[Weihnachtsball '06] Am Kamin

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 26 Dez, 2006 20:52

*an den kamin kommt* hallo zusammen
* * * * * * * * * *

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 26 Dez, 2006 20:53

hallo Larien *luftkuss zuwerf*

If you don't live for something you will die for nothing...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 26 Dez, 2006 20:53

Ich hoffte, diese Frage würde kommen.

Es ist nur ein Teil meines ersten Kapitels.
Ich wollte euch nicht gleich mit einem 1-Meter-Artikel überfallen sondern alles gaaanz langsam angehen. Die nächsten Forsetzungen werden mit 100 % iger Sicherheit viel länger !

EDIT: Hi Larien !!

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 26 Dez, 2006 20:55

tut mir leid Voldi ich kann immomendnichtlesen ich hab den ganzen tag gelesen weil ich ein sooo tolles buch bekomemn hab und nunja mach ich morgen okayx?!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 26 Dez, 2006 20:55

*luftkuss auffängt und einen zurück pustet* hallo mein kleines würmelchen ^^ wie geht es dir?

hallo voldi!
* * * * * * * * * *

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 26 Dez, 2006 20:55

gut , dann bin ich ja berughigt^^ aber ich habe anfangs auch immer nur bruchstücke dwes kapitels reingesetzt... und dann das 1 kapitel nochmal in einem post zusammengefasst,.... naja... aber ich habs dran gegeben, ich glaube ich bin nicht fürs schreiben gebpren :(

If you don't live for something you will die for nothing...

cron