[Weihnachtsball ´07] Rippers Tagebuch

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 23 Dez, 2007 18:23

Ich würde wohl kaum immer wieder mit dir irgendwelche Projekte durchziehen, wenn es mir nicht Spaß machen würde...:P
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 27 Dez, 2007 15:01

Puh, als der Geist der Zukunft auftauchte, habe ich mich einen Moment lang wirklich gegruselt. Fast hatte ich befürchtet, du würdest diesen Zukunftsausblick benutzen, um einen neuerlichen Rücktritt hier im Forum oder gar einen Rückzug aus dem Forum anzukündigen, Tom – die verlassene Küche wirkte jedenfalls ganz so.
Zwar steht bei der angedeuteten Lebenszeit natürlich zu erwarten, daß sowohl das eine als auch das andere irgendwann ansteht, aber die eifrige Planerei an anderer Stelle hat lässt mich glücklicherweise erahnen, daß du durchaus vor hast, dein Wesen und Unwesen hier noch ein wenig weiter zu treiben. Und was ich noch bemerkenswerter finde: Noch weiter in der Zukunft, also wenn die Gerüchteküche schon längst geschlossen ist, liegen dennoch immer noch Eulennotizen von (u.a.) mir auf deinem Schreibtisch. Das hat mich deutlich mehr gerührt, als die persönlichen Sätze am Ende des Eintrags. Und ich vertraue darauf, daß der Geist von Hagrid eine realistische Zukunftsvision gezeigt hat.

In diesem Sinne: Frohe neue Jahre!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 27 Dez, 2007 16:53

Ja auf die nächsten Jahre Angela ;-)
Bild