dem Gameboy .. einmal Schlüssel falsch eingesetzt und gespeichert... ich musste von vorne beginnen und war kurz vorm letzten Endgegner :D

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 14 Dez, 2011 17:43

Nach drei Tagen? Würde ich nie und nimmer schaffen. :lol:

Hey Lú. :D
Am fiesesten ist es ja, dass diese Glitches immer am Ende vom Spiel erst auftreten. Am Anfang würde das ja noch keinen interessieren, dann macht man es eben nochmal...^^

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Dez, 2011 17:45

Ja nach drei Tagen :D. Wenn ich schon Geld für ein Spiel ausgebe, dann möchte ich auch länger etwas davon haben :D.

Die Musik von Skyward Sword ist einfach wunderschön :)

Hey Lú :).

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Dez, 2011 17:46

Jah das ist echt ärgerlich. Ich weiß noch, dass ich damals richtig sauer war. Leider habe ich einen Tag später meinen Gameboy mitsamt dem Spiel verloren :( Aber vor einem Jahr hat mir mein Freund beides geschenkt und ich hab den Fehler schon wieder gemacht :lol:

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 14 Dez, 2011 17:47

Richtig. ;) Und unter 40 Spielstunden wird das bei mir wahrscheinlich sowieso nichts, also hab ich schön lange was davon. :'D Hast du eigentlich die Limited Edition mit der extra Fernbedienung? Die kostet ja anscheinend an die 100 Euro. oO

Ist sie wirklich. ♥ Ich hab mir aber noch nicht einmal die Orchestra-CD angehört, die mit dabei war. :lol:

Oh, das ist ärgerlich. <__< Hast du es denn seitdem wieder versucht oder hast du jetzt aufgegeben?^^
(ich wüsste ja, was ich in dem Fall tun würde *hust*)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Dez, 2011 17:54

Nyala hat geschrieben:Richtig. ;) Und unter 40 Spielstunden wird das bei mir wahrscheinlich sowieso nichts, also hab ich schön lange was davon. :'D Hast du eigentlich die Limited Edition mit der extra Fernbedienung? Die kostet ja anscheinend an die 100 Euro. oO

Ist sie wirklich. ♥ Ich hab mir aber noch nicht einmal die Orchestra-CD angehört, die mit dabei war. :lol:


Nein :D Ich habe auch nur die Special Edition mit Orchestra-CD und sie ist einfach göttlich *-*.


Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 14 Dez, 2011 17:57

Ich glaub, ich hör mir die CD auch gleich mal an. ;)
Wird langsam mal Zeit. :'D

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Dez, 2011 17:59

Du verpasst ansonsten etwas :-P