[Weihnachtsball '06] Tanzfläche 2 (Für Ausdruckst. &Step

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Dez, 2006 00:24

Da sieht man mal, wie lange Du schon nicht mehr da warst, und wie wenig Du über Deinen Tanzpartner weißt! Den Smoking trage ich in den Vorstellungen der Bayreuther Festspiele sonst.
Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Sa 23 Dez, 2006 00:27

*sich von den Klängen der Musik und Wehwalts Führung leichtfüßig über die Tanzfläche tragen lässt und den Augenblick genießt*

Ich denke wir werden den "Ausdrucks"tanz neu definieren.. *lach*
Bekomme ich noch eine Antwort?

Edit:
Okay, die Frage hätte sich damit erledigt! :lol:
Warst du eigentlich schon mal in der Dresdner Semperoper? Ich werde am 04.04. Macbeth dort erleben dürfen und freue mich schon sehr darauf!
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Dez, 2006 00:34

Foto rauszieh, das zufällig in der Jackentasche rumfährt:
Festspielpause in Bayreuth. Erkennst den Smoking wieder?
Bild


EDIT *begeistert vin unserer Neudefinition des Ausdruckstanzes*
Ja, ich war schon in der Semperoper, aber zuletzt vor über 15 Jahren. Hach, Macbeth: Wie kommst gerade dazu? Fährst extra hin oder besuchst Dresden so und nimmst das halt mit?
Zuletzt geändert von Wehwalt am Sa 23 Dez, 2006 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Sa 23 Dez, 2006 00:36

Hinreißend, ..auch wenn´s im Hintergrund eher auf eine Grillparty schließen lässt! *lach*
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Dez, 2006 00:40

Das ist das Witzige dort. Das ist ein sogenanntes "Schwimmbad". Dort hat es alles, Liegewiese, Umkleidekabinen ... ales eben außer einem Wasserbecken. Und die haben eine kleine Bewirtung, die vor ein paar Jahren die ersten Festspielgäste entdeckt haben, wo man die teuren Preise der Festspielrestaurants selber umgehen kann. Und dann sitzen die ganzen Leute in ihren Smokings und Abendkleidern halt da oben, 200 Schritte vom Festspielhaus .. auf der Wiese. Manche ziehen ihre Schuhe aus und machen ein Kneipp-Bad, den so ein Wassertretbecken, das gibt es schon!
Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Sa 23 Dez, 2006 00:45

Von allem ein bisschen, im Zwinger ist gerade die Ausstellung "Alte Meister" und ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von Malern wie Rembrandt, Rubens, etc. und ich dachte ich vervollständige meinen kleinen Kultururlaub mit der Macbeth-Vorstellung. Ich hatte eh vor mir die Semperoper anzusehen.. bin schon sehr gespannt!

Wehwalt sein mir nicht böse, aber ich fürchte ich muss dich bald verlassen, um sieben soll ich wieder fit sein! :cry:

Edit:
Hört sich aber sehr unterhaltsam an.. *lach*
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Dez, 2006 00:49

Svea, ich habe damals auch eine Führung durch die Semperoper gemacht. Das war sehr interessant. Gepriesen sei die DDR, daß sie dieses Haus so schön wieder hergerichtet hat. Aber jedenfalls empfiehlt sich das unbedingt.
Fährst da alleine hin, nach Dresden?

EDIT: Hihi, Julia, die Angela war auch ganz baff, als sie mich in Köln nach dem Lohengrin im Anzug (allerdings nicht im Smoking) sah ... tja, für Wagner und Svea will ich doch was gleichsehen ...
Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Sa 23 Dez, 2006 00:58

Das steht noch nicht fest, ich denke aber ich werde in Begleitung gehen! Es gibt leider nicht so sehr viele Kulturgegeisterte in meinem Freundeskreis, wenn man nicht gerade nur auf Red Hot Chilli Peppers o. Ä. abfährt. *lach* (Aber nichts gegen die Red Hott Chilli Peppers!)

Und nicht zu vergessen die Frauenkirche, ist auf jeden Fall auch ein Ziel meiner Begierde! :wink: Mal sehen, ich lass mich überraschen!

So, ihr beide, ich werde jetzt so langsam das Weite suchen.
Lieber Wehwalt, es war mir wie immer ein Vergnügen, ich wünschte wirklich wir würden und häufiger sehen.. aber die wenigen Male ist es auch sehr nett!
Schönen Abend.. o der ähm.. Morgen euch noch!

Lieben Gruß
Svey

PS: *Wehwalt noch ein extra Abschiedsküsschen zuwerf*
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Dez, 2006 01:02

Tja, gute Nacht, Svea. Vielleicht treffen wir uns noch einmal bei dem Ball!
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 23 Dez, 2006 21:06

*auf die tanzfläche komm*
*platz schaff*

*zauberstab schwing und das lied "glamorous von fergie anzauber*
*kürzeres kleid anzauber*
*haare aufmach*

WARNUNG!! Ich bin verrückt, alle die sich auf 2 Metern nähern schweben in lachanfallgefahr xDD

Chris??
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Sa 23 Dez, 2006 21:07

*in sportklamotten komm*
*anfang zu singen: If you aint got no money take yo'broke ass home
You say: If you aint got no money take yo'broke ass home*
*wie verrückt tanz*
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 23 Dez, 2006 21:08

xDDD
G-L-A-M-O-R-O-U-S *weitersing*
*dreh*

Immer nur das lansame Walzer xDD
Davon bekommt man nen Drehwurm :lol:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Sa 23 Dez, 2006 21:10

ja glaub ich dir *We flying the first class
Up in the sky
Poppin' champagne
Livin' the life*

*rücken an rücken* ICH SAG NICHTS MEHR XDD!
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 23 Dez, 2006 21:13

*loslach* DAS ist krank :lol:
*haare schüttel*
*chris mit der hüfte nen stoß versetz*

For the glamorous, oh the flossy flossy *sing*
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Sa 23 Dez, 2006 21:14

yeah xD das ist echt zu krass. *sich wunder, warum alle her schauen*

xDDD

*Wear them gold and diamonds rings
All them things dont mean a thing
Chaperons and limousines
Shopping for expensive things*
Bild