Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Weihnachtsschneiderei - Siegerehrung

Welcher Artler hat die schönste/n Kombi/s erstellt?

Umfrage endete am Di 27 Dez, 2011 09:31

Zoe St.Claire
2
11%
Leanne
3
17%
snitchet
3
17%
Dark Lúthien
4
22%
Gaya Lupin
1
6%
WuSchl
1
6%
Amarylia
Keine Stimmen
Larien
1
6%
Serena
3
17%
Nyrociel Visalyar
Keine Stimmen
Artveny
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 15 Dez, 2011 13:22

Wow ich finde es super snitchet :)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 15 Dez, 2011 16:45

Oh - danke, Lú :-) !
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 15 Dez, 2011 16:58

Viele von den graphischen snitchet-Sachen find ich ein bißchen ... nervös überladen. Auch das Eiszapfen-Huffie-Zeug, das sie im Moment trägt. Wobei ich das mit den Rentieren trotzdem super finde.
Eines der schönsten bisher (unabhängig mal vom Inhalt, einfach nur die Optik) finde ich Janes "Don't save ...".
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 15 Dez, 2011 17:24

Wehwalt hat geschrieben:Viele von den graphischen snitchet-Sachen find ich ein bißchen ... nervös überladen. Auch das Eiszapfen-Huffie-Zeug, das sie im Moment trägt.

:wink: ...sagt jemand, der 4 zeilen unter seine Sig gequetscht hat... :wink:

Stimmt aber schon bei einigen Sachen, meist will ich alle Ideen unter einen Hut bringen, dann fällts dichter aus....

Die Huffie-Dachshöhle Ist ja nur zur Weihnachtszeit so voll (übrigens schon das 3. Jahr in Folge, nicht nur heuer...) aber das mach ich ja dafür mit meinem eher spartanischen Ava wieder wett :lol:
Unser Christbaum fällt übrigens auch immer sehr überladen aus, ich mag dieses kitschige Weihnachtsdekozeug einfach gern....
Also nicht alles - aber alles was ich daheim hab, und das ist viel. Dafür ist nicht soviel Naschzeugs drauf.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 15 Dez, 2011 19:26

Hmmm ... ich habe gerdade auch nochmal versucht was zu machen.
Eigentlich wollte ich ja nur gucken ob ich es hinbekomme mir eine Kombi zu machen mit nem netten Kleid. Aber irgendwie naja
Bild***
Bild

Das mir noch viiiiel zu schlicht aber alles was ich verändert hab sah richtig richtig blöd aus.

Also wohl Üben xD Oder ich muss mir dieses Jahr doch wieder eine Kaufen :D

(Übrigens beneide ich euch Artler gar nich ... ich hab an dem doofen ding da ewig gesessen ich will gar nich wissen wielange ihr an manchen sachen sitzt bis es fertig ist)

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Do 15 Dez, 2011 19:45

Serena hat geschrieben:
Bild Bild


Damit habe ich auch schon ein bisschen rum probiert ;D
Ich finde es sehr schön. :)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 15 Dez, 2011 19:48

snitchet hat geschrieben:Oh - danke, Lú :-) !

Gern geschehen, ich finde sie richtig putzig und einfach schön :)

@Nyro:
schaut doch schon recht gut aus ^^ Der rechte Arm sieht etwas verschwommen aus, ansonsten find ich es für den Anfang gut :D

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:(Übrigens beneide ich euch Artler gar nich ... ich hab an dem doofen ding da ewig gesessen ich will gar nich wissen wielange ihr an manchen sachen sitzt bis es fertig ist)

Naja mit Übung kriegt man das dann irgendwann wie von selbst hin ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Dez, 2011 00:01

snitchet hat geschrieben:
Wehwalt hat geschrieben:Viele von den graphischen snitchet-Sachen find ich ein bißchen ... nervös überladen. Auch das Eiszapfen-Huffie-Zeug, das sie im Moment trägt.

:wink: ...sagt jemand, der 4 zeilen unter seine Sig gequetscht hat... :wink:
Aber ja! Ich bin ja auch kein Artler. Und unschuldig an meinen ganzen Auszeichnungen ... die passen ja gar nicht alle hin!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 16 Dez, 2011 00:04

Hab auch noch was...

Bild ~ Bild
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 16 Dez, 2011 07:45

Die ist toll Gaya ...

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 16 Dez, 2011 10:25

@Gaya
ui, die ist echt witzig - gut gelungen !!!

Ich hab wieder was eher Pastelliges.....

Bild ~ Bild

ups ich seh gerade, dass mir die Sig zu schmal geworden ist!
schei....... naja, was solls :|
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 16 Dez, 2011 12:05

Die 100 px können aber müssen ja nicht ;) Find ich richtig schön die Kombi, auch die Schrift mit der Farbe passt super rein da das Rot ja immer wieder vorkommt. Schön!

Hihi Gaya die find ich richtig lustig. Ist das ein Hund mit auf dem Ava? Die Figur rechts vorne auf dem Ava :)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 16 Dez, 2011 12:12

wie, die gefällt? Und ich dacht schon, die kommt bestimmt nicht an. :lol:
(Ja, das eine ist ein Hund.)

Hab noch welche...

Bild ~ Bild

Bild ~ Bild
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 16 Dez, 2011 16:50

nochmals eine von mir..

Bild Bild

deine Hundesig finde ich süss Gaya :D
* * * * * * * * * *

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 16 Dez, 2011 17:25

Bild + Bild
Toujour Pur