[Weihnachtsball '06] Ripples Tagebuch 22.12.2006

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

[Weihnachtsball '06] Ripples Tagebuch 22.12.2006

Beitragvon Ripper » So 03 Dez, 2006 11:46

03.12.06

Liebes Tagebuch,

ich weiß ich habe seit Halloween nicht mehr geschrieben, aber na hör mal, musst du schreiben, oder ich?
Also Tagebuch, versuch mich hier ja nicht mit Ignoranz zu strafen!
-Schön, dass du einsichtig bist.-
Mir ist was schlimmes passiert, gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit spielen, wieder bei den Meisten, die Hormone verrückt.
Mein Gott, wann werden die erwachsen :roll:
(Übrigends ich habes endlich geschafft die Snape-Fotografien zum bewegen zu bringen)
Egal, der Mörderklops ist ja nicht das wir den Weihnachtsball wieder so dicke feiern, sondern das ich(!) eine Begleitung habe!
Ja da biste weiß, was, liebes Tagebuch?

ABER ich habe vergessen, wer der/die(/das) war und nun bin ich mal wieder der Blöde.
Da schau ich einmal weg und schon ist der Partner weg.
Echt toll, darum liebes Tagebuch hast du bestimmt nix dagegen, wenn ich unser intimes Geplauder allen Leuten zeige, vielleicht fühlt sich ja jemmand angesprochen, oder ich finde noch irgendwelches belastendes Beweismaterial, das mich zu meinem Partner führt.
Natürlich, liebe Leute, die gerade Lesen, kann es mir auch passieren, dass ich mehrere Anliegen, oder Ungereimtheiten habe, aber dann gebe ich Bescheid.
Aber nun zum Geschäft, was kann ich euch bieten?

Nichts. Nachdem ich Snapes Nachthemd entwendet habe und er meine/seine Fotografien entdeckt hat, glaube ich nicht, dass er mich Punkte vergeben lässt. Aber gut, ein Meisterkombinationör ist auch mit einem feuchten Händedruck zufrieden.

Ich freu mich schon auf eure Hilfe!

Danke!
Tom


Anmerkung, des Verfassers:
Also im groben geht es darum herauszufinden, wer mein Partner ist.
Des weiteren wirde es ab und zu kleine Rätsel zu HP und dem Forum geben.
Ich weiß nicht wann ich immer was neues reinsetze und wie hier die Resonanz ist, deswegen immer schön geduldig sein :wink:
Zuletzt geändert von Ripper am Fr 22 Dez, 2006 17:33, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Dez, 2006 12:06

Achja Feedback und Co, ist wieder erwünscht :wink:
Ähh joa und raten könnt ihr ja auch hier!

mfg
Tom
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 03 Dez, 2006 12:31

Finde die Idee gut. ^^
Hab aber keine Ahnung wer es sein könnte.. o.Ö da musst du wohl mehr tips geben!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 03 Dez, 2006 14:10

Stimmt, wenigstens ein Tip wäre nicht schlecht. Aber hat ja auch grad erst angefangen.
Oder gehst du etwa mit Professor Snape als Begleitung?

Oder kommst du gar in Snapes Nachthemd zum Weihnachtsball, Ripper? Ist bestimmt stylischer als eine braune Festrobe mit Spitzenrüschen.

;-)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Dez, 2006 14:23

Jap Zilla es geht man gerade erst los :wink:
Also bleibt noch ruhig, der erste Tip kommt nächste Woche, irgendwann.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 03 Dez, 2006 17:18

Ich rate einmal

Amelia Bone

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Dez, 2006 17:49

Geht zwar noch garnicht los und Tips sind auch noch keine draußen, aber wenn du meinst^^
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Dez, 2006 23:44

Hehe, da bin ich ja mal gespannt!
Und George hat ja schon eine plausible Vermutung :lol:

Und dein Tagebuch tut mir irgendwie leid... Darf gar nie mehr geheim sein *g*

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 03 Dez, 2006 23:58

Und darf vor allem die Tinte nicht mehr verschwinden lassen, denn sonst sehen wir ja nix...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 04 Dez, 2006 12:13

Hab aber keine Ahnung wer es sein könnte..


Ich rate einmal

Amelia Bone


lol ja glaub ich auch ^^ *hiphiphurraa* o.Ö rofl_
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 04 Dez, 2006 13:26

hehe wie immer sehr interessant, aber TOm wie schauts aus, darf jeder wieder nur ein mal raten oder haben wir die Namensjagd eröffnet?

Tja eine heiße Spur hab ich natürlich noch nicht, die Frage ist auch, ob sich die Glückliche mehr an Euer kommendes Date erinnern kann, als Du :lol:

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Dez, 2006 15:06

Naja wenn man nicht immer und immer wieder ratet ist mir das Bocker ;-)

Danke padme :oops:
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

04.12.06

Beitragvon Ripper » Mo 04 Dez, 2006 18:04

Liebes Tagebuch,

es ist zum Heulen, bis jetzt gibt es noch keine nennenswerte Erfolge, obwohl?
So ein besserwisserischer Gryffindor faselte was von Amelia Bone!
Leute, ich habe gerade einen rosa Schlüpfer unter meinem Bett gefunden und meiner kann es nicht sein, da meine mit Glitzersteinchen besetzt sind.
Aber rosa ist glaube ich nicht Amelias Farbe, oder verschweigt Sie ihrem Bruder was?
Nun ja ich habe mal Nachgeforscht uns musste feststellen, dass sie das letzte Mal vor zwei Jahren rosa an hatte, aber trifft das auch auf Unterwäsche zu?
Wie auch immer ich werde weiterhin an Amelias Unterwäsche dran bleiben und sehen, was der nächste Tag bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Tom der VERTRAUENSSCHÜLER und nicht egozentrische (wie so eine Ravenclawgöre meinte :roll: )
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 04 Dez, 2006 18:06

*lacht*
Hach Tom, ich hoffe nur, daß deine designierte Tanzpartnerin auch darüber informiert ist, daß du Tagebucheinträge betreffend ihre Unterwäsche hier zum besten gibst.....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Dez, 2006 18:10

:lol: Die arme Mel, jetzt geht Tom auf Unterwäschejagd!