Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsmarkt'15] Glühweinstand

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28081
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Dez, 2015 11:16

Ich gebe dir jetzt 8 und hinterher nochmal 8? :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26717
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 23 Dez, 2015 11:22

Ich bleibe bei 50 Nadeln... :P

Hallo Wuschl :)
Ja, im nächsten Jahr müsste man mal wieder neue Rezepte hinzufügen.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28081
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Dez, 2015 11:28

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, klingt der Handel für mich immer schlechter, weil du mir das Rezept ja gar nicht geben kannst :P
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17189
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Dez, 2015 11:33

Wuschl hat geschrieben:Juuuhuuu ich hab ne Nadel gefunden xD *wild umher spring*

Ah siehst Du! Jetzt bewegt sich was!
Bild

Kellner
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 0

Beitragvon Kellner » Mi 23 Dez, 2015 11:36

BildUnd wer räumt jetzt die Küche auf? Victor Krum hat Glühwein zubereitet!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28081
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Dez, 2015 11:37

Jetzt brauche ich keine Hilfe :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Dez, 2015 12:07

Haha, hab ich gut gemacht, nicht wahr vic ? jetzt sparst du Tannennadeln :D

Ich bin ja schon so aufgeregt auf nächstes Jahr :confused: dann geht es für mich endlich los, ein sinnvolles Hobby, ich fange wieder mit dem reiten an. Ich zweifel ob ich es noch kann, aber ich finde es ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Bin so aufgeregt *g* *wild im Kreis hüpf und mir gleich einen Glühwein genehmige*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26717
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 23 Dez, 2015 12:14

Ach schön! Mit einem eigenen Pferd?
Bild

Kellner
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 0

Beitragvon Kellner » Mi 23 Dez, 2015 12:21

BildWehwalt war wohl langweilig - jetzt gibt es Glühwein für alle!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17189
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Dez, 2015 12:23

Hallo ... schön, daß an diesem Stand keiner blöd rummacht, wenn man seinen eigenene Glühwein mitbringt. Probiert doch mal!
*Wuschl ein Glas aufs Pferd hochhalt*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Dez, 2015 12:27

Oh nein ich kann mir sowas gar nicht leisten. Ich lese schon die ganze Zeit darüber. Da ist ja die Anschaffung von einem Pferd das billigste, wenn man bedenkt das der Preis bei einem unbedenklichen Pferd erst ab 3.000 Euro los geht. Und dann noch das ganze Zubehör, Stallmiete, Versicherung etc. Uff da muss man ja nen absolut hohen Job haben um sowas halten(leisten) zu können. Ich frage mich echt wie sich manche das leisten können (folge ein paar Reitern auf Facebook).
Nein ich will erstmal Reitunterricht nehmen um in die ganze Sache wieder reinzukommen, dass ist immerhin über 9 Jahre her. Ich hab mich schon mit Einer unterhalten, die hat selbst ein Pferd. Besuchen geh ich sie nächstes Jahr und ich hoffe das wir uns gut verstehen werden. Zumindest ist der erste Kontakt sehr sympathisch. Ja wenn mir der Reiterhof auch gut gefällt werde ich da Unterricht nehmen. Allerdings ist der etwas weiter weg, mit dem Auto 40 min. Das ist schon ein kleiner Knackpunkt. =/ aber mal schauen. Wenn die Chemie stimmt, ist mir das auch Wurscht in der Woche 2 mal hinzufahren. Dank meiner Arbeitszeit bin ich da sehr flexibel.

Huch jetzt hab ich dir aber eine sehr lange Antwort gegeben, ich entschuldige mich dafür *g*


Ps.: haha danke wehwalt, aber noch sitze ich auf keinem *ätsch*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 23 Dez, 2015 13:52

*am Glühwein schlürf* Hallo in die Runde :)
Bild

Kellner
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 0

Beitragvon Kellner » Mi 23 Dez, 2015 23:31

BildLeanne war wohl langweilig - jetzt gibt es Lebkuchen für alle!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26717
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 23 Dez, 2015 23:33

Guten Appetit!

Ja, stimmt. Ein eigenes Pferd ist ziemlich teuer. Eine Freundin von mir hat eins. Das nimmt auch viel Zeit in Anspruch, da muss man eigentlich jeden Tag hin.

Hallo Amalthea! Hoffe dir geht's gut!
Bild

Kellner
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 0

Beitragvon Kellner » Mi 23 Dez, 2015 23:51

BildKyle hat Engelsaugen zubereitet - lecker!

cron