Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'12] Tanzfläche (Klassik)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 27 Dez, 2012 00:23

*Rius Hand entgegennehm* Dann bin ich mal gespannt^^

Hm das wuste ich garnicht, mit den Absätzen. und warum gerade beim Latein - Tanzschuh?
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 27 Dez, 2012 00:24

Ist genau wie vorher, und da hast du ja auch nichts falsch gemacht ^^

*Ama auf die Tanzfläche zieh und langsam die ersten Schritte mach*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Dez, 2012 00:25

Weil die Latin Lovers alle immer so erotisch tun und dann halt klein sind. Ist wahrscheinlich wie bei den Tenören ... die haben auch immer hohe Absätze, daß sie im Liebesduett nicht so nach oben singen müssen ...
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 27 Dez, 2012 00:29

Oh das hätte ich mir denken können, dass es das selbe ist. Ha dann hab ich ja schon ein bisschen Übung. Und gut, dass du nicht einfach einschläfst wie Santura :mrgreen:

Hm ob das der Grund ist, warum sie Absätze tragen? Sind die alle kollektiv zu klein für ihre Tanzpartnerinnen xD
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Dez, 2012 00:31

Der Absatz soll die Hüftbewegung unterstützen und betonen (laut Wikipedia).

Okay Wehwalt den machen wir noch und dann werd ich auf meinen High Heels davonstöckeln.... :-P
Vielleicht schalte ich doch noch HP 7.1 an und schlafe dabei ein....
Viel Spaß Euch noch!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 27 Dez, 2012 00:32

Ist Santura während des Tanzens eingeschlafen? o.O

*Ama zielsicher über das Parkett führ*

Du machst das schon richtig gut :)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 27 Dez, 2012 00:35

Jahh wärend er mit Larien getanzt hat, die Arme. Wir haben ihn dann zusammen in eine Ecke verfrachtet, wo er weiterschlafen konnte. Nacher behaubtete er, dass er nur in Gedanken versunken war oder sowas :mrgreen2:

*Einigermaßen so rüberkomm, als wüsste ich was ich tu*

Na dann Zoe wünsche ich dir ein schönes Entschlummern bein Harry beobachten^^
Zuletzt geändert von Amalthea Pan am Do 27 Dez, 2012 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Dez, 2012 00:35

Amalthea Pan hat geschrieben:Hm ob das der Grund ist, warum sie Absätze tragen? Sind die alle kollektiv zu klein für ihre Tanzpartnerinnen xD
:lol: Nein. Tenöre sind auch nicht kollektiv zu klein für die Soprane!

Ok ... nach einem schönen Rosenkavalier-Walzer unter mäßiger Beschädigung von Zoes Zehen verabschiede ich mich von meiner Partnerin und von der Tanzfläche. Gute Nacht - der Ball klingt ja nun wohl eh bald aus!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Dez, 2012 00:37

Hach aber zum Schluss muss ich doch einmal mit meinem Prinzen tanzen

Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Do 27 Dez, 2012 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 27 Dez, 2012 00:38

Wie, der Ball ist schon bald vorbei? D: Ich dachte, der geht noch ein wenig länger :/ Sehr schade...

Die arme Larie :( aber das wird dir mit mir nicht passieren :mrgreen:

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 27 Dez, 2012 00:42

Das wäre auch wirklich seltsam, wenn es so wäre, dass sie alle zu klein wären.
Dir dann auch eine gute Nacht! Vielleicht träumst du ja vom tanzen^^

Oh das Viedeo weckt Erinnerungen!

Ja so ist das mit den schönen Dingen, die gehen immer zu schnell vorbei. Und ich bin froh, dass dir das nicht passieren wird. Sonst könnte ich dich anmalen und du würdest es nicht merken :hm: Wobei das wäre gemein^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Dez, 2012 00:44

Aber Deine Colorierungstechnik kannst immer mal wieder üben ...
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 27 Dez, 2012 00:44

Das wäre wirklich gemein, aber dir würde ich das sogar zutrauen :B

Gute Nacht Zoe und gute Nacht Wehwalt :)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 27 Dez, 2012 00:48

Haha, ich würde doch nie auf Rius Gesicht meine Colotechniken üben. So denkst du also von mir. Hm aber ganz unrecht hast du nicht :mrgreen: Aber nein, das wolle wir nicht weiter vertiefen^^
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 27 Dez, 2012 00:50

Ich schlaf ganz einfach nicht in deiner Nähe ein, dann haben wir das Problem nicht :P