Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'13] Nadelbörse

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26790
Wohnort: Köln

[Weihnachtsball'13] Nadelbörse

Beitragvon Leanne » Sa 14 Dez, 2013 15:05

Bild
Ihr habt zu viele Tannennadeln und wisst nicht was ihr damit machen sollt?

Sicherlich können andere User sie gut gebrauchen und in der Weihnachtszeit teilt man doch sowieso viel lieber als sonst. Wer also Tannennadeln zu viele hat, kann hier im Thread die Menge an Tannennadeln hinschreiben, die er verschenken möchte. User, die Tannennadeln zu wenig haben, können sich dann hier melden und fragen, ob sie ein paar der Tannennadeln bekommen können. In der Tannennadelbank könnt ihr dann per Überweisungsträger die Tannennadeln, die ihr zu viel habt, an den User überweisen.
Natürlich geht das ganze auch andersherum. Wenn jemand dringend welche braucht, dann kann er hier im Thread schreiben, wie viele genau und die User, die welche abgeben können, melden sich dann hier im Thread.

Natürlich läuft das hier alles ohne Zinsen ab.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 20 Dez, 2013 14:00

Habe Nadeln zu bieten: 13

Werd's nicht schaffen ein Rezept zu kriegen, also falls jemand braucht, einfach Bescheid geben!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 20 Dez, 2013 22:53

Ich könnte ein paar Nadeln gebrauchen. :)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 21 Dez, 2013 11:56

oh da sage ich nicht nein Lu :)
* * * * * * * * * *

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 320

Beitragvon Tom M. Riddle » So 22 Dez, 2013 17:10

Ich auch nicht, Dark Lúthien. Spar Dir aber selbst mind. 2 auf, damit Du auf den Ball kannst!
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Dez, 2013 13:50

Hast eigentlich noch was übrig, Lú?
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 27 Dez, 2013 15:16

Also ich hätte gerade noch 5 Stück anzubieten. Ich brauche nun ja keine mehr.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Dez, 2013 15:22

Nur ein Viertelliter Rotwein würde genügen ... aber das geht wohl nicht so leicht ...

EDIT Oh ... nun habe ich Glühwein gekocht. Also ich brauche nun auch nichts mehr. Aber ich sammle noch ... vielleicht kann ich ja noch jemanden beschenken!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 30 Dez, 2013 13:03

Falls jemand noch paar Nadeln los werden will stelle ich mich als Empfänger gerne zur Verfügung. Würde gerne noch ein paar Geschenke verschenken :mrgreen:
Bild