[Weihnachtsball ´07] Elfenwerkstatt

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 11 Dez, 2007 20:21

Kuhl 8) Kannst du natürlich haben :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 12 Dez, 2007 09:31

Bild*Bild
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 12 Dez, 2007 14:35

boah leanne dein let it snow finde ich voll schön und Harrik ist ja auch schon in Weihnachtsstimmung !!^^

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 12 Dez, 2007 16:47

so, nochmal was

Bild

Bild

und hier was für den herrn:

Bild

Bild
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 12 Dez, 2007 17:41

Hihi, schön Anja ^^ Den Herren kenn ich doch irgendwoher :D *This Love einleg* ...
Und die Kombi von Leanne ist echt wunderschön O.O so ein dezentes Motiv, das trotzdem toll aussieht...!

*das in den 1. Post reineditier*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Dez, 2007 18:08

Hihi, Harrik, die Lehrer mit den Weihnachtswünschen sind echt klasse.

Irgendwie kann ich den Bannern und Avas mit den gut aussehenden Damen und Herren (die ich in der Regel nicht kenne) den Anlass betreffend nichts abgewinnen.
So wirklich weihnachtlich wirkt das auf mich nicht - oder soll ich mir eine solche Figur zu Weihnachten wünschen? Naja, ich weiß ja nicht....

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 12 Dez, 2007 18:21

mh eig. ist das eher als weihnachtsballkombi gedacht.
manche kennen sich mit bildbarbeitung eben nicht so gut aus und wenn einer userin ein kleid gefällt kann sie das ja tragen.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Dez, 2007 18:25

Ach so ist das gemeint.
*mal wieder die Hälfte nicht begriffen hat* - Tja, Ballroben liegen mir halt nicht so, da bin ich wohl mit falschen Vorstellungen in die Elfenwerkstatt gekommen.

Übrigens will ich da gar kein mangelndes Talent oder so beim Umgang mit Photoshop behaupten, ich wäre gar nicht in der Lage, das zu beurteilen. Mir gefallen halt die Motive nicht, ganz persönlich.
Aber wer's mag, warum dann nicht?

Hihi, und ich freu mich derweil, daß ich mich nicht in so einen Fummel zwängen muß. *lächelt*

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 12 Dez, 2007 18:28

Das ist doch ok ^^
Jeder wie er mag, mit oder ohne Ballkleid :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Dez, 2007 18:29

mh eig. ist das eher als weihnachtsballkombi gedacht.
manche kennen sich mit bildbarbeitung eben nicht so gut aus und wenn einer userin ein kleid gefällt kann sie das ja tragen.


Ja aber wären denn nicht wehnachtliche Klamotten da angeprachter? ich meine is ja eure sache, was ihr macht, aber ich finde die grade in der masse ein wenig fad...immer wieder die gleichen Figuren mal mit mal ohne Gesicht, und dann halt andersfarbige klamotten, aber so aufregend ist das jezt nicht oder? wenn jemand nen Tannen-weihnachtsdress oder nen Santa anzug machen würde...das wäre doch mal was für einen Weihnachtsball...sonst unterscheided den Weihnachtsball nämlich auch nichts von einen xy Ball...:-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 12 Dez, 2007 18:36

mh das sit deine sicht.
es ist halt iwie tradition geworden und viele user, besonders userinnen, stellen sich das so vor.

deine idee mit den tannennadeln ist schon super, aber ich wäre dazu ned so talentiert.
wenn du das kannst wärs doch schön ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 13 Dez, 2007 20:26

So hab jetzt hier noch ein paar Kombis!

Bild*Bild

Bild*Bild

Bild*Bild

Bild*Bild
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 13 Dez, 2007 20:30

Vanny du kannst dir ja auch jetzt eine allgemein für Weihnachten nehmen und dann für den Ball eine Extra-Kombi ;)

Aber wirklcih total toll gemacht (: Wenn ich mal aus meinem ganzen Stress hier rausbin bastel ich glaub ich auch mal was
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Dez, 2007 20:30

Hey endlich mal was weihnachtliches *freu*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 13 Dez, 2007 20:35

Leanne hat geschrieben:Bild*Bild


Hab mir die Kombi gleich mal geschnappt ^^
Danke Mel :)