Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Die Forumspärchenwahl - Siegerehrung

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

[Weihnachtsball'11] Die Forumspärchenwahl - Siegerehrung

Beitragvon Leanne » Do 22 Dez, 2011 19:09

Bild
Liebe Weihnachtsballbesucher,

wie schon angekündigt, wollen wir auch dieses Jahr wieder das Forumspärchen krönen. Alle Pärchen, die sich eine Eintrittskarte abgeholt haben, werden bei dieser Wahl teilnehmen. Doch bevor wir euch die Liste aller nominierten Pärchen zeigen, wollen wir euch noch kurz erklären wie die Wahl ablaufen wird. Es hat sich zu den letzten Jahren jedoch nichts verändert.

Es gibt wieder einen Wahlbogen mit insgesamt sechs Kategorien. Dort müsst ihr bestimmen, welches dieser Pärchen am besten in diese Kategorie passt. Ihr dürft auch ein Pärchen in mehreren Kategorien nennen. Wer mag kann seine Wahl natürlich auch begründet, dies ist aber keine Pflicht - es reicht also auch, wenn ihr einfach nur die Namen des Pärchens hinter die Kategorie schreibt. Die Wahlphase beginnt von diesem Moment an und wird bis zum
26. Dezember um 23:59 Uhr laufen - schickt eure PN dann an zissy, Nyrociel Visalyar, Tony Almeida oder Leanne!
Wir werden eure Wahlbögen dann auswerten und auszählen welches Pärchen in jeder Kategorie gewonnen hat. Das Pärchen, das dann in den meisten Kategorien gewonnen hat, wird unser Forumspärchen 2011. Sollten mehrere Pärchen in gleich vielen Kategorien gewinnen, werden die Gesamtstimmen ausgezählt.

Am 27. Dezember wird es dann eine kleine Siegerehrung geben. Alle Kategoriensieger bekommen werden mit einer Urkunde und das Forumspärchen mit einem Pokal geehrt!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß!

Bild



Wahlbogen:
Interessantestes Pärchen -
Engagiertestes Pärchen -
Aktivstes Pärchen -
Beliebtestes Pärchen -
Schönste Weihnachtsball-Kombi -
das Pärchen, das "am besten zusammen passt" -


Wahlpärchen:
Nyrociel Visalyar & Tony Almeida
Leanne & Victor Krum
Nyala & someone_in_the_water
RavenLaGrande & Zoe St.Claire
Dáirine & Ripper
Andryna & Artveny
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 25 Dez, 2011 12:08

Ihr habt noch bis morgen Zeit uns euren Wahlbogen zu schicken. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ein paar Bögen bei uns eintreffen würden, sonst können wir dieses Jahr kein Pärchen krönen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Dez, 2011 14:23

Naja, sechs Kategorien auf sechs Pärchen zu verteilen, das ist ja auch wieder mal nicht so die spannendste Sache. Und außerdem habe ich wieder vergessen, was der Unterschied zwischen engagiertest und aktivst sein soll, auch wenn das, glaube ich, letztes Jahr mal jemand erklärt hat.
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 25 Dez, 2011 14:35

Und ein weiteres Problem ist, dass so gut wie niemand beim Ball aktiv ist...
Ziemlich schade...
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 25 Dez, 2011 14:42

Ja die wEihnachststage lassen einen schon mal vom forum wegbleiben.
Ich hab meine Wahliste schon abgeschickt. Wehwalt du musst ja nicht jedes Pärchen unterbringen. Du kannst ja auch ein Pärchen in allen Kategorien nominieren.

Aber ein wenig weniger als letztes Jahr ist schon los. Dafür war in der Adventszeit dank Weihnachtsbäcker mehr los.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 26 Dez, 2011 17:42

Ihr habt noch bis heute um 23:59 Uhr Zeit euren Wahlbogen abzuschicken. Wir würden uns sehr über ein paar Bögen freuen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 26 Dez, 2011 23:26

Wir haben nun schon einige Bögen zugeschickt bekommen und verlängern den Einsendeschluss noch um ein paar Stunden. Ihr könnt noch bis morgen um 18 Uhr euren Wahlbogen an uns schicken! Kurz danach werden wir dann das Siegerpärchen bekanntgeben.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 27 Dez, 2011 12:36

Ihr habt noch knapp 6 Stunden Zeit (bis 18 Uhr) um uns euren Bogen zu schicken.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 27 Dez, 2011 19:18

Bild
Liebe User und Userinnen,

das Ergebnis der Wahl des Forumspärchens '11 steht nun fest!

Wir möchten uns erstmal bei allen bedanken, die sich bei der Wahl beteiligt und uns ihren Wahlbogen zugeschickt haben. Wir möchten euch nun aber nicht länger auf die Folter spannen und die jeweiligen Kategoriesieger bekanntgeben.

1. Interessantestes Pärchen:
Hier haben Nyala und someone_in_the_water gewonnen!
Thumbnail

2. Engagiertestes Pärchen:
Hier haben Leanne und Victor Krum gewonnen!
Thumbnail

3. Aktivstes Pärchen:
Hier haben Nyrociel Visalyar und Tony Almeida gewonnen!
Thumbnail

4. Beliebtestes Pärchen:
Hier haben Dáirine und Ripper gewonnen!
Thumbnail

5. Schönste Weihnachtsball-Kombi:
Hier haben Nyrociel Visalyar und Tony Almeida gewonnen!
Thumbnail

6. das Pärchen, das am besten zusammen passt:
Hier haben RavenLaGrande und Zoe St.Claire gewonnen!
Thumbnail

Wir gratulieren allen Kategorienpärchen recht herzlich! Und bedanken uns bei den anderen Pärchen, die sich zur Wahl haben stellen lassen.

Und nun kommen wir zum Siegerpärchen dieser Wahl!
Mit 2 Kategoriensiegen haben
Nyrociel Visalyar und Tony Almeida diese Wahl gewonnen und sind somit auf dem diesjährigen Weihnachtsball unser Forumspärchen. Herzlichen Glückwunsch!
Thumbnail

Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2011 21:54

Aha. 1-4 stimmt sogar mit meinem Votum überein! Joa, denn Glückwunsch.
Und einen Trostpreis an meine Lieblingszusammenpasser Andryna und Artveny, welche sich in ihrem Epikbegriff signifikant vom Rest der Menschheit unterscheiden!
Bild

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Di 27 Dez, 2011 22:04

Na da bedanke ich mich Mal& freue mich :D
Hätte nicht gedacht, das wir einen Platz bekommen.
Und den anderen gratuliere ich auch herzlich, besonders Nyro&Jan.
Auch von mir einen "Trostpreis" an Artveny und Adryna, die meiner Meinung nach ja am besten zusammengepasst haben :)
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 27 Dez, 2011 23:06

Wehwalt hat geschrieben:Und einen Trostpreis an meine Lieblingszusammenpasser Andryna und Artveny, welche sich in ihrem Epikbegriff signifikant vom Rest der Menschheit unterscheiden!

Das hast du wirklich wundervoll ausgedrückt :D
Danke für den Trostpreis, ihr beiden ^^

Aber natürlich Gratulation an die verdienten Sieger :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 28 Dez, 2011 01:45

Herzlichen Glückwunsch an alle :D
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 28 Dez, 2011 11:10

Ich sage danke für die Stimmen :) und Glückwunsch an die anderen Kategoriesieger und alle Teilnehmer der Forumspärchenwahl.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 28 Dez, 2011 12:01

Auch ich danke für die Stimmen und gratuliere allen anderen!
Vor allem dem Forumspärchen!
Bild

cron