Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Nadelbörse

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 25 Dez, 2011 15:31

Ich hab grad mal 33 gefunden gehabt. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 25 Dez, 2011 20:53

Artveny hat geschrieben:Also, wenn du sie verschenken möchtest... :mrgreen: Ich habe nämlich das Rezept noch nicht fertig. :oops:
Brauchst du noch welche? Dann kann ich dir meine auch noch schicken. ^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 28 Dez, 2011 15:24

Leanne hat geschrieben:Nur ein kleiner Hinweis: Es bekommen nicht alle morgen ihre Überraschung. Ihr bereitet eure Rezepte zu und nach 2 Tagen kommt dann die Überraschung. Ihr habt also noch den ganzen Weihnachtsball über Zeit die Rezepte zuzubereiten. Wer am letzten Tag (also am 27. Dezember) seine Rezepte fertig hat, bekommt die Überraschung dann am 29. Dezember. Ihr habt also noch genug Zeit und müsst nicht bis morgen fertig werden.


Hab's aus Mangel an Zeit erst heute backen können, zählt das noch?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Dez, 2011 18:07

Glückwunsch. Bestimmt! Die Leanne hat ja extra geschrieben, daß der Ball zwar vorbei sei, aber weiterhin Nadeln gehandelt werden könnten. Das hätte ja keinen Sinn, wenns nimmer gälte.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 28 Dez, 2011 19:08

Leanne hat geschrieben:
Artveny hat geschrieben:Also, wenn du sie verschenken möchtest... :mrgreen: Ich habe nämlich das Rezept noch nicht fertig. :oops:
Brauchst du noch welche? Dann kann ich dir meine auch noch schicken. ^^


Das wär super, denn trotz Unterstützung von Zoe und Tony hats nicht ganz gereicht. :oops:
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 28 Dez, 2011 19:11

War so dreist und hab dir auch 10 geschickt, die ich heute einfach so gesammelt habe ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Dez, 2011 19:12

Ich würde Dir gerne meine 20 geben. ABer die Chefs haben bei mir die Überweisungsfunktion schon abgeschalten ... Ich versuchs seit gestern, geht offensichtlich nimmer, wenn man die Lebkuchen fertighat. Schade ...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 28 Dez, 2011 19:14

Hm, ich hab auch die Lebkuchen fertig und konnte grad überweisen o.O"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 28 Dez, 2011 19:23

Wehwalt hat geschrieben:Ich würde Dir gerne meine 20 geben. ABer die Chefs haben bei mir die Überweisungsfunktion schon abgeschalten ... Ich versuchs seit gestern, geht offensichtlich nimmer, wenn man die Lebkuchen fertighat. Schade ...


Also wir haben gar nichts geändert - ich habe gerade nochmal getestet und eigentlich sollte noch alles funktionieren ^^
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 28 Dez, 2011 19:40

Wuhuuu, ich habs auch endlich geschafft *o* Vielen Dank an alle, welche mir geholfen haben! :knuddel:
Lú; Zehn an einem Tag? Tollig :O Ich hatte insgesamt irgendwie 25 oder so gefunden. xD
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Dez, 2011 19:41

Vic, glaub's oder glaub's nicht - aber es geht einfach nicht.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 28 Dez, 2011 19:46

Artveny hat geschrieben:Wuhuuu, ich habs auch endlich geschafft *o* Vielen Dank an alle, welche mir geholfen haben! :knuddel:
Lú; Zehn an einem Tag? Tollig :O Ich hatte insgesamt irgendwie 25 oder so gefunden. xD


Also ich muss heute schon über 30 gefunden haben :D Weil ich heute erst die Lebkuchen (von der Zeit her) machen konnte :D Ich hab ja jetzt schon wieder 6 Stück :lol:

@Wehwalt: Ist vielleicht der Betreff zu lange? Oder hast du den Namen kopiert? Bei mir ging's vorhin nicht als ich den Namen reinkopiert hatte. Und dann ging es nicht weil der Betreff irgendwie wohl zu lang war. Danach ging's dann.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Dez, 2011 19:49

Nö, kann beides nicht der Grund gewesen sein. Hab den Namen eingetippt, per "Suche" ausgewählt; als Betreff nur 1 Wort ...
Nun ja, egal. Wenn's niemand mehr gebrauchen kann, nicht einmal die Cimbi mehr ...

Ja, ich hab insgesamt 83 gefunden. Aber wie gesagt, die letzten 2 Tage nicmmer, weil ich sie nicht loswerden konnte. Und man findet ja nur, wenn man weniger als 15 hat ...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 28 Dez, 2011 19:55

Hm, ok komisch. Naja dachte, dass das vielleicht irgendwie hilft.

Wo kann man denn sehen wie viele man gefunden hat?

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 28 Dez, 2011 20:06

Also wie viele du insgesamt gefunden hast steht ganz unten im Eingang ;)

Herzlichen Glückwunsch, Veny (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

cron