[Weihnachtsball ´07] Lebkuchenherz-Schmerz

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 27 Dez, 2007 16:40

Na nu?
Keine Kritik? Fragen, Anmerkungen, Lob, etc? ... *Fragezeichen übern Kopf stehen hat*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 28 Dez, 2007 00:08

Joa ... der Threadtitel "Lebkuchenherz-Schmerz" ist sehr gelungen. Sonst fällt mir aber nichts ein ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Dez, 2007 16:03

Ist wieder entsperrt ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Dez, 2007 20:07

Auch der Thread ist wieder offen ;-)
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Fr 28 Dez, 2007 22:07

Nabend dan melde dich mich auch mal^^

Also ... Kritik.. gibt es eigentlich net viel. Ich finde nur, einzelne Texte in Thjreads hätten schöner gestaltet werden können.

Lob... Naja... war ein gelungener Ball .... lobe die Komiteemitglieder, die mit gearbeitet haben
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Dez, 2007 09:46

Auch ich (der Ronni im Urlaub :P) finde, dass der Weihnachtsball doch gelungen ist und schön gestaltet wurde.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war der Beginn des Weihnachtsballs. Das war die letzten Male immer toll, als alle um eine vorher angekündigte Uhrzeit kamen und es dann eine große Eröffnungszeremonie gab. Das gab es bei diesem Ball nicht, zumindest hab ich nix davon gesehen...^^"

Wäre schön gewesen, wenn es das gegeben hätte, denn das gibt dem Ball sein besonderes Feeling und macht ihn zu etwas ganz Besonderem ;)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet