[Weihnachtsball '05] WEIHNACHTSBALL!!!!

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 09 Dez, 2005 17:24

ich denke mal am 23. 12 oder so oder was meint ihr?
Und wollen wir das jetzt so machen das die Jungs hier ambsten die Mädchen fragen per pn oder so, ob sie mit ihnen zum Ball gehen wollen?
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 09 Dez, 2005 17:24

das finde ich richtig toll, dass ein ball für alle häuser ins leben gerufen wird ;) ui da freu ich mich drauf *g*

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 09 Dez, 2005 17:27

wOW, klasse Idee, das mit dem: JUNGS FRAGEN!, schon voll cool!
Naja ich bin ja auch eher auf dustins Seite, mit ner Band und nicht mit DJ, mein Großcousin is schon DJ und mich nervt's wenn ich die Mucke höre! Nicht bös nehmen, aber ich mag Bands mehr!:lol:
Dann kann ich es jaa kaum erwarten!:-D
***riesig freu***
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 09 Dez, 2005 17:48

ja am 23.12. wär klasse. ich bin auch für ne band. blos um wie viel uhr?
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 09 Dez, 2005 18:26

Ich hätte auch Einwände gegen den 23. und zwar weil für alle die nicht bei Ihren Eltern wohnen ist der Freitag bzw der frühe Samstag heimreisewochenende ...

ich denke da wären der 21. oder der 22. z.B. besser geeignet, wir könnten nicht so lange machen (zumindest viele nicht) aber dafür würden mehr da sein können

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 09 Dez, 2005 19:10

So, um die allgemeine Verwirrtheit zu beenden möchte ich mal einige Vorschläge posten. ^^

Datum: Wir können nicht schauen, das alle anwesend sein können! Das geht nicht, also am besten ein Datum am WE, oder? Können wir das nicht irgendwie verlegen, muss ja nicht Weinachten sein=? So 17, oder 18, ...?


Zeit: Wie wäre es so gegen Abend? Von 6-7 Uhr bis dann spät abends??


Ablauf: Ich stell mir das ungefähr so vor - Der Thread sollte ein zweideutiger sein. Zum Einen ein Thread um zu plaudern, Weihnachtsgeschenke auszutauschen (Bilder, erstellte Dinge, Gedichte ect...) zum Anderen so eine Art Rollenspiel, bei dem man seinen Partner zum Tanze auffordert, sich ein Schluck Wein gönnt oder der Band zuhört... In dieser Art, wäre das etwas? Wäre doch spannend! :D *lach* Und sicherlich auch witzig ;) *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Dez, 2005 19:16

ich würd aber net sooooooo spät machen
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 09 Dez, 2005 19:19

also ich find die idee auf jeden fall genial^^ und kann amelia nur zustimmen - ganz lang feiern ;) wer eher geht, der geht eben eher, und wer bleibt der bleibt ;)
dürfen eigentlich auch die mädchen die jungs fragen? ich glaub, sonst muss ich alleine kommen :P
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Dez, 2005 19:21

die mädchen die jungs fragen?



natürlich ich hab auch gefragt :wink:
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 09 Dez, 2005 19:35

Alleine kommen??
Naja, darf ich dann trotzdem ein Kleid anziehen, wenn ich alleine kommen muss!!??
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 09 Dez, 2005 19:38

klar, ich zieh auch eins an :D und ich glaub ich bekomm auch keinen tanzpartner ;)
aber gut, dass auch mädels fragen dürfen!

natürlich ich hab auch gefragt


du bistn mädel?? :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Dez, 2005 19:45

war doch nur ein spass :wink:
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 09 Dez, 2005 19:55

Hätte mich auch sehr gwundert wenn ned :wink:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Fr 09 Dez, 2005 21:01

Also ich find die Idee mit dem Ball ziemlich cool :) Hoffentlich darf man auch ohne Begleitung da "mitmachen" ;)
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 09 Dez, 2005 21:24

Ich habe aber immer noch nicht begriffen wie das mit der Musik ablaufen soll?!
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

cron