[Weihnachtsball '06] Ripples Tagebuch 22.12.2006

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 05 Dez, 2006 22:47

Jaja du hast natürlich recht ^^
Also ich glaub die Lehrer sehen so viel Geschwätz nicht gern ^^ bis auf ein nächstes Mal, wenn es wieder heisst: CSI HP-Forum!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 05 Dez, 2006 22:49

Amelia Bone hat geschrieben:Haus: HUF, GR, RW

Ihr wollt doch wohl nicht die Hauslosen vergessen o.O
Und eine Hauslose hohen Rangs, mit der Tom sicherlich zum Ball gehen würde...Antike Runen! :mrgreen:
Fragt sich nur, ob Angela auf rosa Unterwäsche steht :?
Und die geht doch wahrscheinlich mit Shere Kahn, oder?
Toll, jetz hab ich meine eigene Kandidatin ausgeschlossen xD

Egal, was ich damit sagen wollte: Vergesst die Hauslosen nicht! :lol:
Wobei mir außer Angela kein berühmter Hausloser einfällt...:?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 05 Dez, 2006 22:52

*lach* Ronni, an Angela hab ich auch schon gedacht. Hab sie ja nicht umsonst bei den Socken nominiert ;) Aber Shere Kahn steht da noch im Weg. *lach*

Okay, wir denken auch an Hauslose, Ronni :D

Und Mellimaus, CSI HP-Forum :lol: :lol: :lol:
Okay, ich bin total fettisch... Ich muss ins Bett, bevor ich hier alles zuspamme!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 05 Dez, 2006 23:15

Ronni hat geschrieben:Fragt sich nur, ob Angela auf rosa Unterwäsche steht :?


Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich irgendwo einen rosa Schlüpfer habe. (Allerdings wüßte ich nicht, woher Tom davon wissen sollte, noch, warum es als Tip dienen sollte. Was mag Shere da wohl in meiner Abwesenheit erzählt haben? *grübelt*)

Und ich gehe höchstwahrscheinlich nicht mit Shere Kahn zum Ball, da ebenfalls recht wahrscheinlich weder ich noch Shere werden erscheinen können.

Und ich mag Katzen.

Hm, Ronni, Mel, Creacher, ich glaube, ihr habt mich überzeugt - es muß sich wohl um mich handeln. *ganz aufgeregt wird*
Na ich hoffe nur, daß er sich bald auch daran erinnert, um mich endlich fragen zu können. Sonst glaube ich womöglich bis ans Ende des Jahres, daß ich keinen Tanzpartner für den Ball habe, zu dem ich nicht kommen kann...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 05 Dez, 2006 23:22

Hm, Ronni, Mel, Creacher, ich glaube, ihr habt mich überzeugt - es muß sich wohl um mich handeln.


Witzbold! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Dez, 2006 08:49

*lach* Angela!

Sonst glaube ich womöglich bis ans Ende des Jahres, daß ich keinen Tanzpartner für den Ball habe, zu dem ich nicht kommen kann...


:lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 06 Dez, 2006 18:16

So Kinder ich hätte euch ganz gerne noch heute einen neuen Eintrag gegzeigt, nur leider bin ich ja nun nur noch auf Lapetop und der muss erstmal eingestallt werde.
(Ausserdem spinnt das Forum bei mir :? )

@Policeoffice:
Die Sache mit dem Diebstahl hat nix mit dem WB zutun (Ich habe gesagt ich nehme auch andere Rätsel rein :wink: )
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 12 Dez, 2006 18:20

12.12.06

Ahoi, liebes Tagebuch,

ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber ich musste noch ein paar Eulen und Phönixe, nach meinen Federkielen untersuchen, leider habe ich bisher noch nix gefunden.
Weißt, du liebes Tagebuch, es ist schlimm!
Kaum hängt mal ein paar Tage lang in der großen Halle, mein Tagebuch schon kommen da solchen Langhaarzippen an und meinen, dass ich nicht würdig sei mit einem Mädchen zu gehen, wenn ich nicht mal ihren Namen wisse.
Ich und unwürdig?
Ich glaub meine Schlange zischt!
Ich, als Slytherin bis in die zwanzigste Generation, soll unwürdig sein?
Und dann sülzt mich McGonnagall zu, weil ein Gryffindorr übermäßige Furunkelpopulation im Gesicht hat, dabei hab ich ihn noch zum Krankenflügel geschubst :roll:
Da geht man schon mal mit jemandem aus einem anderen Haus und dann so was, woher ich das weiß?
Na schau mal, ich habe unterm Bett ein Buch gefunden, über tiere in Amerika, und es war keine einzige Schlange im Buch, was hab ich mir nur rangezogen?

Mit freundlichen Grüßen
Tom
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 12 Dez, 2006 22:20

Hmm... Irgendwie kann ich mir gar keine versteckte Botschaft unter dem neuen Eintrag vorstellen..........hmm..
Also ist das ganze jetzt auf deine Ballpartnerin bezogen oder "allgemeine Rätsel" wie du sie nennst?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 13 Dez, 2006 00:27

Hm, ich lese nur, dass sie nicht in Slytherin ist. ABer das hat die Ermittlung Mel&Tat bereits festgestellt 8)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 13 Dez, 2006 18:08

Also 1. das Eulenrätsel steht noch aus

2. Ja kann sein das ihr das ermittelt habt, aber, ihr solltet schon auf meine bestätigung warten .wink.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Dez, 2006 13:03

Aloha liebes Tagebuch,

heute klappt mal wieder nüscht.

Wenn mich wenigstens, dieses picklige Geistervieh in Ruhe lassen würde. Dat Rindvieh meint doch echt, es wüsste wo die Kammer des Schreckens wäre. Ich lach mir nen Ast, dieses Geisterding, kann froh sein, dass es durch seine Aschenbechergläser überhaupt was sehen kann.
Naja vielleicht kann mir jemmand den Namen von dem Ding geben, und ich schreibe mal mit rot an eine Wand, dass die Kammer von dem Geist geöffnet wurde.

Apropo rot, die Eule die mir immer meine Sachen klaut ist bestimmt das Drecksvieh von Potter, nur unter welchem Namen ist die in der Eulerei bekannt?
Übrigends hab ich heute einen blauen Brief bekommen mit einem Bild.
auf dem Bild war nur ein Bauchnabelpiercing zu sehen (mit ziemlich vielen Falten), mit dem Untertitel: "Na, erkennst mich wieder?"
Ob das meine Ballbegleitung ist?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 17 Dez, 2006 16:20

Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe: Es sind wohl jetzt schon 3 Rätsel??? Öhm... Ich steh immer noch im Dunkeln!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Dez, 2006 18:07

Hier im Thread bitte :wink:
Ganz recht drei rätsel:

- Geisterrätsel (welcher Geist hat wohl Pickel :roll: )
- Eulenrätsel (Wie heißt wohl potters Eule
- Partnerrätsel (Hmm, kein Slytherin, blau, Piercing, Falten)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Dez, 2006 18:13

ach jetzt auf einmal gehts :P
Mensch, mensch ...
Bild