Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Weihnachtsfestneuerungen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 15 Dez, 2011 09:57

Das ist nur Zufall. Die Tannennadeln im Header hängen mit den beiden Threads nicht zusammen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 15 Dez, 2011 11:48

Muskat ist ja schon teuer ... bei den Preisen könnte dieser dicke Bäcker ja schon ein bißchen darauf bedacht sein, sein Lager häufiger aufzufüllen.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 15 Dez, 2011 12:30

Naja - man will uns ja zum Dichten und Schneidern anhalten :-)
damit sich nicht alle nur in der Creperie drängeln und tratschen...
Aber ein bißchen öfter könnte der Bäcker sein lager schon auffüllen, da geb ich Dir schon recht!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Dez, 2011 00:48

Bei der bisherigen Angebotsänderungsfrequenz krieg ich nie alle zusammen bis nächsten Donnerstag ...
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 16 Dez, 2011 12:18

Wahrscheinlich gibts dann am letzten tag, wenn man womöglich keine Nadeln mehr hat, alles auf einmal. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Dez, 2011 12:23

Das befürchte ich auch. Unser Bäcker denkt nur an seinen Umsatz und seinen Weihnachtsbaum ... das fette Schwein! Was wir dem an Nadeln in den Arsch schieben ... Unglaublich!
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 16 Dez, 2011 13:52

Gemach, gemach - Leanne muss im Moment den Weihnachtsmarkt offenbar allein managen, lasst die Arme doch zwischendurch verschnaufen....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Dez, 2011 14:03

Um Himmels Willen, ich sag doch nichts gegen die Leanne. Einfach ein bißchen Frotzelei über den virtuellen Bäcker und seine schlecht sortierte Bude als Teil des Spiels. :D
Die Leanne versäumt nicht das Geringste, das sollte hiermit auch nicht mit einem Häuchlein angedeutet sein - ich kann nicht oft genug sagen, wie beeindruckt ich von allem bin, was hier vorbereitet worden ist. So professionell und lustig ... eigentlich müßten die Macher alleine dieser Aktion damit viel Geld verdienen: Die Gestaltung, das perfekte Funktionieren der Kontoverwaltung, die Verwaltung der Backzutaten, für jede Zutat ein eigenes Bildchen, jeden Tag ein neues Schätzspiel: Eigentlich gar nicht zu begreifen, wie das möglich ist.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 17 Dez, 2011 12:38

jetzt tauchen die Tannennadeln im Schnee viel häufiger auf! Hab heute schon drei oder vier gesammelt!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 17 Dez, 2011 12:41

kannst mir gern was abgeben xD
Ich bin meist mit Handy online wenn eine kommt ... und da hab ich kein Java also kein einsammeln *gg*

Aber du hast recht ich seh auch immer mehr

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 17 Dez, 2011 13:35

Da hast du wohl einfach Glück gehabt, snitchet - der Code ist nämlich immer noch derselbe...xD

@ Nyro: Kein Javascript auf dem Handy? D.h. das Menü geht bei dir auch nicht? Was für ein Klump...:P
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 17 Dez, 2011 22:45

häh?
ne das geht ... aber einsammeln kann ih die nich

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 18 Dez, 2011 09:58

Hm, ist eigentlich genauso JavaScript. Müsste daher eigentlich funktionieren...getestet hab ich's aber nicht. Naja egal ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Dez, 2011 18:23

Der Bäcker hat 1010 Nadeln eingenommen! Also gibt es den großen Baum!!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 18 Dez, 2011 21:03

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die 1000 Tannennadeln zusammen bekommen. Somit kann ich zur Eröffnung des Weihnachtsballs mit den Tannennadeln einen Weihnachtsbaum basteln! Doch denkt dran, dass die Rezepte für euch immer noch wichtig sind. Wenn ihr beide Rezepte zubereitet habt, dann könnt ihr euch auf eine sehr schöne Überraschung freuen!
Bild