[Weihnachtsball '08] Eintrittskarte / Erinnerungsfotos

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 23 Dez, 2008 15:56

*in die Kamera lächtelt, und - Blitz!*

Vielen Dank, liebe Dani...! :mrgreen:

*von dem Blitz geblendet erstmal ein paar Meter zurückstolpert
und dann total benommen Richtung Cocktailbar torkelt*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 23 Dez, 2008 16:00

Nichts zu danken *verbeug und Severina behutsam in die Bar führt* :D

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 23 Dez, 2008 16:18

*von hinten Hasenohren hinter Saru macht* :)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 23 Dez, 2008 16:21

*reinkomm, Flexi da leicht wegschubs und mich breit grinsend neben Wopsmolf stell*
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 23 Dez, 2008 16:21

*sich mit wild eagle in Pose stellt*

Cheeeeeeeeheeeeeese ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 23 Dez, 2008 16:23

*blitz* *klick* *nichts mehr sehend*
wow, ich seh echt gut aus auf dem bild^^ er hat mich echt toll getroffen :)

ätsch, wir waren schneller^^
los flexi, lass uns gehen...

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 23 Dez, 2008 16:26

*tom bei der hand nimmt uind lachend mit ihm davon rennt*
Ätsch mann....ach Heikchen...du hast da Spinat zwischen den Zähnen ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 23 Dez, 2008 16:26

Oh mann, jetzt aber schnell weg^^

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 23 Dez, 2008 16:27

*vom blitzen etwas geblendet wird*

Äh, eine Karte bitte *blinzel*

Ah, danke schön!

...

*blitz*

Huch, da war ja der Fotograf... ^^

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 23 Dez, 2008 16:28

Flexi hat geschrieben:Ätsch mann....ach Heikchen...du hast da Spinat zwischen den Zähnen ;)


Kann schon alleine nicht, weil ich gar kein Spinat esse :P
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 23 Dez, 2008 16:33

*naja...irgendwas ist da zwischen den Zähnen....Petersilie....oder hastu vielleicht grüne Wollsocken ?
*sich das gerne mal genauer anschauen würde*
Sieht...naja grüün aus^^
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 23 Dez, 2008 21:47

*hereinkommt, eine Eintrittskarte schnappt und wieder herausstiefelt*

Achja *freundlich lächtelt und auf den Blitz wartet*

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mi 24 Dez, 2008 09:23

*sich zwei Eintritskarten holt *
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 27 Dez, 2008 18:01

    Soo, unser fleißiger Fotograph hatte seine Mühe, bis heute mit dem Entwickeln fertig zu werden - aber er hat es doch noch rechtzeitig geschafft! :D

    Hier kommen die Meisterwerke *hust*...

    Bild
    Hachja, die Jungen Liebenden... Ob ich wohl zur Hochzeit eingeladen werde :hm: ? Vielleicht engagieren die beide mich ja sogar als Hochzeitsfotografen *den Zaunpfahl einpack*.

    Bild
    Der alte Charmeur :lol: !

    Bild
    Die's ja schon ganz grün vom Tanzen O.o! Da ist sie wohl zu heftig mit einem bestimmten Komiteemitglied über's Parkett geflogen...

    Bild
    Der Schattenläufer, tjaha... fand fast seine Hose nicht. Gut, dass seine Partnerin mit dem Kilt ausgeholfen hat! Und elegant wie eh und je ist sie, diese Gottheit.

    Bild
    Schaut ganz verwegen ... oder wartet Sie nur entnervt auf ihren abkömmlichen Partner?

    Bild
    Hier sagen sich noch Hase und Wolf Gute Nacht...

    Bild
    Sucht sie ihren Tanzpartner oder doch die Beute für's heutige Essen O.o ? Oder beides? :hm:

    Bild
    *Augen reib* Ja, wo?!

    Bild
    Unser Stargast, direkt aus dem Traumland!

    Bild
    Taddi - bekannt wie ein bunter Bär - hat sich heute in einen verwandelt und selbst der Stoni, der sonst nur Krümel und Fußball im Kopf hat lässt sich hier blicken.

    Bild
    *ohne Worte* :lol:

    Bild
    Schaut unschuldig und philosophisch in die Welt, aber hat es faustdick hinter den Ohren ... man denke da nur an Ihre Pläne bezügl. der Weltherrschaft ...

    Bild
    Elegant und sinnlich - ihr Alltagslook

    Bild
    Miau! sag ich bloß... (Wie heißt's auf Dänisch :hm: ?)

    Bild
    Schwingt sonst den Pinsel, aber heute ihr Holzbein.

    Bild
    Ob sie ihn wohl auch zu Hause immer pieckst?

    Bild
    Das Blümsche wird durchgekocht...

    Bild
    Ob sich die gute für MICH so in Pose geworden hat :hm: ?

    Bild
    Dem geht's ja genau wie Wildeagle.. tses, immer diese piecksenden, störenden Frauen!

    Bei Beschwerden richten Sie sich bitte an unseren Kollegen in Timbuktu... Name und Adresse auf Anfrage, für das damit aufkommende Arbeitspensum werden 30 Hauspunkte benötigt.


Wir hoffen, euch hat der Ball gefallen und ihr hattet mit den obigen 'Fotografien' eure Freude :D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 27 Dez, 2008 22:58

Aaw, wie niedlich :D Ich schätze, wir haben schonmal den Superfotografen gefunden, oder megsit? ;)
Bild

Bild

cron