Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Weihnachtsschneiderei - Siegerehrung

Welcher Artler hat die schönste/n Kombi/s erstellt?

Umfrage endete am Di 27 Dez, 2011 09:31

Zoe St.Claire
2
11%
Leanne
3
17%
snitchet
3
17%
Dark Lúthien
4
22%
Gaya Lupin
1
6%
WuSchl
1
6%
Amarylia
Keine Stimmen
Larien
1
6%
Serena
3
17%
Nyrociel Visalyar
Keine Stimmen
Artveny
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Dez, 2011 13:30

Für mich sind das keine Daumen, sondern Zeige- und Mittelfinger. Aber die ist toll ... ich hab ja schon im Thread gesagt, daß ich Serenas Kombis (auch die meisten anderen) für sehr geschmackvoll halte. Wirklich ganz schwer zu entscheiden!
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 23 Dez, 2011 13:47

Verzeih mir, Wehwalt, natürlich meinte ich die Zeige-und-Mittelfinger-Kombi ;)
Das stimmt, hier ne Wahl zu treffen ist echt schwer. Aber ich habs geschafft ^^
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 23 Dez, 2011 13:51

Habe mich für Lú entschieden, weil ich ihre besonders schön fand, besonders die, die Nyro trägt.
Aber es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, die Combis sind alle gelungen (:



Da ich noch Tannennadeln brauche und da ich heute ein bisschen Zeit habe, habe ich auch nochmal schnell welche gebastelt:

Bild#Bild

Bild*Bild#Bild
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Dez, 2011 13:57

Die sind auch hübsch. Könntest Dich beim zweiten nicht entscheiden, welches Ava am besten paßt? Ich finde, das solltest Du ...

Wegen der Nadeln hätte es nicht sein müssen, zissy. In der Börse gibt es genügend Leute, die ihre überzähligen Nadeln anbieten wie sauer Bier ...
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 23 Dez, 2011 14:57

Gott, das ist verdammt schwierig, abzustimmen, denn alle sind super :hm2:
Aber am mesiten Kopfzerbrechen haben mir Zoe, Dark Lúthien und snitchet
bereitet, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
Jetzt hab ich snitchet gewählt, weil die beiden anderen je schon zwei
Stimmen haben ^^ (da kann wer sagen was er will, ich dagegen LIEBE
solch überfüllte Kombs :mrgreen: )

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 23 Dez, 2011 15:49

@ Wehwalt:
Bei den Nadeln habe ich aber das Gefühl, dass ich sie nicht mehr zurückzahlen kann :oops:
Aber bei den beiden Avas kann ich mich einfach nicht entscheiden :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 23 Dez, 2011 18:06

zissy hat geschrieben:Habe mich für Lú entschieden, weil ich ihre besonders schön fand, besonders die, die Nyro trägt.
Aber es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, die Combis sind alle gelungen (:

Ich stimme voll und ganz zu :)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 24 Dez, 2011 09:26

Ich hab für Gaya gestimmt :)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 27 Dez, 2011 18:11

Bild

Liebe User und Userinnen,

bis heute Morgen um 09:30 Uhr konntet ihr euch bei der Umfrage beteiligen und für euren persönlichen Favoriten stimmen – danke an alle, die bei dieser Umfrage teilgenommen haben. Das Ergebnis steht nun fest. Insgesamt wurden 18 Stimmen abgegeben und davon gingen 4 Stimmen an
Dark Lúthien, die somit diese Wahl gewonnen hat und zur „Besten Weihnachtsball-Designerin '11“ gekürt wird. Herzlichen Glückwunsch dazu!

*ihr den Orden und Eisblumen überreicht *
Bild

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die anderen fleißigen Weihnachtsball-Designer, die ihre wundervollen Kombis hier zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich geht auch ihr nicht leer aus.

*allen Fleiß-Orden überreicht *

Zoe St.Claire:
Bild

Leanne:
Bild

snitchet:
Bild

Gaya Lupin:
Bild

WuSchl:
Bild

Amarylia:
Bild

Larien:
Bild

Serena:
Bild

Nyrociel Visaylar:
Bild

Artveny:
Bild


Und nun wünschen wir euch noch einen schönen letzten Weihnachtsball-Abend!

Bild
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 27 Dez, 2011 18:28

Ach shit, hatte ich gar nicht mitbekommen. Hab hier gar nimmer reingeschaut. :lol:

Hätte mich vorher wohl doch mal besser informieren sollen, was hier Weihnachten so alles getrieben wird. War ja mein erstes Weihnachten im Forum, da ich sonst nie daheim war. :lol:

na ja, ich fand jedenfalls fast alle Kombis schön. Glückwunsch Lú. :blume:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2011 18:31

Auch wenn ich, wie ich geschrieben habe, anders gevotet habe: Die Lú hat ganz wunderbare Kombis erstellt, und sie hat den Titel verdient! Ich freue mich über die würdige Auszeichnung.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 27 Dez, 2011 19:45

Oh toll!
Ich hab gar nicht mehr daran gedacht, dass für die Basteleien aus der Schneiderei noch abgestimmt wird.
Knuddels an alle, die für meine Kombis gestimmt haben :love:

Und das, obwohl die Ball-Kombi ja wirklich voll daneben gegangen ist, aber ich brauchte halt Nadeln :|

Mir gefielen am besten
Zoe's Nr. 2
Lu's Nr. 8 und 12
und Gayas Nr. 2
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron