[Weihnachtsball '06] Wie war es? - Feedbackthread

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

[Weihnachtsball '06] Wie war es? - Feedbackthread

Beitragvon mond » Di 26 Dez, 2006 19:02

Wieder ein Jahr vorbei, und somit auch ein weiterer Weihnachtsball...

Uns würde es nun interessieren, wie war es für euch? Was war gut? Was hätten wir besser machen können? u.ä

Liebe Grüsse,
die Weihnachtsballorganisatoren
Zuletzt geändert von mond am Di 13 Feb, 2007 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 26 Dez, 2006 21:01

Ich fande es als ein sehr, wirklich sehr gelungenes Fest.

Man hätte, wie ich des Öfteren erwähnte, auch kleine,
und wenn auch nur kleine Spielchen einbauen können, aber naja !

Mehr gibt es von mir aus wirklich nicht zu sagen.

Ich hätte den Vorschlag, über die Eröffnung eines Sylvesterthreads nachzudenken ! Vielleicht denkt ihr Da kommt doch sowieso niemand aber man kann doch mal drüber nachdenken !

Gruß,
Thommy

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 26 Dez, 2006 21:18

Mh... Voldy... die Idee fände ich persönlich nicht schlecht.... *grübel*
aber wäre das nicht wieder so viel Organisationsaufwand? Ausserdem wäre das, glaube ich, zu kurzfristig.
Aber naja, das dies hier nunmal der Feedbackthread ist werde ich auch mal meinen Senf dazugeben... und ich muss sagen, mir hat es echt seeeeehr gut gefallen, ich würde sowas immer wieder mitmachen...

If you don't live for something you will die for nothing...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 26 Dez, 2006 21:21

Noch einmal, ganz deiner Meinung, Wurmy !
(Darf ich dich so nennen ? Klar doch !)

Naja Aufwand ... das meinte ich nicht wirklich so. Ich dachte eher daran, vielleicht wie eben einen Bereich im Forum zu eröffnen, mit 3 Themen: das wären eine Art Plauderecke, Infobrett, und eine Art Quizbereich. Das Ganze würde ich ohne großes Wiebel Wabel ablaufen lassen, ohne viel Organisaiotn - Zeugs. Einfach mal ein Thema eröffnen, von mir aus vom 31. Dezember 9 Uhr bis 1. Januar 9 Uhr !

So großer Aufwand is es ja nicht ^^
Mal warten was die hohen Mächte dazu sagen :D

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Dez, 2006 21:30

Betreffend Silvester, wir werden uns überlegen, ob wir etwas kleines, betonung auf kleines machen können. Das was du dir vorstellst, übertrifft dies allerdigns schon bei weitem ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 26 Dez, 2006 21:50

Was haltet ihr denn von einer "Neujahrsrauschausschlafthreads" ;)
Nobody knows...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Dez, 2006 22:31

Ich möchte an der Stelle nur kurz darauf hinweisen, dass es hier eig nicht um Silvester/Neujahr geht, danke! ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 26 Dez, 2006 22:34

Gern geschehen Mond, in diesem Sinne möchte ich mich noch einmal mit voller Genugtuung dafür entschuldigen, dass ich das Thema kurz angeschnitten habe.
Dabei habe ich daran gedacht, nicht dafür zu garantieren, andere sinnlose Kommentare mit Broom - Geschleime zu erwarten ^^

:D :D

Bitte, bitte lösche diesen Beitrag ... und die letzten 2 gleich mit !!

Danke !

EDIT: Gute Nacht !!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 26 Dez, 2006 22:57

Also, ich fand den Weihnachtsball schön. Leider hatte ich nicht allzu oft Zeit, vorbeizuschauen. Trotzdem hat mir die Stimmung sehr gefallen. Es war eine ruhige, warme und entspannte Atmosphäre ohne jeglichen Konkurrenzkampf. Dass auch keine sonstigen Spiele stattgefunden haben (haben ja nicht, oder?) fand ich auch gut, weil wahrscheinlich sowieso fast niemand zur gleichen Zeit, Zeit gehabt hätte. Von daher war das schon gut so, wie es war.

Außerdem war der Weihnachtsball wieder eine Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen, die ich auch genutzt habe. *zu Sann schiel* Tihi.

Doch, es war wirklich schön und ich danke dem kompletten Team, das dies möglich gemacht hat. ;)

Fröhliche Rest-Weihnachten!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 27 Dez, 2006 15:45

Von meiner Seite aus fand ich den Weihnachtsball echt supi, das erste mal das ich dabei war *lacht*
Ichfand es wirklich wirklich schön, Die Eröffnung war spitze, die Leute wie imemr cool drauf :)
Getanzt wurde auch ausgibiebig....
Und ich verstehe auch warum keine Spiele gemacht worden sind,

In dem Fest geht es nicht um Häuserwettstreit oder ähnliches...
Das Weihnachtsfest... ist das Fest der Liebe, des wegen lieber voldi wurden keine Spielchen gemacht.
Man konnte sich ja auch so gut amüssieren :lol:
Mhm ansich wie gesagt mir hats super gefallen

Aber ich weiß nicht, ein Extra Unterforum nur wegen zwei tagen das finde ich etwas sinnlos... weil ic hdenke es sind wieso nicht viele da an Silvester.. mir est es ja vollkommend egal da ich bei meinen Freunden feiere^^
Mann kann einen Thread vielleicht in der Muggelwelt auf machen oder das ganze in dne Brooms feiern, aber ich würde nicht extra ein Unterforum aufmachen :D

...........................

Aber wie gesagt, Weihnachtsball war spitze und sowas kann man echt wiederholen :D

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 27 Dez, 2006 22:37

Heyho. Leider hatte ich nicht viel Zeit den Ball zu geniessen. Und meinen Partner hab ich auch im Sticht gelassen (*einen Entschuldigungs-Bussi an Tommy schick*). Auch die Tanzfläche konnte ich nicht besuchen. Sehr schade, denn es war super organisiert. Ich möchte allen, die das möglich gemacht haben danken.
Gerade diese Momente, wo man nur plaudern kann, machen das Forum zu einer großen Familie ;) Am Kamin war es jedenfalls immer sehr nett...

Die Idee, den Ball ohne Spiele zu machen finde ich übrigens auch gut. Denn das hätte die Stimmumg irgendwie verändert, glaube ich!!! Ich freue mich bereits auf den nächsten Weihnachtsball im Jahr 2007!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 27 Dez, 2006 23:19

vorerst kommt doch sicher noch ne neujahrsparty und einige usertreffs und dann ne beachparty und halloween und dann denken wir wieder an weihnachten :D:D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Do 28 Dez, 2006 14:57

ich fand den ball wirklich sehr gelungen, hätte also
nix zu bemängeln!!
wenn es nächstes jahr wieder einen ball gibt: juhu!! :wink:
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)