[Weihnachtsball ´07] Partnerbörse

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 21 Dez, 2007 18:34

*mal den Saru in Schutz nehmen muß*

Heike, wir waren zu keinem Zeitpunkt verheiratet, wir haben uns nur eben scheiden lassen, weil Ginny gesagt hat, das gehe so.
Er hat also keine Ehe verschwiegen - und wir waren geschieden, noch bevor er überhaupt zustimmen konnte.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 21 Dez, 2007 18:39

Ppppff für mich kann man sich nur scheiden lassen, wenn man auch verheiratet ist. Nennt mich altmodisch, aber ich bin halt so :P

Und wenns dann auch noch Kinder gibt (jetzt komm mir nicht wieder von wegen eingebildet :roll: ), daaaannnnnnnn sieht das ganze ja noch anders aus
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 21 Dez, 2007 18:41

ChrChr, Leute ich sag's ungern, aber ich glaub, mit euren Ehe-Krisen-Streiten und Massakern verjagt ihr die wirklichen Interessieren an der Partnerbörse ;)

Führt das Gespräch doch im Laberthread fort, da ist zur Zeit eh nix los ;)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 21 Dez, 2007 18:45

hehe doch dani da rollt ne schneelawine xD :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 21 Dez, 2007 18:46

... die euch aber nicht am Gespräch hindern wird ;)

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 22 Dez, 2007 09:36

Ihr müsst mich auch mal bitte rausstreichen ,weil ich keinen PArtner brauche.da ich doch leider nicht zum Weihnachtsball kommen kann !! Leider fällt unser umzug auf diese TAge und das bedeutet ,ein paar TAge kein i-net !! est tut mir wirklich Leid das ich nicht kommen kann *heul*
Aber ich hoffe ihr habt schöne Tage!und Frohe Weihnachten!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 22 Dez, 2007 09:37

ok hab dich rausestrichen schade dass du nicht kommen kannst :(
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 22 Dez, 2007 09:39

ich finde es auch voll doof !!!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 23 Dez, 2007 12:00

hey
du kannst mich streichen ..danke :)
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 23 Dez, 2007 12:03

oki gut mach ich hast du denn jemanden gefunden :wink:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 25 Dez, 2007 13:24

Hallole.. :)
Nach langer Zeit mal wieder im virtuellen Hogwarts und schon ein Ball. :) Toll toll, wer will tanzen?
Nobody knows...