Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'12] Tanzfläche (Klassik)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 26 Dez, 2012 23:31

Ok Riu dann leg mal los, du führst!

Hallo Wehwalt, schleichen brauchst du nicht^^ Die Ikonen laufen nicht weg, aber ich muss aufpassen, dass niemand sie berührt, sich an ihnen anlehnt oder sie küssen möchte xD Da gibt es immer so ein paar Spezialisten. Hatte ich Gott sei dank noch nicht...
Das Ikonenmuseeum ist in Recklingausen. Ist wohl auch Deutschlandweit eines der größten. Naja aufpassen ist trotzdem langweilig
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 26 Dez, 2012 23:35

Wie du wünschts :)

*Amas Hand ergreif und im Takt der Musik zu tanzen beginn*

Aber pass auf meine Füße auf!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 26 Dez, 2012 23:36

Wer will schon Ikonen küssen, wenn die Amalthea dort steht. Kluger Schachzug der Museumsleitung!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 26 Dez, 2012 23:39

Wehwalt du bist ja ein Charmbolzen. :-P
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 26 Dez, 2012 23:40

*Versuch im Takt zu bleiben* Natürlich pass ich auf deine Füße auf, auch wenns mir schwerfällt. Ich bin nicht fürs Tanzen gedacht. Zumindest nicht so xD

Haha, ich arbeite jedoch nicht wirklich oft da. Meistens bin ich in der Kunsthalle und da will niemand irgendetwas oder wen küssen^^
Ja Zoe so ist er :mrgreen:
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 26 Dez, 2012 23:41

Ach quatsch, mit ein wenig Mühe kann jeder Mensch tanzen ;D

*galant im Kreis dreh*

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 26 Dez, 2012 23:42

Ui Kunsthalle klingt noch besser. Wie kommst du darauf? Studierst du Kunst?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 26 Dez, 2012 23:42

Naja, man beachte, daß die Amalthea dort ausdrücklich nicht die Aufgabe hat zu verhindern, daß jemand die Ikonen küßt, sondern daß er sie küssen möchte!
Aber, wie wär's Zoe - da Du gerade Deine Flocke nicht dahast und der Naber eine Strauss-Walzer aufgelegt hat - jetzt mit einem Tanz?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 26 Dez, 2012 23:49

Gerne Wehwalt. Für einen Walzer bin ich immer zu haben.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 26 Dez, 2012 23:49

Jaja bei mir braucht es aber viel Mühe mittlerweile. Und ganz früher habe ich mal Ballett getanzt. Von Körperhaltung beim tanzen ist nichts mehr zu spüren, hehe.
Aber du machts das super, da fällt das gar nicht weiter auf^^
*Versuch ebenso galant mitzumachen*

Ach die Kunsthalle und das Ikonen Museum sind ja nur Nebenjobs. Die hab ich eher durch Zufall bekommen, (und in der Kunsthalle macht es wirklich mehr Spaß). Ich studiere allerdings Illustration, also nicht so abwägig.
Oh ich glaube ich könnte die lieben Besucher nicht mit meiner bloßen Anwesenheit davon abhalten. Wobei ich das natürlich hoffe^^
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 26 Dez, 2012 23:51

Ja, ich kompensiere dein mangelndes Tanztalent so gut wie es geht :P

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 26 Dez, 2012 23:52

*Vor Zoe verneig*
Ich bin mir bewußt, daß ich als Tanzpartner vor Dir eine armeseligere Figur abgeben werde als jede Ikone neben der Amalthea - aber laß es uns versuchen.
* Hand auf Hüfte etcetc ...* *bin so schlecht im Aktionenbeschreiben*
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 26 Dez, 2012 23:54

Oh armer Riu hättest du das gewusst^^ Wobei, ich habe dich vorgewarnt :mrgreen:

Ach das machst du super Wehwalt. Sogar mit Verbeugung am Anfang. (Und armesliger als eine Ikone, auf der ein Hundeköpfiger abgebildet sein soll, der jedoch aussieht wie ein Schwein, das geht nicht!)
Gut das du noch reingeschaut hast Zoe :wink:
Zuletzt geändert von Amalthea Pan am Mi 26 Dez, 2012 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 26 Dez, 2012 23:55

*vor wehwalt knicks etc etc*
*findet Aktionenbeschreiben auch jedesmal ein bisschen seltsam*

Ach das wird schon Wehwalt. Wenn nicht schicken wir dich nach Hogwarts, dort kann dir McGonagall das tanzen beibringen ;-)

*leichtfüßig mit Wehwalt über das Parkett schweb*
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 26 Dez, 2012 23:56

Ach, ist gar nicht so schlimm :) bisher bist du mir ja noch nicht auf die Füße getreten ;)

cron