[Weihnachtsball ´07] Schokoladentafel

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

[Weihnachtsball ´07] Schokoladentafel

Beitragvon Ripper » Do 20 Dez, 2007 07:30

Ahhh willkommen, willkommen, an der Schokoladentafel.

Hier werden die aktuellsten Neuigkeiten reingeritzt (nein keine Angst, lieber Harry, dass hier ist absolut jugendfrei).
Und damit ihr gleich mal Bescheid wisst, wo hier was passiert, erklär ich euch das noch mal.
Es gibt hier beim diesjährigen Weihnachtsball, zwei Tanzflächen, einmal die klassische ruhige und dann noch die Freestyle-Fläche, ich denke da ist für jeden was dabei ;-)
Dann haben wir noch eine gemütliche Ecke zum Rumlungern und Rumlümmeln und zwar ist das der ehemalige Plauderthread vom Weihnachtsmarkt, die Taverne unter den Misteln (ohne Nargel).

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!

euer Komitee
Zuletzt geändert von Ripper am So 01 Feb, 2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 28 Dez, 2007 15:25

So, liebe Leute :)

Der Ball ist vorbei, die Threads werden geschlossen :)

Ich hab die Wichtigen Themen noch offen gelassen, falls jemand Feedback, Kritik, etc geben möchte ;)

Ich hoffe, ihr habt den diesjährigen Weihnachtsball genossen und nehmt freudige Erinnerungen mit ins neue Jahr.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Lg,
Das Komitee