Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'12] Tanzfläche (Klassik)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 26 Dez, 2012 23:58

McGonagall ginge ja noch. Sei froh, solange ich mich nicht wie ein Troll bei Barnabas dem Bekloppten fühle!
*hm ... ta ta ... ta ta ... lalalalala hm ... tata tata ... lalalalala hm ... tata tata ... lalalalala hm ... tata tata ... *
Ja, komponieren konnten sie, die Wiener Sträuße!
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 26 Dez, 2012 23:59

Vielen Dank Riu^^ Ich gebe mir große Mühe. Hab auch extra keine Schuhe mit zu hohem Absatz an, das würde wehtun...
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 27 Dez, 2012 00:00

Freut mich. Und meine Füße erst recht :D

*die letzten Schritte mach und dann Ama anschau* Noch einen?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Dez, 2012 00:02

Hach so ein Tanz ist doch herrlich, dabei wollte ich heute nur gemütlich zu hause im Bett liegen und HdR oder HP 7.1 schauen... war doch gestern schon bis halb 4 tanzen......
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Dez, 2012 00:02

*zum Nebenpärchen tuschel* Ehrlich gesagt, ich verstehe auch das Getue um die High Heels gar nicht so. Ich finde nicht, daß die wirklich gut aussehen. Ich tippe ja, daß ihr Zauber darin besteht, unbewusste Vorstellungen von weiblicher Minderwertigkeit zu nähren, indem man ihre Gehfähigkeit beeinträchtigt - analog zu den chinesischen Fußverstümmelungen an Mädchen ...
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 27 Dez, 2012 00:06

Gerne Riu, solange du noch kannst^^ Ich warte auf deine ersten Schritte...was tanzen wir jetzt?

*Zurücktuschel* Ja geht mir genauso, ich kann in den Dingern auch absolut nicht laufen! Meine Füße gehören nah an den Boden xD Und die meisten finde ich eh hässlich.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Dez, 2012 00:07

Hey, hey, hey..... High Heels zum tanzen sind super. Da hat man wenigstens keine Haltung wie ein Schluck wasser in der Kurve. Die müssen ja keine 10cm haben.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 27 Dez, 2012 00:10

Keine Ahnung, mein Walzer-Wissen ist schon erschöpft xD

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Dez, 2012 00:12

Naja mit viel Übung - kann gut sein, daß solche Schuhe sich positiv au die Tanzhaltung auswirkt. Warum verpaßt man dann männlichen Tänzern keine?
Aber die Fetischierung ist mir trotzdem irgendwie unheimlich. Und ich finde sie einfach wirklich nicht so wundeschön. Durch das Gefälle besteht immer die Gefahr, daß sie vorne aus dem Schuh rausrutscht - das wird dann mit Riemchen verhindert, die dann wieder die Zehen zusammenquetschen, daß sie sich übereinanderschieben ...
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 27 Dez, 2012 00:13

Oh entschuldige Zoe, ich wollte keine High Heels kollektiv beleidigen, ich kann nur einfach nicht drin laufen^^ Meine Füße brechen eher durch.

Hm das ist ungünstig, da war das in dem Saal mit der ausgefallenen Musik leichter xD
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 27 Dez, 2012 00:14

Wehwalt soll was auflegen, der kennt sich mit klassischer Musik besser aus. Spontan würde mir noch der Radetzky-Marsch einfallen, aber dazu kann man glaub ich keinen Walzer tanzen x)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Dez, 2012 00:17

Der Rosenkavalier-Walzer aus einer der besten Opern! Diesmal nicht Johann, sondern der nicht im geringsten verwandte Richard Strauss!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Dez, 2012 00:19

Naja Herren Latein-Tanzschuhe haben eine Absatzhöhe von 3,5-4,5 cm....
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 27 Dez, 2012 00:19

Sehr schön, da hast du ja schnell was gefunden. Notfalls hätte ich "Heil dir im Siegerkranz" rausgekramt :B

Ama, darf ich um diesen Tanz bitte? *verbeug und Hand hinhalt*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Dez, 2012 00:21

Oh Zoe ... die tanzen schon wieder! Laß uns auch noch einen machen - Richard Strauss ist zu genial! Und Leonard Bernstein ein sehr einfühlsamer Dirigent!
Bild

cron