[Weihnachtsball ´07] Das Balltagebuch

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

[Weihnachtsball ´07] Das Balltagebuch

Beitragvon Jano » So 23 Dez, 2007 02:20

Das Balltagebuch


Hallo, liebe Ballpaare und Zuschauer

Ich habe mir vorgenommen, über den Weihnachtsball ein Art Tagebuch zu schreiben. Dieses könnt Ihr hier gerne verfolgen.



Man merkt, im Forum tut sich was. Viele User, machen sich auf die Suche nach Partnerinnen bzw. Partner und die ersten Arbeiten für Weihnachts bzw. Ballkombis haben begonnen.

Das Weihnachtsmarktforum ist schon offen und die ersten User haben viel Spaß dort. Nebenbei, im Hintergrund jedoch laufen die Planungen für den Ball weiter.

Wie jedes Jahr hat sich wieder ein Team aus ehrenamtlichen Usern zusammengefunden, um uns den Ball so schön wie möglich gestalten zu können.

Tag 1, Samstag 22. Dezember 2007
Es ist soweit nun öffnet auch endlich das Ballforum. Die User strömen erst zaghaft, aber dan in großen Strömen hinein.

Was selbstverständliches für den Ball, ist natürlich die Tanzfläche für klassische Tänze, doch nicht JEder, mag sowas. Deshalb hat das Komitee dieses Jahr auch einen Bereih für Freestyle und anderen moderene Richtungen gemacht.

Ich selber wagte mich als erster auf beide Tanzflächen und wartete gespannt auf weitere Tänzerinenn und Tänzer.
Auf die ich allerdings nicht lange warten musste.

Die Stimmung am heutigen Tag war klasse. Live Musik von Heike und Mir, echt DJs und sagenhafte Tanzkünste von Allen.

Aber nicht nur die Tanzflächen sondern auch die Theken der Gaststätten wurden schnell gefüllt. Auch hier wurde liese Musik gespielt und sich über Alles Mögliche unterhalten.

Man kann also sagen, dass Tag 1 ein sehr Gelungener war. Und wir werden sehen, wie es nun weiter geht ...

Tag 2, Sonntag 23. December 2007

Nun komme ich mal zum Weiterschreiben.

Also.. Auch heute hieß es wieder für viele User "rockt den Ball". Der Ansturm vom ersten Tag hatte sich zwar gelegt, aber es gab immer noch einige Paare die sich dem Tazen gewidmet hatten.

Auch die Tavernen, sind immer noch gut besucht und Stimmung gibt es ohne Ende. Das Personal ist natürlich das Beste...
Vom Barkeeper, der tolle Coctails, Tees und sonstige Getänke mischt, über die einfach Bedienugn bis hin zum Koch. Alles ist anwesend und sorgt dafür, dass auch das leibliche Wohl erfüllt ist.

Ich frage mich, ob unsere lieben Hauselfen nicht eiversüchtig werden, das Jemand Ihre Arbeit macht....

Allerdings muss ich sagen, das auch die Elefen mal frei haben können.
Sage ja nur B.ELFE.R

Bis in die sehr späten Abendstunden oder gar in den sehr sehr frühen Morgen wurde wieder gefeiert.

Es gibt aber auch nicht nur frphe Leute sonder nauch bedrücke, die auf dem Boden schlafen wollen. Aber auch denen wird schnell geholfen. Aber auch Leute die zueinader finden.... Immerhin ist Weihnachten auch das Fest der Liebe...

Bis sich also jeder User getrennt hatte.. dauerte es also seien Zeit, biss das Forum leer war.

Auch dies war wieder ein gelungener Tag.. und ich spreche glaub ich für Jeden, wenn ich sage... das wir uns auf den nchsten freuen...



Zuletzt geändert von Jano am Mo 24 Dez, 2007 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 23 Dez, 2007 13:56

Ok, danke. Dan werde ich Heute Abend weiter machn.. Mir kam das neben Rippes nicht so gut vor...
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 23 Dez, 2007 14:31

Ok, werde weiter machen ....
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 23 Dez, 2007 23:58

Sorry, das ich nicht Heute editiert hab. Ich mach es im Laufe der Tages Morgen. Musste heute was planen und kam daher nicht dazu..
Bild