Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'13] Glühweinstand

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Dez, 2013 16:36

Gratulation dazu nochmal :D

Wie gefällt dir deine Stelle jetzt so?

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Dez, 2013 16:39

Danke :D

Ich habe ja zwischendrin gewechselt. Das arbeiten im Krankenhaus ist wirklich der Wahnsinn. Ein Betreuungsschlüssel von 1 Pflegekraft zu 13 Patienten ist keine Seltenheit. Da ist keine adäquate Patientenbetreuung gewährleistet und das kann ich mit mir selber nicht vereinbaren. Nun arbeite ich ja im Ambulanten Pflegedienst, dazu kann ich nur sagen, das wenn der Verkehr mitspielt, alles wunderbar ist :). Da kann man wenigstens auf die Menschen eingehen.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Dez, 2013 16:41

Boah, das ist ja ein wahnsinns Verhältnis o_O"!

Aber finde ich gut, dass du deinen Prinzipien treu bleibst :D

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Dez, 2013 16:44

Klar, sonst hätte ich auch etwas anderes lernen können :). Kaum zu glauben, aber ich freue mich richtig, das ich an Weihnachten losfahren darf :).

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Dez, 2013 16:47

Ah arbeitest du um Weihnachten rum?

Ich bin ganz froh, dass ich dort meinen Urlaub durchgesetzt habe, obwohl "Urlaubssperre" grade ist. Aber seit November schiebe ich Überstunden und wochenends arbeiten x__X" ich kann bald nimmer. Ich merk's auch ganz übel im Rücken. Du weißt nicht zufällig ne gute Übung für den Rücken? Ich steh jeden Tag ne halbe Stunde auf dem Stepper und trotzdem tut's weh :(

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Dez, 2013 16:52

Ja arbeite ich :), aber immer erst schön ab mittag, damit ich wenigstens ausschlafen kann xD.

Ne, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich merke es bei mir auch trotz laufen im Rücken. Ist vielleicht irgendwo ein Physiotherapeut? Hallloooo. Gibt auch einen :keks:

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 15 Dez, 2013 16:52

Ich hab mir nach meinen Unfall Massagen verschrieben lassen und später selbst bezahlt, pilates hat auch geholfen


Nabend die Herren und herrlichen
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Dez, 2013 16:53

nabend der Herr ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Dez, 2013 16:59

Hallo santura, lange nimmer gesehen :winke:

Okay, trotzdem danke :D Massagen sind so ne Sache, da muss ich wohl wirklich zum Physiotherapeuten, weil mein Nacken immer noch Probleme macht. Das Schleudertrauma ist jetzt zwar schon 3 Jahre her, aber trotzdem gibt's immer wieder Probleme -.-"

So, ich werfe mich jetzt auf den Stepper :D Und shau dabei Fringe an, hab's immer noch nicht durch *seufz*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Dez, 2013 17:01

Was ist ein Stepper?

Hallo ... ich würe gerne mehr Weihnachtsmarkt besuchen mit Euch ... aber ich muß jetzt schon wieder weg auf Kundenbesuch ...
Schönen Abend.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 15 Dez, 2013 17:03

Ja bei Schleudertrauma (autounfall?) und nacken und rücken geschichten kann man NIE zu viel machen, sonst hast ja später doppelt ärger mit.
"Seek strength ... the rest will follow"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Dez, 2013 17:04

Das ist ein Stepper. So knackig wie die auf dem Bild, will ich auch aussehen :hm2: :mrgreen:

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Dez, 2013 17:06

Dir auch einen schönen Abend Wehwalt :)

Oh, naja knackig mag die Frau sein, aber mein Fall ist es trotzdem nicht xD.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Dez, 2013 17:10

Ich denke da ist eh Photoshop am Werk gewesen xD So glatt können doch keine Beine sein o_O"! Das Rosa und Blond find ich jetzt auch nicht erstrebenswert, aber so schöne Beine hätte ich halt gerne :D

@Santura: Autounfall war's zum Glück keiner, trotzdem war's ein ziemlich heftiges Schleudertrauma mit Gehirnerschütterung, Krankenhaus und allem drum und dran :( Ich mache oft Übungen mit dem Theraband. Aber wenn man 10/11 Stunden am Tag sitzen muss, dann geht mir das echt tierisch ins Kreuz.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 15 Dez, 2013 17:12

Ich nehm sie! ob fall oder nich, was man hat das hat man ;P
"Seek strength ... the rest will follow"