[Weihnachtsball '06] Gold-Rotes Brett

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

[Weihnachtsball '06] Gold-Rotes Brett

Beitragvon Ripper » Fr 01 Dez, 2006 13:38

Liebes Forum,
liebe User und Userinnen.

Ich freue mich anlässlich unseres Weihnachtsballs, dieses Infobrett eröffnen zu dürfen.

Viele werden sich jetzt fragen: "Warum?"

Ganz einfach. Wir wollen hier immer neuste Informationen zum Weihnachtsball bekannt geben, das heißt: Termine, Zeiten u.s.w.

Vielleicht werden wir hier auch erste Details und Früchte unserer harten Arbeit bekannt geben.

Das weiteren möchten wir zu Kritik und Anregungen bezüglich der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit aufrufen.

Jeder der meint er habe selber feshe Ideen, soll mir eine Pn schreiben, dasselbe gilt für Kritik, oder solche in den Raum der Wünsche.

In diesem Sinne, wünscht die Organisation euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 01 Dez, 2006 13:41

Jo, gute Idee, Tom ! Vielleicht könnten wir ein paar Spiele sammeln, bzw ausdenken, zum Hallo - Fest hat es doch sehr sehr gut geklappt ! Vielleicht iweder ein Quiz ! Mit Schätzfragen und Punkten fürs jewilige Haus ?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 01 Dez, 2006 13:50

Wir können schon mal sagen, dass das Weihnachtsfest ganz im Sinne der Liebe und Familie steht, daher werden wir auf Konkurrenzkämpfe um Punkte verzichten.

Dennoch könnten Spiele als Spassfaktor auftreten, aber näheres können wir dazu noch nicht sagen.
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 03 Dez, 2006 12:25

Hallo

Ich finde so ein paar Spiele und Rätsel können nicht schaden. Schließlich darf Spaß am Weihnachtsfest auch nicht fehlen.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 13 Dez, 2006 19:45

Das Organisationsteam des Weihnachtsballs lässt offiziell verkünden, dass der diesjährige Weihnachtsball um

18:00 Uhr

in diesem Forum stattfinden wird.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 26 Dez, 2006 20:56

Nach vier Tagen traditionellem Weihnachtsball hier in unserem Forum seid ihr User sehr wahrscheinlich gut gelaunt, habt gut gegessen und seid top fit, nach dem ihr euer Tanzbein gut geschwungen habt. Und ihr ahnt es vielleicht bereits, aber mit diesem Thread werde ich den diesjährigen Weihnachtsball beenden. Ich fand ihn sehr schön. Auch ohne Tanzpartner konnte ich viel Spaß am Kamin haben und ebenso konnte ich endlich mal wieder mit vielen lieben Leuten quatschen, wozu ich die Wochen vorher leider nicht so viel Zeit hatte. Auch fand ich es toll eure, extra für den Weihnachtsball, geschneiderten Kombis angucken zu dürfen! Da waren Exemplare dabei, um die sich mancher Star wohl reißen würde um sie auf dem roten Teppich präsentieren zu können ;-) .
Aber was erzähl ich hier so viel von mir, es geht doch hier in erster Linie um euch! Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß wie ich auf dem Ball, vielleicht ja noch ein wenig mehr, schließlich kamt ihr ja nicht alleine ;-) . Um dies rückzumelden, haben wir für euch diesen Thread eröffnet. Hier könnt ihr eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, euer Lob (vielleicht? ) und euren Dank aussprechen.
Und danken, das möchte ich jetzt auch. Ich danke dem ganzen Weihnachtsballorganisationsteam, bestehend aus mond, Oliver Wood, Ripper, Severa Snape, Fee und Ronni. Es war sehr schön mit euch diesen Ball vorzubereiten. Und ohne euch wär er nicht so erfolgreich geworden ;-) (über 4000 (!!) Posts).
Vielen Dank auch an alle, die in der Vorweihnachtszeit sich am Adventskalender beteiligt haben.
Und vielen Dank an Shere Kahn für die Organisation des Wichtelns. Ich glaube da hatten alle, die mitgemacht haben, viel Spaß dran!

Also vielen Dank, und ich freue mich schon auf den nächsten Weihnachtsball :-D

Liebe Grüße, und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-) Und bleibt uns erhalten ;-)



*sieht die User langsam weggehen*

*lach* . Denkt ihr, dass war es jetzt? Da liegt ihr falsch!
Ich mache leider, oder auch nicht ;-) , noch weiter. Denn wir haben noch etwas zu verkünden! Wir sind mond, Oliver Wood, Ronni, Hedwig23 und ich. Tut mir leid, dass ihr soviel lesen müsst ;-) .
Wir haben 8 Monate, 2 Wochen und einen Tag gegrübelt.....und Ideen gefunden. Wir haben 7 Hausaufgaben gestellt, und von euch 28 tolle Ergebnisse bekommen. Ihr habt insgesamt 2006,5 Punkte, nicht nur durch Hausaufgaben, für eure Häuser gesammelt. 2006,5 *grübel*.... hihi, passender geht’s ja wohl gar nicht ;-)
Und nun ist Ende des Jahres, und für nächstes Jahr sind neue Projekte geplant. Der letzte Hauspokal ging, mit großer Freude, an Ravenclaw, dies ist allerdings auch schon wieder ein dreiviertel Jahr her.
Zeit also einen neuen Hauspokalbesitzer zu ermitteln. Wir waren alle sehr neugierig wer dieses Mal das Rennen machen würde. Nachdem am Anfang Hufflepuff fast unschlagbar schien, lieferten sich zum Ende Ravenclaw und Slytherin ein Kopf an Kopf-Rennen. Und am Ende der Wertungszeit war es uns nicht möglich einen klaren Sieger zu ermitteln. Wir werteten die Hausaufgaben aus und zählten die Punkte zusammen. Da hatte ein Haus 510 Punkte. Ein anderes 540,5. Ein weiteres Haus schaffte es auf 415,5 Punkte und das letzte der vier Häuser erreichte ganze 540,5 Punkte. Doch Moment, dachten wir uns da. Ist das möglich? Da wurde noch mal nachgeschaut und gerechnet. Doch die Zahlen blieben die selben. Zwei Häuser gingen am Ende der Wertungszeit mit der selben Punktzahl aus dem Rennen. Und da wir in unserem Forum keinen Stein der Weisen versteckt hatten, kein User eine grandiose Schachpartie spielte und niemand ein unentdecktes Flaschenrätsel in einem der Threads lösen konnte, gab es leider keine Aktion, für die wir berechtigterweise und gerechterweise Punkte hätten vergeben können, so blieb uns dieses Mal nichts anderes übrig, als den 2. Hauspokal auf harrypotter-forum.de zwei Häusern anzuerkennen.

Somit präsentiere ich hier, die weiterhin in Besitz des Hauspokals glücklichen User des Hauses Ravenclaw:

Bild

und die neuen Besitzer des Hauspokals aus dem Hause Slytherin:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an beide Häuser! Ihr habt es sicherlich verdient!
Und ich gratuliere ebenso Hufflepuff und Gryffindor die 510 und 415,5 Punkte stolz mit nach Hause nehmen können!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, und wer nach diesen 689 Wörtern immer noch dabei ist, dem gratuliere ich zur Ausdauer und Geduld!

Im Namen aller Lehrer und des stellvertretenden Schulleiters,
Hermione