[Weihnachtsball '05] Feedback

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 22 Dez, 2005 18:24

Hi alle,

Also erstmal ein riesen Dankeschön für den Ball, ich fand ihn sehr gelungen und bin beeindruckt, dass sich die Lehrerschaft und die VS so reingehängt haben.

Was den Vorschlag zu dem zeitweisen Schließen und Wiedereröffnen angeht, so bin ich eher dagegen. Zum einen gibt es dann jedes mal zur Startzeit ein Gedränge, und zum anderen finden es einige sicher auch schön mal am Nachmittag gemütlich in weniger stressiger Atmosphäre ein wenig zu tanzen etc.
Des weiteren bin ich sicher dass sich der Ball heute abend wieder etwas füllt. Also ist eine zeitweise schließung vermutlich gar nicht nötig um den Ball interessant zu halten.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 22 Dez, 2005 18:38

Also ich kann mcih nru anschliessen...es ist absolut super....

und auch von mir ein RIESIGES DANKESCHöN
an die Lehrer und Organisatoren....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 22 Dez, 2005 19:34

Ja danke
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Hermine G.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Bibliothek *grins*

Beitragvon Hermine G. » Do 22 Dez, 2005 19:37

Ich find ihn auch super!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH HABEN WOLLEN!!!

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Fr 23 Dez, 2005 08:03

Ronni, um zu verhindern, das reingequatscht wird, könnte man den Thread erst nach der Rede und dem Beginn der Eröffnungsrede für die Allgemeinheit öffnen. Haber, hey, so ist das Leben! Da schreit auch alles durcheinander :wink:
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 23 Dez, 2005 15:25

Stimmt eigentlich, die Rede hätten wir auch im geschlossenen Thread machen können. Aber egal, hat auch so mehr oder weniger geklappt...:lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Fr 23 Dez, 2005 17:18

Albus Dumbledore hat geschrieben:ich fands ne nette kleine weihnachtsaktion, leider konnte ich wegen meinem training nicht allzulange daran teilhaben ;)


klasse =)

dann kann auch ich noch so richtig abfeiern gehen :)

der jahresübliche weihnatsstress wird mich aber wohl daran hindern, aber ein oder zwei glässer werde ich noch hier trinken und falls mich wer zum "tanzen" sucht, ich bin immer auf Tanzfläche 2 zu finden.

@Ronni: Wegen dem Reinquasseln in den eröffnungstanz....
Du (oder Harry) können doch sicher auch in geschlossene threads reinposten, oder müsst ihr die zuerst wieder öffnen?
Sonst könnte man für den weihnachtsball den leuten, welche eröffnen das mod recht geben für den abend, dann können sie wortwörtlich im "geschlossener" Gesellschaft den ball eröffnen :)

Falls das nicht geht, dann kann Harry ziemlich sicher einstellen, dass der 0815 user kein post recht hat in diesem forum. das kann harry dann nach der eröffnung aufheben :)

/edit: och mein vorschlag wurde bereits gebracht... :(
Zuletzt geändert von Albus Dumbledore am Fr 23 Dez, 2005 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 23 Dez, 2005 19:06

Das einzige problem war du hast mit der Zeit denn Überblick verloren!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Dez, 2005 19:28

Hallo mal @ all :D

Mein Feedback zum Ball:

Ich fand es wirklich sehr toll! Das war ein einzigartiges Ereigniss und total viele User waren on, ich fand den ersten Abend spitze!


So, und dann gibts noch ein Problem. Das ist wirklich die Übersichtlichkeit, ich selber hatte erhebliche Probleme damit. Denn als ich gepostet hatte, war schon wieder eine ganze Seite da.
Deshalb war es auch gut 2 Bars und die anderen Tanzsäle zu öffnen.
Was wir nächstes Mal machen können, wenns so eine Veranstaltung wieder geben soll, wäre folgender Vorschlag von mir:
Wir können mal erst für jedes Haus einen Party-Thread eröffnen. Für Gryff vielleicht dann 2, kA.
Jedenfalls können sich die Schüler erst dort aufhalten, und erst nach und nach zum Tanzsaal und in die Bars begeben. Umso mehr Threads, desto besser für die Übersicht.

Ansonsten war der Ball klasse, einfach spitzenmässig.
Diesbezüglich ein special-thanks an die Lehrer und die anderen VS.
Auch ein Dank an Shere Khan, weil er mit mir diesen Plan mit den Threads entwarf.
Und ah ja, natürlich waren die User, welche kamen, am wichtigsten! Auch ein Dankeschön, ohne euch wäre ja nichts geloffen Leute ;)

Mein Kompliment an alle Organisatoren, diesbezüglich auch McWolf für seine Rede und den weiteren organisatorischen Dingen...

lG Amelia
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 23 Dez, 2005 23:25

ich war leider nicht häufig hier, aufgrund zeitlicher komplikationen. aber das was ich erlebt hab, war witzig und hat viel spaß gemacht!
respekt an alle organisatoren.
echt klasse!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 24 Dez, 2005 09:46

Der Ball war echt gut und ein großes Lob an die Organisatoren!!!!
Aber mit der Übersicht war es wirklich blöd und deswegen fand ich es auch eine gute idee mit den Mehreren räumen!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 24 Dez, 2005 18:39

Ich fand die Idee sehr gut und die umsetztung war sehr gut gelungen ^^

ein grosses lob an die allgemeinen Organisatoren..

Schade, dass ich nicht den ganzen abend feiern konnte....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 24 Dez, 2005 18:41

Ich fand es echt toll, wenn ~Emma~ un ich auch an Weihnachten allein auf weiter flur ware. Aber echt witzig... Man könte ja mal an eine Karevalssitzung oder ne Osterparty denken. Ode ncoh Nachheligender. ne Sylvester-fete!
Nobody knows...

+Riddle+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: hogwarts

Beitragvon +Riddle+ » So 25 Dez, 2005 11:04

schade...ich konnte leider nicht kommen :( ...
wann findet denn nochmal so eine fete statt???

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 29 Dez, 2005 17:07

Hi!!!
Also die Idee von amelia Bone war nicht schlecht und ich hätte da mal noch ne frage also könnte man es nicht so machen das wenn eine bestimmte Zahl an benutzern in einem Raum ist das der dan gesperrt wird und die Benutzer wo drinnen sind haben mehr übersicht!!!!!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron