[Weihnachtsball '05] WEIHNACHTSBALL!!!!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 09 Dez, 2005 21:33

das mit der musik ist doch ziemlic schnurz oder!?;)
ich find das mit dem ball ne grossartige idee!^^
aber es kann doch nicht seind ass es hier noch so viele ohne Begleitung gibt..ich meine..sogar ich werde in begleitung erscheinen und das ist schon ne kleine sensation...;)
wer kommt denn alles solo? hier werden sich doch noch pärchen finden!?;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 09 Dez, 2005 21:52

Naja, da das ja gerade erst bekannt wurde, konnten sich ja noch nicht so viele Pärchen für den Ball bilden. Also müssten wir mal abwarten.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 09 Dez, 2005 21:58

Ist doch auch nicht so schlimm wenn man aleine kommt oder?? Oder ist das nur so ein Pärchen versammlung!! ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Dez, 2005 22:19

Eine klasse Idee, aber so zum Datum nochmal:
Wann?
Am WE haben die meisten Leute was anderes vor mit Freunden usw.
Ich finde einen Wochentag am Besten!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 09 Dez, 2005 22:38

Ich finde es nicht so toll unter der Woche wegen Schule usw.
Ok du hast das schon hinter dir ^^ aber es gibt bestimmt viele Leute die auch noch in die Scule gehen....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Dez, 2005 23:10

Ja klar, es gibt eh kein Termin, wo wir alle können^^Schade eigentlich...
Vielleicht können wir ja mal eine Umfrage bezüglich des Datums oder Tags machen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 09 Dez, 2005 23:13

Ich dachte es findet Abends statt??

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 09 Dez, 2005 23:18

Also am Weinachtsabend sind die meisten Leute weg, mit der Familie oder Freunden ect...

Weekend, hmm... am Freitag, sind da alle mit Freunden aus? Samstag denke ich mal schon, Sonntag könnte man machen... aber ich dachte, wir haben über die Weihnachtstage alle Ferien? Die, welche arbeiten, nehmen sich doch auch über die Feiertage frei, oder nicht?

In der Woche finde ich es nicht so gut, weil dann einige in die Schule bzw. arbeiten gehen müssen. :?

Bei Umfragen ist immer so das nicht alle abstimmen, etc.

Ausserdem zu der Pärchenbildung: Es wäre schon "realistischer" wenn man zu zweit erscheint. Aber man kann auch aleine, ist doch egal.
Übrigens kann man ja mal kommen und schauen wie es ist, und siehe da, man sieht ein weiblein alein rumsitzen und bittet sie zum Tanz auf :D *kicher* :lol:


EDIT: Es soll ja Abends stattfinden, nur können dan viele nicht so lange auf bleiben, weil am nächsten Tag wieder die Schule bzw. der Job ruft! Wäre doch klasse, man könnte bis morgens hier bleiben, also ich würde schon, vorausgesetzt es wäre an einem Samstag oder Sonntag :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Dez, 2005 23:20

Ach mir egal, dachte es wäre eh abends...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 09 Dez, 2005 23:23

Ich habe über Weihnachte wirklich genug...Am heiligen Abend hab ich Geburtstag..das reicht schon,um 3 Tage zu versauen..oder besser noch:eine ganze Woche..Wenn mir jemand sagt,wann es stattfinden soll(hatte keine Lust und Zeit,mich durch den ganzen Thread zu kämpfen und habe es gerade eben erst gelesen).
Und wenn gerne jemand mit einer attraktiven "mama" gehen möchte:PN An mich! *lol*
Ich stehe zur Verfügung..mein Mann hat sicher nichts dagegen..*kicher* *sich weglach*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 09 Dez, 2005 23:28

Da müsstest du mal uns Slytherins fragen, Örrsinn :lol:
Wir haben praktisch nur 2-3 aktive männlein im Haus! :lol:
Hatte noch mal Glück.... ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Dez, 2005 00:04

Örrsinn Örrsinn... Ich weiss nicht, wie vielen Usern ich das sonst noch erklären soll. Wilkommen im Club (Mady gehört auch dazu) :lol:

aaaaaaaaalso, mein Haus ändert sich je nach dem User, der vor mir gepostet hat. So wie die Funktion der Lehrer. Verstehst du?
Also wenn du vor mir postest, steht bei mir dementsprechend Ravenclaw.

Doch keine Angst, ich bin kein Ravie. Logisch überlegen - war ich jemals in Ravenclaw?? OMG - und sogar auf meinem Ava und in der Siggy stehts!

Ich bin stolze SLYTHERIN !! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Dez, 2005 00:31

Ach, schon okey. Kann jedem mal passieren (Ist bestätigt, das es sicher jedem passiert ist :lol: ) *gg*

Back 2 topic!

Mich hat der Kronprinz persönlich gefragt *lach* :D Ich hoffe, er wird nicht sauer wenn ich hier mit ihm als Person angebe *gg* :lol: (Ach was, ist doch selber auch ein Angeber...) lööl ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Dez, 2005 00:38

*lach* Nein nicht auf den Nick bezogen... :D Weiss nicht ob ich das schon jetzt verraten soll...

Soll doch auch ein bisschen spannend werden, oder? *lach* Also ich schweig mal :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Dez, 2005 00:42

Joa... ^^

Und, hast du schon jemanden im Visier? *grins* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron