[Weihnachtsball ´07] Partnerbörse

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

[Weihnachtsball ´07] Partnerbörse

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 29 Nov, 2007 20:39

Partnerbörse 2007

"Kieckt nur vorbei, kieckt nur vorbei!", grummelt eine tiefe Stimme aus der dunklen Hütte heraus.

Sobald ihr näher tretet, erkennt ihr, dass die von außen so üppig mit Lebkuchenherzen dekorierte Hütte kein Süßigkeitenstand ist, sondern eine Kontaktbörse.
Von mehreren Bildern aus blinzelt dir Gilderoy Lockhardt entgegen und zeigt auf ein neues Buch, dass "zufälligerweise" neben der Single-Liste liegt.
Affentanz und Partnerwahl, alles nur eine Frage des Charmes!
Auf dem Cover ist, wie sollte es anders sein, Lockhardt mit einem strahlenden Lächeln zu sehen.
Nur mühsam kannst du deinen Blick abwenden und schaust durch die Lebkuchenherzen in ein Gesicht...
Ein Kobold, ganz in rosa gekleidet schaut dich missmutig an.
"Willste nur kiecken, oda uch wat von dem Schund hier kofen?", fragt dich der kleine Kobold.
Zögerlich schaust du auf die Liste.
"Ja nee is kloar, du hascht kien Koboldpartner gefunden, wat? Naja hier kannst dick kostenlos eintrogen, und wer weeß, viellaicht trägt sisch hier morjen deine Portnerin ein.
Ach joar zum großen Boall kannste och alleene kom.
Und nu schroab dick ein und verzieh dick, oder du trifscht den Lockerhaordt, wenn er de Kassen kontrolliern will!"

Nun willst du dich einschreiben und vielleicht deine Ballbegleitung finden?Dann trau dich und poste!


Liste

weiblich:

-*Jamie*
- Anso
- Luna
-Abby87

männlich:

- Extasia

Zuletzt geändert von Teardrop Cherry am So 23 Dez, 2007 12:07, insgesamt 18-mal geändert.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 09 Dez, 2007 12:38

Hey seid doch nciht so scheu?? Ich wette ihr habt bestimmt alle noch keinen partner und ihr traut euch nur nciht hier zu schreiben!!

Ok dann fang ich halt an.

Ich suche noch eine weihnachtsbegleitung

so einfach ist das also los traut euch!!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 09 Dez, 2007 12:58

Hey seid doch nciht so scheu?? Ich wette ihr habt bestimmt alle noch keinen partner und ihr traut euch nur nciht hier zu schreiben!!


Ich möchte auch auf die Liste naja möchten nciht aber anders gehts nich
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Dez, 2007 13:00



Also ich trage mich dann auch mal ein !!!


*eintragen*


Ich suche::


Eine nette Begleitung zu Weihnachten


auch für nächtliche Besen Flüge zu Zweit !!


Wer Intesse hat melden ^^

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 09 Dez, 2007 13:08

ok ich habe euch beide eingetragen!

Wer war noch nicht wer will nochmal?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Dez, 2007 20:50

"Wat? Du willst ja wohl net alleine wiedda ins Bett gehn, wo du schon hiar bischt?", grunzt dich der Kobold an.
"Aber escht dufte das sisch schon ein paour eingetragn ham!"
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 09 Dez, 2007 20:59

So ich würde mich auch gerne eintragen lassen*den Kobold angrins* wärest du so nett

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 09 Dez, 2007 21:01

George ich dacht du hast doch einen partner?

naja ok ich trag dich ein
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Dez, 2007 14:01

Oh wie nett! Ein schöner Stand, das muß ich schon sagen!

Auch in diesem Jahr muß ich darauf verzichten, einen Partner zu wählen, da ich den Ball nicht besuchen kann. Wäre ja ziemlich doof, jemanden einfach so sitzen zu lassen.

Aber man weiß ja nie, wann ich das entsprechende Wissen nicht mal brauchen kann.
Daher möchte ich gerne das Werk von Gilderoy kaufen!
*bittend den Kobold anschaut*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 10 Dez, 2007 20:44

Der Kobold neigt sich verschwörerisch aus dem Fenster: "Ick, sach desch nur zur Info, doar sind nur alberne Bildschem, von dem Spaken Lochhard drinn, icke würd miur die zwuanzisch Galleonen, dafer escht sparn!"
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 10 Dez, 2007 20:45

Luna hat geschrieben:Ja, das Buch hätte ich auch gerne.

Stimmt es eigentlich, dass unter allen, die über diese Partnerbörse eine Begleitungs zum Weihnachtsball suchen, ein signiertes Exemplar mit persönlicher Widmung des Autors verlost wird?


Ohenein, das wird eine wlle unter der weiblichen besatzung des Forums auslösen, die auf einmal alle hier teilnehmen wollen :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nimbus84
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 02.11.2007
Beiträge: 133
Wohnort: S-H

Beitragvon Nimbus84 » Mo 10 Dez, 2007 22:53

Wann ist denn der Ball? doof frag*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 10 Dez, 2007 23:00

Nimbus84 hat geschrieben:Wann ist denn der Ball? doof frag*


Guckst du hier :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nimbus84
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 02.11.2007
Beiträge: 133
Wohnort: S-H

Beitragvon Nimbus84 » Di 11 Dez, 2007 10:27

Danke Denkarius. Ich suche dann auch noch eine Begleitung.

*Jamie*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 16

Beitragvon *Jamie* » Di 11 Dez, 2007 19:09

Oh, super Idee!!!
Da ich neu hier bin ist das für mich die perfekte Lösung jemanden zu finden für den Ball :)

Bitte eintragen ;)