Nyala hat geschrieben:Wir können ja die Story schreiben und überlassen den Rest dann jemandem, der es kann. :3
Jaaaaa
 . Man könnte ja glauben das die Zelda-Link Geschichte langsam mal durch ist, aber Nintendo lässt sich immer wieder etwas schönes einfallen.
. Man könnte ja glauben das die Zelda-Link Geschichte langsam mal durch ist, aber Nintendo lässt sich immer wieder etwas schönes einfallen.

). Zelda ist ein tolles Universalspiel
). Zelda ist ein tolles Universalspiel  Also ein Urteil zu den Spielen kann ich mir nicht bilden, weil ich nur Twilight Princess und Skyward Sword direkt kenne. Ocarina of Time hat mein Cousin früher immer auf dem Nintendo 64 gespielt, aber da hab ich nur zugeschaut. Ich meistens lieber beobachtet als selbst gespielt. ^-^ Angeblich haben wir hier noch irgendwo einen Zelda-Teil für den Gameboy liegen, den
 Also ein Urteil zu den Spielen kann ich mir nicht bilden, weil ich nur Twilight Princess und Skyward Sword direkt kenne. Ocarina of Time hat mein Cousin früher immer auf dem Nintendo 64 gespielt, aber da hab ich nur zugeschaut. Ich meistens lieber beobachtet als selbst gespielt. ^-^ Angeblich haben wir hier noch irgendwo einen Zelda-Teil für den Gameboy liegen, den  Twilight Princess hab ich günstiger in der Nintendo Selects Version bekommen. Ist genau das gleiche wie die normale Version, nur die Packung ist anders. :'D
 Twilight Princess hab ich günstiger in der Nintendo Selects Version bekommen. Ist genau das gleiche wie die normale Version, nur die Packung ist anders. :'D