[Weihnachtsball '06] Kommentare zum Adventskalender

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Di 05 Dez, 2006 13:23

Zum heutigen Bild:

Hm. Ich geb zu, die Idee ist gut und das Endergebnis ist schon lustig. :)
Aber mehr irgendwie nicht. In meinen Augen kritikbedürftiges: Die Kappe ist nicht wahnsinnig fantasievoll gestaltet, die Hintergrundfarbe passt überhaupt nicht, die Schrift ist ein wenig langweilig und das Bild des Hündchens ist verzerrt und erweckt in mir persöhnlich einen doch begrenzt starken "süüüüüüüüss-Effekt".

Gruss,
Gandalf
Zuletzt geändert von Gandalf am Mi 06 Dez, 2006 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Di 05 Dez, 2006 15:02

Gandalf hat geschrieben:Zum heutigen Bild:

Hm. Ich geb zu, die Idee ist gut und das Endergebnis ist schon lustig. :)
Aber mehr irgendwie nicht. In meinen Augen kritikbedürftiges: Die Kappe ist nicht wahnsinnig fantasievoll gestaltet, die Hintergrundfarbe passt überhaupt nicht, die Schrift ist ein wenig langweilig und das Bild des Hündchens ist verzerrt und erweckt in mir persöhnlich einen doch begrenzt starken "süüüüüüüüss-Effekt".
Diese Punkte könnte man möglicherweise noch verbessern!

Gruss,
Gandalf


Ähm ich wollte jetzt nicht wirklich ein super Bild machen mir kams auch nicht wirklich darauf an ob die Farbe passt oder was auch immer.
Ich hät auch nicht gedacht das es wirklich ausgesucht wird aber ich finds süß und wenn du auf so behinderte sachen guckst wie zB. ob das Bild verwackelt ist oder so dann ist mir das so gut wie Sche!ß egal.
Sry aber das musste ich mal sagen.
Ich finds halt toll.
Ich kenn mich auch leider net so gut aus mit Bildbearbeitungspogrammen und so.
Zuletzt geändert von Draco Girlie am Di 05 Dez, 2006 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
by WinkyElfi

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Di 05 Dez, 2006 15:05

Antike Runen hat geschrieben:Hihi, ein Weihnachts-Ripper...

Draco Girlie, ich müßte lügen, wenn ich dieses Bild schön nenne würde (ich mag nun mal keine Hunde :roll: ), aber amüsant ist es auf alle Fälle!

Deswegen vielen lieben Dank für diese Advents-Überraschung.


So klein ist er gar nicht mehr^^
Der war auch ca. vor 4 Monaten im Fernsehen vllt. hat das ja einer gesehen :P
Bild
by WinkyElfi

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 05 Dez, 2006 15:06

Niedlich! :D

Ist es dein Hund?

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Di 05 Dez, 2006 15:09

Ne von meiner Tante, aber er ist eigentlich der Mittelpunkt unserer Familie^^
Bild
by WinkyElfi

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 05 Dez, 2006 15:11

Kann ich mir vorstellen. Ich finde das Bild (auch wenn es ein paar grafische Mängel hat) ist gerade deswegen total niedlich! Man muss ja auch nicht perfekt bearbeiten können! Der Gedanke und die Idee zählt ;)

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Di 05 Dez, 2006 15:13

Danke ^^ *knuddel*
Wusste ja auch nicht das hier so darauf geachtet wird ob das Bild verzerrt ist.
Sonst hätte ich es bei mir behalten.
Außerdem meine Tante freut sich ich hab sie gleich mal angerufen und werde für sie das Bild gleich mal ausdrucken *g*
Bild
by WinkyElfi

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 05 Dez, 2006 17:11

lool, ich find das Bild lustig! Sieht goldig aus.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Di 05 Dez, 2006 19:36

Draco Girlie hat geschrieben: Ähm ich wollte jetzt nicht wirklich ein super Bild machen mir kams auch nicht wirklich darauf an ob die Farbe passt oder was auch immer.
Ich hät auch nicht gedacht das es wirklich ausgesucht wird aber ich finds süß und wenn du auf so behinderte sachen guckst wie zB. ob das Bild verwackelt ist oder so dann ist mir das so gut wie Sche!ß egal.
Sry aber das musste ich mal sagen.
Ich finds halt toll.
Ich kenn mich auch leider net so gut aus mit Bildbearbeitungspogrammen und so.
Och tut mir ja Leid, dass ich anstatt einfach zu sagen "Ich find das Bild scheisse" höflich erklären wollte, warum es mir nur bedingt gefällt.

Aber stimmt schon, auf den ersten Blick macht die Verzerrung gar nichts aus, und das ist es ja was du wolltest, du hast dich schnell hingesetzt, um was zu machen, das auf den ersten Blick lustig aussieht, da ist nichts falsches daran.
Ich entschuldige mich, dass ich nach den letzten 4 Türchen meine Erwartungen offenbar zu hoch gesetzt habe.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Di 05 Dez, 2006 20:02

Ok es sei dir vergeben^^
Bild
by WinkyElfi

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 05 Dez, 2006 20:26

Also ich find das Bild total knuffelig! Der Hund ist echt zum Knutschen ;)

Ich persönlich finde es schön, dass Du einen Beitrag für den Kalender gemacht hast! Ob das Bild nun "professionell" ist oder nicht, finde ich, ist nebensächlich! Denn nicht jeder kann mit den Programmen umgehen, und dann finde ich es umso schöner, wenn man trotzdem einen Beitrag dazu macht^^

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 05 Dez, 2006 20:58

das bild is voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
voll sweeeeeeeeeeeeet

so, und wehe eina sacht noch das bild is komisch oda sonst was dann dann.. kp was dann aufjeden fall is das bild voll süß ja und wems net gefällt fresse halten ^^


//edit by mond: Bitte die Edit-Funktion nutzen...

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 05 Dez, 2006 21:05

Ich find es auch niedlich.

Nati, ich denke dass jeder hier das Recht hat auf freie Meinngsäußerung ;)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Di 05 Dez, 2006 21:07

Danke *knuddel*
Ey schnattlich du bis echt geil *ggggggggg*
Bild
by WinkyElfi

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 05 Dez, 2006 21:10

weiß ich doch vonnchen ponnchen^^